Beiträge von Simon

    Sehr geehrtes UnitedRP Team ,

    In diesem Beitrag reiche ich meine Bewerbung als Supporter ein !


    Gliederung

    1. Vorwort

    2. Kurze Vorstellung meiner Persönlichkeit

    3. Meine Ingame Daten

    4. Kontaktinformationen

    5. Warum möchte ich Supporter werden

    6. Warum genau ich Supporter werden soll

    7. Verwarnungen/Bans

    8. Meine Stärken und Schwächen

    9. Onlinezeiten

    10. Schlusswort


    1. Vorwort

    Dies ist meine 3. Bewerbung als UnitedRP Supporter. Ich werde mich als erstes entschuldigen. Bei meiner 2. Bewerbung als UnitedRP Supporter habe ich euch erzählt das ich ein Teammitglied auf einem größeren Minecraft Server war. Dies war natürlich komplett inkorrekt und unmöglich. Ich habe die Bewerbung am 26. Juni 2019 geschrieben. Ich habe mir die ganze Situation nochmal angeschaut und bin ehrlich gesagt enttäuscht von mir selber. Ich hoffe wir können dies vergessen !


    2. Kurze Vorstellung meiner Persönlichkeit

    Servus mein Name ist Simon, ich bin immer noch 13 Jahre alt doch bin reifer als die meisten und habe bereits eine sehr tiefe Stimme. Ich komme aus Österreich und habe Niederländische Wurzeln. Ich bin am 25.04.06 geboren und werde somit ziemlich bald 14 Jahre alt. Ich habe meine erste Bewerbung bereits mit 12 Jahren geschrieben (5. Jänner 2019) und habe dort schon den "Geistigen Reife Test" bestanden. Ich wohne zurzeit immer noch in einem sehr kleinen Dorf in der nähe von Graz ( Hauptstadt von einem der 9 Bundesländern Österreichs) Graz ist eine sehr schöne und etwas größere Stadt. In dem Dorf wo ich zurzeit wohne gibt es fast nichts außer Bauern, Kühe und Hühner. Ich besuche nach Österreichischem Schulsystem die 4. Klasse. Ich besuche zurzeit ein exklusives und strenges Billinguales Bundesgymnasium. Um in diese Schule zu gehen muss man einen sehr schweren Aufnahmetest absolvieren. Ich hatte das Glück das ich diesen bestanden habe. Ich freue mich sehr das ich diese Schule besuchen darf. Dies ist der Grund warum ich Deutsch, Englisch und Spanisch spreche. Ich lerne noch 2 andere Sprachen kann diese aber nicht wirklich gut sprechen. Ich betreibe fast jeden Tag in der Woche den Sport "American Football". Es macht mir sehr Spaß und ich liebe es. Ich konnte mir schon den ein oder anderen Österreischen Meistertitel ergattern. Ich durfte dieses Jahr sogar für das Österreichische Nationalteam spielen. Zudem wurde ich in meinem Heimverein auch zum Team-MVP gewählt ( Most valuable Player) Wenn ich nicht Football spiele verbringe ich Zeit mit Freunden/Familie oder gehe Schwimmen und Laufen.


    3. Ingame Informationen

    Ingame kennt man mich als Simon Phoenix / Simon Pewterschmidt oder Simon Leier. Ich spiele sehr gerne als Auftragsmörder, Zollbeamter oder manchmal mit meinen Kollegen Dieb/Mafia/Gangster. Früher habe ich fast immer den Arzt Beruf gespielt. Ich habe das neue System noch nicht ganz verstanden und muss es mir einmal genauer anschauen um wieder in mein Arztleben einzutauchen. Ich bin in der tollen Gang "Phoenix" und kenne die Regeln komplett auswendig. Ich habe ungefähr etwa 50Euro für den UnitedRP Server ausgegeben. 30Euro Für S.Donator, 10Euro für das Skateboard Paket und 10Euro für ein paar traumhafte Coins. Nach dem Stand vom 02.01.2020 / 23:27 bin ich Level 250.


    4. Kontaktinformationen

    Man kann mich auf den folgenden sozialen Plattformen fast immer erreichen


    Discord: Bebe#5294


    Teamspeak: Simon Pewterschmidt


    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198372218373/



    5. Warum ich Supporter werden möchte

    Ich möchte unbedingt Supporter werden weil ich das wundervolle Team von UnitedRP unterstützen will und weil ich eine schöne und lehrreiche Zeit haben möchte. Ich finde das ganze UnitedRP Team ziemlich symphatisch und würde wie gesagt auch sehr gerne einer von euch sein. Ich sehe zudem leider immer noch viel zu oft kleine sowie auch große Regelbrüche. Leider habe ich nicht mehr Macht als zu sagen "Pass auf das mögen die Götter nicht " Dies ist den meisten leider ziemlich egal.


    6. Warum genau ich Supporter werden sollte

    Ich sollte auf jeden Fall Supporter werden weil ich eine Hilfsbereite, Lustige, Soziale und sehr Faire Person bin. Zudem kann man mir immer sagen was ich falsch mache und wie ich dies verbessern könnte.


    7. Verwarnungen/Bans

    Ich habe zurzeit (02.01.2020) 1 aktive Verwarnung

    1. FearRP von "-GPX- Luca11013 [GPX]"

    Zu dieser Verwarnung möchte ich sagen das es wirklich komplett meine Schuld war. Ich habe zu diesem Zeitpunkt DarkRP schon etwas länger nicht mehr gespielt. Deswegen waren meine DarkRP "Regel Kenntisse" schon etwas eingerostet. Ich habe mich natürlich bei der Person entschuldigt und habe sofort die Regeln erneut durchgelesen


    8. Meine Stärken und Schwächen

    Stärken : GRÜN

    Schwächen : ROT

    Beginnen wir mit meinen Stärken :

    - Ich bin eine sehr Faire und Soziale Person

    - Ich bin natürlich sehr Hilfsbereit

    - Ich spiele ein Neutrales RP

    - Ich habe ein gutes Mikrofon

    . ich habe eine außergewöhnlich und beeindruckende Geistige Reife für mein junges Alter


    Jetzt kommen meine Schwächen

    -Ich mag es ganz und gar nicht wenn jemand irgend etwas negatives gegen mich oder sogar gegen meine Familie sagt

    -Ich spreche manchmal sehr schnell (Habe dies meistens im Griff)

    -Ich werde wie gesagt sehr schnell aggressiv wenn jemand meine Familie beleidigt (Dies aber nur in extremen Fällen)


    9. Onlinezeiten

    Unter der Woche so gut wie immer " 18.00 - 22.00 "

    Am Wochenende fast immer den ganzen Tag

    In den Ferien den ganzen Tag ( außer ich bin im Urlaub)

    Natürlich kann sich dies drastisch ändern wenn ich Lernen muss oder irgendetwas anderes dazwischen kommt


    10. Schlusswort

    Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen ich bin natürlich für Kritik offen und natürlich würde ich mich auch über den ein oder anderen Kommentar freuen. Jetzt da wir ans Ende gekommen sind würde ich mich gerne bei dem UnitedRP Team und dem UnitedRP Sever generell bedanken. Danke das ihr den Server so viel sicherer und lustiger macht, ohne euch wär das eine Katastrophe. Danke das es den Server überhaupt gibt. Ich habe dank dem Server viele neue Freunde gefunden und lustige Sachen erlebt.

    Liebe Grüße aus Österreich,

    Simon


    (falls der ein oder andere Fehler in der Bewerbung ist tut es mir sehr leid)

    Ich finde das die Bewerbung sehr gut and fein strukturiert ist und das du auf jeden fall eine Chance bekommen solltest. Ich kenne dich nun schon seit mehreren Jahren und finde das du ein sehr ehrlicher, fairer und sozialer Mensch bist. Viel Glück !!!

    Liebe Grüße,

    Simon :)

    Eclipse wie ich sehe hast du sehr viele Beweise die sich alle gegen mich stellen.

    Wenn du oder irgend jemand anderes mir in diesem Thema nicht glaubt ist es seine eigene Entscheidung, welche ich auch respektiere.

    Ich äußere mich mal zudem das du dies mit meinem Steam Account überprüft hast, welcher zu der Zeit noch nicht einmal existiert hat.

    Ich werde nun alle Punkte die quasi für mich stehen hier auflisten,

    1. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht einmal das Steam existiert

    2. Ich habe in einem komplett anderem Land gelebt und hatte zudem einen alten Arbeitscomputer

    3. Die Namen die du hier siehst sind alles nur meine alten Fortnite namen, welche bevor noch nicht existiert haben.

    4. Habe ich Minecraft 2012 erworben. (Ich war zu diesem Zeitpunkt 6 Jahre alt und hatte gar keine Ahnung das Steam existiert)

    Das du mir in keinem einzigen Punkt mehr vertraust ist völlig verständlich, wäre ich in deiner Situation würde ich genau wie du handeln. Ich würde vorschlagen das wir uns einmal auf dem Teamspeak unterhalten könnten.

    (Tut mir leid wenn manche Wörter kein Hochdeutsch sind, bin es gewohnt im Österreichischen Dialekt zu schreiben/reden)

    Hallo, Liebes UnitedRP Team,

    In diesem Beitrag reiche ich meine Bewerbung als Supporter ein!


    Gliederung

    1. Vorwort

    2. Kurze Vorstellung meiner Persönlichkeit

    3. Meine Ingame Daten

    4. Kontaktinformationen

    5. Warum möchte ich Supporter werden

    6. Warum genau ich Supporter werden soll

    7. Verwarnungen/Bans

    8. Meine Stärken und Schwächen

    9. Onlinezeiten

    10. Schlusswort




    1. Vorwörter

    Dies ist meine 2. Bewerbung als UnitedRP Supporter. Ich hoffe ich kann euch dieses mal überzeugen.




    2. Kurze Vorstellung meiner Person

    Erstmal Hallo oder wie man in Österreich sagt Servus. Mein Name ist Simon, Ich bin leider nur 13 Jahre alt. Ich bin am 25.04.2006 geboren und wohne in einem winzigen Dorf in Österreich. In meinem Dorf gibt es quasi garnichts. Es gibt nur Kühe, Bauern und Wald. Ich wohne in der Steiermark auch das "Grüne Herz Österreichs" genannt. Steiermark ist eines der 9 Bundesländer Österreichs. Die Hauptstadt der Steiermark ist Graz.

    Ich besuche nach Österreichischem Schulsystem die 3. Klasse (Deutsches Schulsytem 7. Klasse). Ich besuche gerade ein strenges Bilinguales Bundesgymnasium. In diesem Gymnasium spricht man nur Englisch und das Gymnasium ist extrem auf den sprachlichen Bereich ausgerichtet. Deswegen spreche ich Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch und ganz wenig Russisch. Kommen wir nun zu den Sportarten die ich betreibe. Ich spiele American Football und bin in diesem Sport 3 facher Österreischer Meister. Ich habe schon sehr viele Auszeichnungen in dieser Sportart erhalten. Es gibt mehrere Amerikanische Football Colleges die mich haben wollen obwohl ich erst 13 bin. Wenn ich gerade kein Football Training habe gehe ich laufen oder treffe mich mit meinen Freunden. Natürlich habe ich auch noch andere Hobbys. Diese sind wie schon erwähnt etwas mit Freunden unternehmen, Kochen, Trainieren, Schwimmen und natürlich Gmod.



    3. Ingame Informationen

    Ingame bin ich als Simon Phoenix oder Simon Pewterschmidt bekannt. Momentan spiele ich gerne als Auftragsmörder, Arzt, Dieb oder Bodyguard. Gelegentlich spiele ich Gangster und mache mit meinen Gang Kollegen die Stadt unsicher. Derzeit bin ich in der Gang : Phoenix geleitet von neunundsechzig . Ich kenne die Regeln in und auswendig und habe insgesamt 50 Euro für den UnitedRP Server gespendet. Demo ich liebe übrigens KFC. 30€ für Super Donater, 10€ für das wunderbare Skateboard Paket und 10€ für ein paar Coins. Nach dem Stand vom 26.06.2019 bin ich Level 208.




    4. Kontaktinformationen

    Man kann mich auf folgenden Sozialen Plattformen erreichen,

    Discord : Bebe#5294


    Steam : https://steamcommunity.com/profiles/76561198372218373/


    Teamspeak : Simon Pewterschmidt


    Instagram : Einfach persönlich nachfragen




    5. Warum ich Supporter werden möchte

    Ich möchte Supporter werden weil ich das tolle Team von UnitedRP unterstützen möchte. Ich habe mittlerweile auch schon sehr viel Erfahrung in diesem Bereich. Zum Beispiel in den guten alten Minecraft Zeiten habe ich mehrere Server geleitet und war zum Beispiel auch einmal bei "GommeHD" Teammitglied. Ich sehe leider zudem sehr sehr viele Regelbrüche und kann leider genau garnichts machen. Dies möchte ich ändern. Ich habe auch eine Freude daran Spielern zu helfen und ihre Probleme zu lösen.




    6. Warum genau Ich Supporter werden sollte

    Ich sollte unbedingt Supporter werden weil ich eine Hilfsbereite, Nette, Sympathische und Lustige Person bin. Für mein junges Alter besitze ich eine außergewöhnliche Geistige Reife. Ich bin zudem stolze 1.80 ! Meine Geistige Reife habe ich bereits bei meiner letzten Bewerbung bewiesen. Ich habe mich damals mit Sebastian unterhalten.




    7. Verwarnungen/Bans

    Ich habe zurzeit(26.06) 3 Verwarnungen. Davon sind 0 aktiv!

    1. Verwarnung Moritz Boxer, NLR-Bruch, 30 Dezember 2018. Zu dieser Verwarnung habe ich leider alle Details vergessen weil es schon so lange her ist!

    2. Verwarnung Dome Freeze, FailRP und Respektlos im Support, 23 Dezember 2018. Zu dieser Verwarnung habe ich alles vergessen außer das ich mich echt unmöglich und unreif verhalten habe.

    Freeze tut mir noch mal leid das ich mich so unmöglich verhalten habe

    3. Verwarnung Hugo Boss, FailRP, 21 Juni 2019. Zu dieser Verwarnung möchte ich sagen das ich etwas dummes gemacht habe und probiert habe eine Waffe die auf der Straße lag aufzusammeln. Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum ich dies überhaupt versucht habe. War einfach generell extrem dumm von mir!




    8. Meine Stärken und Schwächen

    Stärken: GRÜN

    Schwächen: ROT

    Beginnen wir zuerst einmal mit meinen Stärken :

    - Ich bin sehr Hilfsbereit

    - Ich kenne jede einzige Regel

    - Ich besitze eine außergewöhnliche Geistige Reife für mein Alter

    - Ich habe ein neutrales Mikrofon

    - Ich spiele ein neutrales RP


    Nun kommen wir zu den Schwächen :

    -Ich raste leider sehr einfach aus (Dies habe ich aber schon sehr gut im Griff)

    -Ich spreche manchmal extrem schnell (Dies verstehen die meisten Leute nicht. Ich habe dies aber auch sehr sehr gut im Griff und es passiert mir quasi garnicht)

    -Ich mag es überhaupt gar nicht wenn mich Leute beleidigen oder sie meine Familie beschmutzen




    9. Onlinezeiten

    Montag
    Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    18:00-22:00 15:00-22:00 7:00-22:00 15:00-22:00 20:00-24:00 So lange ich will So lange ich will

    Gesamtzeit : 48 Stunden per Woche. Natürlich handelt es sich in dieser Woche um eine perfekte Woche. Die Zeiten können sich drastisch ändern wenn ich lernen muss. In den Ferien kann ich natürlich den ganzen Tag spielen (außer ich bin im Urlaub)




    10. Schlusswörter

    Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung. Ich bin für Kritik offen und würde gerne eure Meinung zu meiner Bewerbung hören. Ich hoffe ihr habt noch einen wunderschönen Tag. Wie man in Österreich sagt "An schen tag no habaras". Wer weiß vielleicht heißt es sogar :bisbald:

    (Es tut mir leid wenn die Schriftfarbe oben manchmal nicht normal ist. Irgendwas hat da heute nicht so funktioniert)

    Ich hab den Account schon direkt bei der Regestrierung bemerkt. Ich hab den Account eine Weile beobachtet und hab dann gesehen das du es warst.

    Eine entsperrung wird es definitiv nicht geben!


    Wie es mit einen Punkten aussieht, werde ich noch schauen.

    Er sagt:


    Ihr könnt gerne alle seine Punkte entfernen, eine Entsperrung möchte er sowieso nicht, da er aus seinem Fehler lernen möchte.

    : Ich schreibe nun für meinen Freund James Uzi den Post:



    Ich entschuldige mich besonders für meine Unehrlichkeit und schlechtes Verhalten. Ich muss zugeben das war einfach nicht richtig von mir. Für die die es nicht gewusst haben ich war gierig nach Forum Punkten und habe dann mithilfe eines Freundes mich mit einem 2. Steam account eingeloggt und punktegecheatet. Ich verstehe es wenn ich mich wenn ich wieder entbannt bin hatet. Ich habe es verdient. Nennt mich ruhig ehrenlos. Es ist ja so...

    Mit freundlichen Grüßen

    James Uzi

    Ps. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen, ich werde aus meinem unangemessenem Verhalten lernen!

    :bisbald:

    Lob an Peter Pewterschmidt der wie ich persönlich finde einer der Freundlichsten , Aktivsten und Hilfsbereitesten URP Moderator ist. Kaum schreibe ich einen Forum Post oder ihm persönlich eine Direktnachricht antwortet er innerhalb von 3 Sekunden. Mach weiter so :)

    MFG

    Simon Pewterschmidt

    Bewerbung als Zeitungs Redakteur,

    Lieber -GPX-Antonio.2004,

    Dies ist meine "Bewerbung" als Zeitungsredakteur

    Infos zu mir: Hallo Mein Name ist Simon ich bin 12 Jahre alt komme aus Österreich und spiele American Football. Zudem spreche ich Deutsch, Englisch und Spanisch.

    Checkliste:

    - Besitz von Discord : Ja

    - Mindestalter 13 : Naja

    - Geistige Reife : Ja

    - Gute Rechtschreibung : Ja

    - Gut Texte schreiben können : Ja

    - Aktiv auf URP Spielen : Ja (Wenn ich nicht zu lernen habe)

    Kontaktmöglichkeiten:

    Discord: somuchhate#5294

    Teamspeak3: Simon Pewterschmidt

    URP : Simon Pewterschmidt


    Ich würde mich auf eine zukünftige Zusammenarbeit freuen.

    Noch einen schönen Abend,

    Simon aka Simon Pewterschmidt

    ok Trotzdem danke für deine Meinung

    Schònen Abend

    Simon

    Hallo alle zusammen,

    In diesem Post stelle ich die Gang Uzi vor.

    Wir sind eine nette Gemeinschaft und suchen loyale Leute für unsere Gang.

    Eigenschaften die mann besitzen sollte:

    1. Freundlichkeit

    2. Gutes Mikrofon

    3. Offen für Kritik

    4. KEINE Beleidigungen

    5. Spaß haben

    Wenn man diese Punkte besitzt ist man zu so gut wie eingeladen.

    Wer interesse hat meldet sich einfach bei Mir oder James ShemShem über Teamspeak oder über das Forum!

    James ShemShem: Forum: James Uzi , Teamspeak: James ShemShem

    Simon Pewterschmidt: Forum: s5imon5, Teamspeak: Simon Pewterschmidt

    Noch :vielglück: und vielleicht aus bis bald!

    MFG,

    Simon Pewterschmidt