UnitedRP Servervorstellung

  • Dieser Beitrag wurde von Week One verfasst

    1 Allgemeines

    Willkommen zu der Servervorstellung von UnitedRP oder abgekürzt URP.

    UnitedRP ist ein Serious-RP Server, welcher 2017 von dem Einzelunternehmen Golden Phoenix veröffentlicht worden ist. Golden Phoenix verwendet einen Tag, welcher [GPX] lautet und als Erkennungsmerkmal dient. Währenddessen verwendet dieser Server die Abkürzung [URP].

    2 GeschichteUnitedRP.png

    2017, also nachdem GoldenRP nicht mehr lief, entschloss Demo heimlich an einen neuen DarkRP-Server zu arbeiten. Dieser sollte zu beginn außerhalb von GPX veröffentlicht werden und es waren auch nur wenige Leute eingewiesen.

    Zu diesem Zeitpunkt war also nur eine Handvoll Personen eingewiesen. Darunter befanden sich folgende Personen:

    • Demo ( Der einzig wahre Owner )
    • OverlordAkise ( Ehemaliger Co.Owner )
    • Philipp (Ehemaliger Superadmin von UnitedRP)
    • Fletscher ( Ehemaliger GoldenRP, UnitedRP und MilitaryRP )
    • Mant1c0r3 ( Ehemaliger Superadmin von UnitedRP und Ex-TS-Admin )


    Nachdem Schluss von GoldenRP kam also UnitedRP. Dieser war zu beginn erst sehr schwach besucht, aber irgendwann kamen auf einmal täglich Spieler, wodurch der Server dann auch mehr als 20 Spieler täglich online hatte. Schließlich beschloss Demo UnitedRP mit GPX zu verbinden. (Drücke hier, um auf den ehemaligen Beitrag zu kommen)

    3 Zusammenfassung

    UnitedRP ist seit einiger Zeit bereits ein SeriousRP-Server, welcher versucht bestmöglichstes Roleplay anzubieten. Gutes Roleplay ist immer eine subjektive Wahrnehmung, wodurch es sehr schwer ist, dass jeder Spieler mit dem dortigem RP zufrieden ist.

    Der UnitedRP-Server hat einen schweren Weg hinter sich, aber heute steht er auf einem Platz, welchen er sich mit den größten Mühen verdient hat. Das RP soll besser werden und auch der Spielspaß. Das ist das Ziel des Servers. Spielern den größten Spielspaß zu bieten und ihnen ein angenehmes RP zu präsentieren.