Season UnitedRP

  • Dieser Beitrag wurde von Week One verfasst.

    Unbenannt-1.png

    Die sogenannte ,,Season” ist ein für GPX einzigartiges System. Auch wenn es keine neue Idee ist, wurde es speziell dafür entwickelt, dass die User von UnitedRP alle zufrieden sein können. Durch eine Season erscheinen in einem Zyklus von zwei Monaten komplett neue Sachen.

    Es werden Autos, Scripts und auch Konzepte ausgetauscht. Dies hat den Hintergrund, dass sich die Spieler immer mehr Scripts wünschen, welche natürlich auch Leistung ziehen.


    Da ein Gmod-Server nur eine bestimmte Anzahl an Leistung hat, muss geachtet werden, was verwendet wird und wie es verwendet wird. Durch die Season sollen die Spieler unterschiedliche Spieltechniken und Perspektiven kennenlernen, um diese im Roleplay verarbeiten zu können.

    Darüberhinaus hilft es der Serverleitung. Dadurch, dass die Community viele verschiedene Scripts kennenlernt, kann notiert werden, welche davon positiv begrüßt worden und diese können eventuell erneut verwendet oder in einer anderen Season noch einmal benutzt werden.

    Natürlich wird immernoch darauf geachtet, dass die Performance nicht zu stark darunter leidet oder dass das Allgemeine von UnitedRP verschwindet. Spielprinzipien, welche UnitedRP ständig begleitet haben bleiben vermutlich, aber wie heißt es so schön?

    Traditionen können sich ändern.


    Grundsätzlich geht es uns darum, dass unsere Community das beste Spielerlebnis bekommt, was wir zu bieten haben. Jede Season soll etwas besonderes sein und immer wieder neue Sachen mit sich bringen. Sie bietet uns viele neue Möglichkeiten.


    Letztendlich kommt es aber darauf an, ob es der Community gefällt. Sie ist der Grund weshalb wir heute hier stehen und zusammen mit ihr möchten wir uns entwickeln.

    Und ja: Für euch ist das komplett kostenlos! Kein Battle-Pass oder ähnliches. Eure einzige Aufgabe: Spielen & Feedback geben :)

Teilen