Community-Organizer

  • Dieser Beitrag wurde von Intrace verfasst und von WeekOne korrigiert und erweitert.

    Wer sind die Community-Organizer?

    Die Community-Organizer bilden ein Team aus Spielern und Teammitgliedern, die gemeinsam die Brücke zwischen Headteam und der Community bilden, um Vorschläge effektiver durchzusetzen.


    Was sind ihre Aufgaben?

    Die Aufgaben können vielfältig sein. Zum einen sammeln sie Vorschläge von Usern ein, die keine Lust oder Zeit haben, um einen Vorschlag zu schreiben. Sie teilen den Community-Organizern ihre Ideen mit und diese werden dann weitergeleitet. Vorschläge und Anregungen können somit besser umgesetzt werden.

    Darüber hinaus eignen sich Personen, die diesem Team anhören, als ideale Ansprechpersonen, um eine schnelle Antwort vom Headteam zu erhalten.

    Sie bilden dementsprechend das Verbindungsstück zwischen Headteam und der Community und sorgen schließlich dafür, dass wir alle ein wenig näher zusammenrücken.


    Woran erkennt man uns?

    Im Teamspeak erkennt ihr sie daran, dass sie den Rang "Community-Organizer" besitzen und einen grünen Daumen als Icon haben.

    Sollte es weitere Interesse geben, kann die vollständige Liste der Community-Organizer immer hier eingesehen werden.


    Wie kann man Sachen Vorschlagen?

    Die Community-Organizer kommen auf die User persönlich zu. Hierbei spielt es keine Rolle wo. Sollte man einem Mitglied direkt einen Vorschlag mitteilen möchten, dann ist das Forum oder der TS wohl die beste Anlaufstelle. Man sollte aber auch nicht verwundert sein, wenn eine Person auf dem Server jemanden nach einer Verbesserung fragt. Das Sammeln von Verbesserungen auf dem Server ist nämlich ihre Hauptbeschäftigung.

Teilen

Kommentare 1

  • Danke Intrace das du für uns das Comunity Organisier Team viel engagemang Zeigst ich bin Dankbar das wir dich an Bord Haben

    Liebe Grüße
    Luca Jauch
    Stv. Leitung