Beiträge von MGM Grand

    Liebes URP Server Team,


    Mein Roleplay Name ist:

    Maik Suffa


    Steam URL:

    http://steamcommunity.com/id/addboye[GPX]/


    29.12.18 ungf.17:50



    Angelo Specter


    Ich war mit einem Kollegen Zollbeamte und haben in der Stadt einen Tunnel gesperrt mit dem Vorwand, dass darin ein Unfall passiert ist, und haben an der Umleitung hinter dem Mechaniker eine Zollstation errichtet. Danach kam Konrad Fitcher zu mir und meinte, dass wir uns eine gute Lösung bzw. ein rp gerechtes geschehen in dem gesperrten teil auszudenken. Darauf ging ich zu dem Tunnel und sah wie angelo specter, die zäune entfernte und alles zu entfernen, daraufhin meinte ich ich möchte mit ihm reden, ich erklärte ihm, dass Konrad gerade zu mir gesagt hat, denke dir etwas aus was du da machen kannst um es echt aussehen zu lassen. Danach ging er zu Konrad und als er zurückkam, meinte er Konrad hat gesagt ich soll alles wegmachen, er sagte er würde mir einen warn geben,

    als ich protestierte, holte er Konrad welcher sagte, dass er gesagt hatte: ich solle mir etwas plausibles einfallen lassen, um es rp gemäß aussehen zu lassen.


    SPÄTER...



    Wie ich bereits im oben verlinkten Artikel erwähnt hatte, hatte ich einen support mit Angelo Specter, welcher um 17:56 abgeschlossen wurde, danach wurde ich wieder einfach auf die Straße gesetzt, und meinte noch im Flug zu Angelo, ich werde jetzt eine Beschwerde gegen ihn schreiben. Angelo sagte noch zu mir:" das kannst du gerne machen. Danach wurde ich abgesetzt, und habe wie gesagt meine Beschwerde geschrieben. Danach bin ich offline gegangen da wir essen gegangen sind. Als ich jetzt zurückkam, bemerkte ich, dass ich 3 min. nachdem der support beendet wurde einen warn wegen Supportverweigerung bekommen habe, ich bitte darum, meinen warn zu entfernen und Angelo zur rede zu stellen.



    fällt euch auf, dass das genau das ist, was ich vorher zu Angelo sagte?


    Der que bei der Sache ist, dass Angelo danach zu mir sagte: Wenn dich nochmal erwische wie du im support lügst, bekommst du eine strafe"!


    Darauf hin entschied ich für mich, diese Beschwerde gegen ihn einzureichen, da er anscheinend ([NO HATE]) nicht die geistige reife an den tag legte, um zu verstehen, dass ich recht hatte.



    (ROT: Genau das gleiche)


    Beweise:

    Konrad Fitcher, Angelo Specter

    Ich gestehe, ich habe erst mit lvl 40 herausgefunden wie das ding überhaupt geht XD

    Maik Suffa


    http://steamcommunity.com/id/

    28.12.18 12:10-20


    Pascal Flin




    Liebes United Rp Team, ich bin heute in eine sehr knifflige Situation gekommen, Ich war beim Mechaniker wo 3-4 Leute waren welche warteten so wie ich, bis mein Auto repariert werden würde.

    In der Zwischenzeit wurde während ich auf der anderen Seite war mein Auto gecrackt. Kurz bevor der Dieb es offen hatte, habe ich ihn entdeckt, jedoch hat er weitergemacht und wenige Sekunden später hat er sich in Auto gesetzt und ist losgefahren, daraufhin habe ich den Server verlassen und bin wieder gejoint was ein Regelbuch war, allerdings war es auch ein Regelbuch von dem Leon fuerra oder so, dass er weiter geöffnet hat, obwohl ich ihn bereits entdeckt hatte, dann habe ich von Pascal Flin einen warn bekommen da er meinte, regelabfragen macht er bei mir nicht, weil das nur für Low Levels sind, danach fühlte ich mich etwas diskriminiert und war beleidigt


    MFG maik

    Ich finde es sollte keine Spezifischen Regeln geben wie der Auftragsmörder seinen Job machen muss. Er soll es lösen wie er will, ob es ein Autounfall ist. Ob es ein Attentat im Restaurant ist, oder ein Drive By vielleicht auch ein gezielter Schuss in den Kopf. Es gibt genügend Freiraum und ich finde dieser Freiraum sollte vorhanden sein damit es erst richtig Spaß macht.

    Ja aber wenn da ein Polizist steht wird er auch keinen drive by machen

    Meiner Meinung nach ist es kompletter Quatsch, wenn Auftragsmörder zB. einfach ins PD gehen können, wo 10 Polizisten stehen einen abballern und wieder verschwinden, da dies einfach totales FailRP ist.

    Ich würde die Regel einfach so benennen, dass der Auftragsmörder seinen Mord unauffällig machen soll, was auch heißen würde, dass wenn er sein "Opfer" extra überfahren kann, dies aber als Unfall aussehen lässt.

    gute idee

    Genau das ist das Problem, wenn , mehr Leute Polizei spielen würde es kein Problem darstellen, aber so sind die Gangster immer in überzahl oder ganz egal, bei der Mafia das selbe

    Liebes United Rp Team,


    Ich möchte einen Antrag für die Verringerung der waffenstufen von Gangstern und Mafiosen erstellen,

    Ich (Maik Suffa) verbringe die meiste zeit auf dem Server mit Polizei Rp, Sek Rp, und Zivilpolizist, und mir ist vor langer zeit schon aufgefallen, dass die waffenstufen von Gangster und Mafia zu hoch ist, meist sind 2 bis 3 Polizisten im Staate und 4 Mafiosen und 4 Gangster, nun müssen die 3 Polizisten mit Pistolen und mp5´s gegen mehrere Schwer bewaffnete Gangster/Mafiosen ankämpfen, was nicht geht, deswegen stelle ich einen Antrag welcher bezwecken soll, dass die Waffenstufe von illegalen Jobs auf 2 zurückgesetzt wird, da man sonst als Polizist nichts gegen die Fraktionen machen kann, da die Fraktionsmitglieder dann nur mehr mit Schrotflinten usw. herumlaufen .

    Überhaupt leidet das Rp sowieso darunter das Gangster mitten auf der Hauptstraße vor dem PD Geiseln nehmen oder Leute berauben und bedrohen.


    MFG Maik Suffa & :patch: