Beiträge von Dangmang

    1. Dein Roleplay-Name: Harry Chungus



    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID: https://steamcommunity.com/profiles/76561198344614499/


    3. Warum wurdest du gebannt?: Ich wurde gebannt aus den Grund das ich 21 inaktive Verwarnungen erreicht habe Ich würde jetzt noch am liebsten meine Ganzen Verwarnungen auflisten und erklären wieso ich diese bekommen habe ,aber ich kann mich nur noch schlecht erinnern wofür ich meine Warns bekommen habe und ich weiß leider auch nicht wo ich diese finden könnte wo meine Verwarnungen stehen



    4. Wie lange bist du noch gebannt? Daher das ich 21 inaktive Verwarnung in kürzester Zeit gesammelt habe bekam ich einen Permanenten Ausschluss Ich wurde am 18.9.2019 (6 monate und 1 Tag von heute) gebannt von Hugo Boss



    5. Wie viele Verwarnungen hast du? Wie schon oben im Bann Grund ich habe 21 Inaktive Verwarnungen insgesamt



    6. Wer hat dich gebannt? Hugo Boss bzw. ( Garono )



    7. Warum solltest du entbannt werden? Ich weiß ich habe auf den Server meistens nur Regeln gebrochen,Personen abgezogen,Personen gesnitcht und vieles mehr so eine Person möchte man nur ungern auf so einer Community haben. Ich bin nie mit Kritik klar gekommen in Supports und habe Sachen wie unraidbare Baisen gebaut die regelkonform waren, aber ziemlich Scheiße waren. So bald mir etwas nicht gefallen hat musste ich immer mein Salz dazugeben was nicht das beste war ich habe sehr oft (wahrscheinlich weiß nicht) Grauzonen ausgenutzt was einfach nicht gut ist. Wenn wir jetzt zur Frage kommen: Warum sollte so eine Person entbannt werden? In 6 Monaten habe ich mal über mein Verhalten nachgedacht und habe selbst gemerkt auch an Videos das ich Regelbrüche begehe unbewusst ohne mal mein Kopf anzuschalten und mal nachzudenken was passiert wenn ich dies mache ich habe nie die Ratschläge der Teammitglieder richtig hingehört und dachte mir Scheiß drauf was einfach nur dumm von mir gewesen ist ich verlange hier nicht eine sofort Entbannung ich verlange eher eine Verkürzung meines Banns auf ein Jahr damit ich noch etwas über mein Verhalten nachdenken kann ich möchte versuchen mich zu bessern auch wenn es nur wenige glauben können. Wenn ich überhaupt entbannt werden sollte würde ich als erstes mir das Regelwerk begreiflich machen. Danach würde ich versuchen in Situationen bevor ich etwas Riskantes Wage, dass ich vorher nachdenke was dies für Konsequenzen haben kann, damit ich keine Regelbrüche begehe. Und als letzen Punkt würde ich anstreben eine Freundliche Person zu werden und keine Person die niemand mag. Ich würde am Liebsten neu Anfangen und versuchen meine Fehler auszubessern aber meine Vergangenheit bleibt immer so wie sie ist.


    Ich weiß manche oder viele Personen denken sich der kann sich eh nicht bessern und bleibt so wie er ist, aber wenn wir es nicht versuchen, werden wir nie wissen ob es Funktioniert hätte


    Ich wollte mich auch an die Leute entschuldigen die ich den Spielspaß genommen habe


    Ich wünsche noch allen einen Schönen Tag

    Ich bin Absolut :bin dagegen:

    Zu behaubten das Leute mit den Motorrad Fearrp Machen sind Neulinge die nur Rumtrollen man kann aber mit ein Rambock die Runterholen und deswegen das Motorrad zu entfernen ist einfach dumm

    Hallo


    Vorschlag: Das man wenn sein Auto festeckt und es nicht mehr Rauskriegt das man das Auto mit ein licht Rauspushen darf aber auch nur sein Auto und kein anderes

    und wenn leute in der Nähe stehen sie zu warnen und dort eben sagen das sie eben an der Seite sollen weil ansonsten könnte man ja leute töten bei den pushen


    Warum: Dann kommen nicht mehr so viele Supports wenn das Auto fest hängt


    -Harry

    Bin dafür aber was ist wenn die Waffenlizens bleibt und abgezogen werden kann

    bedeutet ja wenn man dann auf den Beruf Mafia wechselt hat man dort dann ne Waffenlizens aber von mir bekommst du ein


    :bin dafür:

    Hallo


    Vorschlag: Es soll mehr Sachen für das Medic RP geben finde nur Bandagen nicht so richtig RP mässig

    Weiß grad nicht so richtig was für ein Addon gut wäre


    Vorschlag 2: Das der Volkswagen nicht mehr 2,4 Millionen kostet das ist ein Volkswagen er heißt Volkswagen weil Der Wagen für das Volk ist und nicht für Ultra Milionäre


    Vorschlag 3: Das der Gefängnis Wärter entfernt wird Spielt fast niemand auf den Server


    -Harry

    Toller Smiley: :totlach::totlach::totlach:

    Aber wenn diese Ausbildung ist gehen doch alle Gängster etc. zur Bank weil ja alle

    Polizisten ein Training machen und wenn dann die Polizisten das Training abrechen geht davon nur Zeit verloren. Mann sollte dann in dieser Stunde Bankraid verbieten in der Zeit der Ausbildung ich bin aber dafür

    Wie wärs mit Live Musik oder das man auf das gerät klickt und dann ein youtube link eingibt und dann spielt die box halt ab und ich glaube leute würden das nicht

    so abusen weil man ein Jobban ja kassieren kann und man braucht donator halt

    was man jetz mit 7 rp punkten bekommt

    Wieso müssen alle immer daggegen geben nur weil es nicht das RP fördert das würden manche Spieler toll finden ihr wollt nur das die Polizei im vorteil bleibt und nicht die Spieler