Dardan

  • Mitglied seit 18. März 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
11
Erhaltene Reaktionen
23
Punkte
195
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
194
  • Hallo Teammitglieder,
    Mein Roleplay Name ist Mehmet Ney
    SteamID:STEAM_0:0:160914951
    Ich wurde wegen Teambeleidigung gebannt
    ich bin bis Dienstag den 20. 21:05 gebannt
    Meine Aktiven Verwarnungen sind 2 , diese sind aber vom August 2017. Die Insgesamten sind 9 ,aber alle von meinem Bruder, welche er auch im August angerichtet hatte! ich habe seinen Pc übernommen also meine Verwarnungen sind eigentlich 0
    Mich hat Samuel Ulf gebannt
    Ich würde gerne entbannt werden da ich den Samuel Ulf nicht beleidigt habe. Allerdings hatten wir nur ein Streit wegen RDM da er meiner Meinung mich grundlos tötete!
    Diesen Streit wollten wir im Support klären , in welchem er mich Spast nannte.
    Danach haben wir auf der Strasse geredet als er weg ging sagte er " Du hast mich beleidigt ban!" Obwohl ich nichts sagte, als er weg ging. Ich wollte noch drüber reden wieso er mich bannen wolle aber er hat mich ohne zu zögern direkt gebannt.
    Grade eben wollte ich mich für meine angebliche Tat entschuldigen ,diese war ihm aber egal und sagte ohne Videobeweis kein entban
    Meiner Meinung nach ist auch wenn ich ihn beleidigt hätte dieser ban zu lang.
    Ich will mich einfach nur hier für meine angebliche Tat entschuldigen und hoffe wir können wieder freundlich zusammen auf dem Server spielen !