Luca Fries

  • Männlich
  • 18
  • aus Nähe Wien
  • Mitglied seit 7. Februar 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
21
Steam ID
STEAM_0:0:524293241
VAC-Status

Gesperrt

Erhaltene Reaktionen
44
Punkte
335
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
457
  • Hey IchBinsTim,


    Wann habe ich den getrollt? Also, was verstehst du unter Trolling? da ich keine situation kenne wo ich getrollt haben soll?


    MFG! Trotzdem dannke für deine Meinung!

    Gefällt mir nicht 1
    • Lieber Ralle,
      Als erstes möchte ich deinen Rechtschreibfehler ansprechen, es heißt "Danke". Als nächstes würde ich gerne anmerken, dass das schreiben in meine Pinnwand sowie in der Pinnwand von Julian absolut unnötig ist, da du uns im Ts auch ganz einfach ansprechen könntest. Da du es aber bevorzugst in Pinnwände zu schreiben anstatt unter deiner Bewerbung zeigst du mir nicht nur, dass du keine Kritik verträgst sondern auch, dass du wohl doch nicht so gelassen bist wie du es in deiner Bewerbung erwähnt hast.
      mfg,
      Luca