Beiträge von Simon

    Ich wäre ja eigentlich dafür da ich finde du für einen 12 Jährigen eine gute Geistige Reife hast.Aber leider muss ich dir mitteilen das das Mindestalter 15 ist und dir noch 3 Jahre fehlen.



    P.S Bewerbung is Ehr schön!

    Das das Mindestalter 15 ist habe ich Leider auch gelesen. Ich hatte aber trotzdem ein wenig Hoffnung und habe und werde es weiterhin versuchen.

    PS. Ich habe gelesen das ist manchmal Ausnahmen gibt :L

    MFG

    Simon Pewterschmidt

    Hallo, Liebes UnitedRP Team,

    In diesem Beitrag reiche ich meine Bewerbung als Supporter ein!


    Gliederung:

    1. Vorwort

    2. Kurze Vorstellung meiner Person

    3. Ingame Daten

    4. Kontaktdaten

    5. Warum möchte ich Supporter werden

    6. Warum ich Supporter werden soll

    7. Verwarnungen/Bans

    8. Meine Stärken und Schwächen

    9. Onlinezeiten

    10. Schlusswort



    1.     Vorwörter


    Dies ist meine erste Bewerbung auf dem UnitedRP Server. Ich hoffe ich kann euch damit überzeugen!




    2.     Kurze Vorstellung meiner Person


    Mein Name ist Simon, ich bin leider nur 12 Jahre alt und bin am 25.04.06 geboren. Ich wohne gerade in Österreich, in einem kleinen Dorf das kein Mensch kennt. In diesem Dorf gibt es mehrere Kühe und Bauern. Ich besuche (nach Österreichischem Schulsystem) die 3 Klasse. Ich gehe auf ein Englisches Gymnasium und spreche dort nur Englisch. Ich spiele sehr gerne American Football. Natürlich habe ich auch noch andere Hobbys diese sind wie folgt, Am Pc spielen, Kochen, Laufen und natürlich etwas mit Freunden unternehmen.



    3.  Ingamedaten


    Ingame bin ich auch als Simon Pewterschmidt / Simon Uzi / Simon Von Haag bekannt. Momentan spiele ich meistens nur noch als "Arzt", manchmal aber auch als SEK/Leiter/Sniper und gelegentlich spiele ich Bodyguard und verteidige die UnitedRP Staatsbank.

    Derzeit bin ich in der Gang: Uzi Clan. Natürlich habe ich die Regeln mehrfach durchgelesen und kenne sie zum großen Teil auswendig. Ich habe insgesamt 50Euro für den UnitedRP Server gespendet. 30Euro für Super Donater, 10Euro für Skateboard Paket, 10 Euro für ein paar Coins. Ich bin Level nach dem Stand vom 5.01.19 Level 160


    Fakt ist das ich im echten Leben nach meiner Staatsbürgerschaft Simon Von H. heiße!



    4.     Kontaktdaten


    Man kann mich auf folgenden Plattformen erreichen:


    Discord: somuchhate#5294


    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198372218373/


    Teamspeak: Simon Pewterschmidt


    Instagram: Bei nachfrage :L



    5. Warum ich Supporter werden möchte


    Ich möchte Supporter werden weil ich das Team unterstützen will. Ich habe auch schon ein wenig Erfahrung in diesem Thema und fande es immer sehr lustig. Ich sehe zudem auch sehr oft Regelbrüche und möchte zudem dem Team helfen diese entgegenzuwirken. Ich finde es einfach extrem lustig Spielern zu helfen und habe eine große Freude daran.



    6.    Warum ich Supporter werden soll


    Ich sollte Supporter werden, da ich eine Nette, Hilfsbereite und Neutrale Person bin. Ich besitze für mein Alter eine sehr Außergewöhnliche Geistige Reife und kann sehr gut mit Menschen umgehen.



    7.  Verwarnungen/Bans


    Ich habe zurzeit (5.1.19) 0 aktive Warns und 2 unaktive Warns

    Unaktive Warns:

    - Dome Freeze Propkilling und Respektloses Verhalten im Support :frowning_face:

    - Ich glaube Moritz Boxer NLR Bruch

    Ich wurde noch nie Gebannt


    Kleine Entschuldigung an Dome Freeze das ich mich damals in der frühen Stunde so unangemessen verhalten habe. Hatte einfach einen schlechten Tag. Hoffe du kannst mir verzeihen !



    8.     Meine Stärken und Schwächen


        Stärken : Grün

    Schwächen : Rot

                                                           Fangen wir zuerst mit dem postiven an: - Ich bin Hilfsbereit

    - Habe eine außergewöhnliche Geistige Reife für mein Alter

    - Habe einen sehr guten neuen PC zudem keine laggs

    - Neutral

    - Gutes RP

    - Freundlich

    - Durchschnittliches Mikrofon

                                                       

                                                           


    Zu guter Letzt das negative: - Ich rage leider sehr schnell (Habe dies mittlerweile schon sehr gut im Griff)

    - Ich Mag es nicht wenn mich andere Leute beleidigen

    - Ich Spreche manchmal noch sehr schnell zudem mich manchmal Leute nicht so gut verstehen ( Habe gerade eine Logopädische Behandlung)




    9.      Onlinezeiten


         

    Montag Dienstag Mittwoch
    15:30-21:30 18:45-21:30 13:30-21:30
    Donnerstag Freitag
    18:45-21:30 14:30- 21:30
    Samstag Sonntag
    10:00- 23-24:00 10-23-24:00

                                                                                                                                  

                                                      Dies ist die Tabelle einer durchschnittlichen Woche. Die Spielzeit kann sich extrem in einer Anstrengenden Woche verändern und sich in Den Ferien extrem steigern!

    Insgesamte Onlinezeit in der Woche : 62 Stunden

    10.     Schlusswort  


                                      Ich hoffe ihr seid von mir überzeugt und habt nun eine Meinung über mich geschaffen. Ich bin für Kritik offen und bin gespannt auf eure Meinung




    Noch einen schönen Abend und Ferien!

    Vielleicht auch :bisbald:


    Simon aka Simon Pewterschmidt

                                                                                                 




    In diesem Post werden diese Sachen bearbeitet:

    1 : Mein Roleplay Name

    2 : Meine Steam ID

    3 : Wann dies vorgefallen ist

    4 : Über wen ich mich beschwerde

    5 : Was ist passiert

    6 : Beweise



    1. Simon Uzi




    2. Steam : https://steamcommunity.com/profiles/76561198372218373/




    3. 2.1.19



    4. Lucas Wagner



    5. Lucas Wagner war zurzeit Bürgermeister und hat sehr viele Printer Kontrollen im Reichenviertel gemacht. Ich war zurzeit hier und schaute der Arbeit der SEK zu. Plötzlich fragte mich ein SEK (den namen weiß ich nicht mehr :frowning_face: ) was ich hier zu suchen habe. Ich meinte ich würde gerne meine noch nicht gespawnten Printer bei der Bank abgeben. Zurzeit war eine Bänkerin online also war Printen in der Bank momentan legal. Der SEK meinte er könnte mich begleiten das ich nicht überfallen werde. Ich fande dieses Angebot sehr verlockend und stimmte ihm zu. Ich spawnte meine Printer Levelte sie auf und legte sie in mein Auto. Der SEK fuhr mir nach und begleitete mich. Plötzlich kam Lucas Wagner mit den anderen SEK und meinte printen ist illegal. Ich erklärte ihm alles doch ihm war es egal.

    Ich fragte den SEK der mir alles versprochen hatte. Doch der wusste nichts davon. Ich sagte ihm 1000. male das ich sie gerade unter der Erlaubnis seines Kollegen hochgelevelt habe. Doch ihm war das komplett egal. Er gab mir Handschellen und zerstörte mein Auto, ich starb wegen der Explosion und verlor meine Waffe. Anschließend zerstörten sie meine Printer!


    6. Habe leider keine, habe zurzeit mal nicht aufgenommen :frowning_face:


    Ich hätte gerne von Lucas Wagner eine Rückerstattung von 360k (wegen der Printer) und noch eine Rückerstattung von 17,5k wegen meiner G3A3


    Liebe Grüße und noch schöne Ferien,

    Simon aka Simon Uzi :bisbald:

    Hallo,


    Warn bekommen von: Peter Pewterschmitd

    Grund: Offline Flucht


    Ich habe einen Warn für Offline Flucht bekommen. Dies fände ich im normalfall ok und weiß das es nicht gut ist. Das Problem hier ist nur das ich sehr strenge Eltern haben die es nicht gerne haben wenn ich spiele. Nach meiner täglichen Zeit schalten sie sofort den ganzen Strom im Haus ab. Dieses mal war ich gerade in einer sehr blöden RP Situation. Ich wurde festgenommen und sagte den Polizisten das es sein kann das ich auf einmal die Stadt verlassen muss. Sie ignorierten dies und machten weiter. Ich folgte ihren Anweisungen, Plötzlich war der Strom aus :frowning_face: Dies ist der Grund warum ich den Warn ungerecht finde :frowning_face:

    Man kann mit meinen Eltern in diesem Thema leider nicht diskutieren, was sehr schade ist. Es wäre sehr nett darüber nachzudenken die Verwarnung zurückzuziehen.

    Liebe Grüße und schöne Ferien,

    Simon aka Simon Uzi :bisbald:

    Hallo,

    Danke Pascal das du so ein nettes Teammitglied bist dich um alles und jeden kümmerst und deine Arbeit super machst. Mach weiter so!

    Schöne Ferien

    Simon aka Simon Ulf. :thumbs_up:

    :bin dagegen:aus Dem Grund da der Beruf für mich Unnötig erscheint und ich der Meinung bin, wenn man die Polizisten in ihren Gebieten Einteilt dann müsste das auch Klappen, außerdem ist das aus meiner Sicht nicht RP fördernd wenn es 2 verschiedene Polizisten gibt sprich die Normale und Alpin Polizei.

    naja :frowning_face: trotzdem danke für deine Meinung :)