Beiträge von MGM Grand

    Also ich finde es alleine schon unfreundlich das als Pascal in den Channel gekommen bist du gleich angefangen hast, "NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN!" zu schreien.

    Pascal ist btw der gleichen Meinung.

    Außerdem finde ich es extrem unfreundlich dich mitten im Support von Lucas aus dem Support moven zu lassen, nur um nicht mehr mit uns reden zu müssen.

    Siehe hier

    Dein Umgangston im TeamSpeak war wie gesagt extrem unfreundlich. Der Ban ingame hat meine Entscheidung nurnoch bestärkt.

    [(No hate)] aber ich verstehe net wie man so asi sein kann und nochmal für die extrem schlauen: NO HATE

    Also ich finde es alleine schon unfreundlich das als Pascal in den Channel gekommen bist du gleich angefangen hast, "NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN!" zu schreien.

    Pascal ist btw der gleichen Meinung.

    Außerdem finde ich es extrem unfreundlich dich mitten im Support von Lucas aus dem Support moven zu lassen, nur um nicht mehr mit uns reden zu müssen.

    Siehe hier

    Dein Umgangston im TeamSpeak war wie gesagt extrem unfreundlich. Der Ban ingame hat meine Entscheidung nurnoch bestärkt.

    ich weiß ja nicht ich habe nur gesagt nein nein nein und habe nci9htmal geschrien

    aber glaub was du willst, wenn du einfach keinen bock auf supporter hast, dann bitte geh weil ich überhaupt keinen bock habe mich mit supps herumschlagen die keinen bock haben

    Genau solche Sachen ergeben sich wenn man nicht mal die 2. Version anhört sondern immer nur eine und die entscheidet, aber was soll ich sagen, wie ich im OOc geschrieben habe: Wenn supporter ihren Job net machen

    Ich glaube du hast sehr vieles richtig gemacht, allerdings warum habe ich nach dem support einen warn bekommen wegen supportflucht da du mich unten an der Straße abgesetzt hast

    Er hat dafür eine Forum Verwarnung bekommen für die Äußerung.Ich habe alles verstanden z.B

    Das Problem ist, dass ihr die Beiträge nicht richtig lest, zummindest in meinen augen, ich habe sogar geschrieben direkt darauf, dass ich nicht resepktlos sein wollte und sollte ich es gewesen sein, entschuldige ich mich, und ich glaube hätte man das gelesen hätte ich auch keinen warn bekommen

    Liebes United RP Team, dies ist eine Beschwerde gegen Ahmed,


    Maik Suffa


    http://steamcommunity.com/id/addboye/


    29.12.18. 21:41


    Ahmed gibt mir eine Forum warn weil ich geschrieben habe, Geh nochmal in die VS und lern deutsch, noch dazu habe ich geschrieben: Ich wollte niemanden beleidigen und habe mich, falls es beleidigend rüberkam entschuldigt, trotzdem ein warn? CAN´T GET IT

    Der fakt wie mir andere Spieler auch schon gesagt haben, dass Ahmed sich die Artikel einfach nur durchfliegt und nicht ordentlich liest, wenn er das gemacht hätte, hätte ich vermutlich jetzt auch keinen warn.


    Beweise: Internet



    MFG Maik

    Also mal ne kleine Frage ist das eig nicht scamming wenn man Leute dazu zwingt Zoll zu bezahlen weil man die andere Straße wegen einem "Gelogenen" Grund Sperrt?


    Achso ja ich hab auch ne Aufnahme auf der du sagst die Barrikade wurde Genehmigt von K.F bzw. Angelo Specter hat diese auch.

    Den Grund wieso Angelo die Sperre abgebaut hat hast du nicht erwähnt -.-

    Egal trz nen Schönen Abend noch!

    Es ist der Job von Zollbeamten Zoll einzutreiben, ist in echt auch so. Und überhaupt, zoll darfst du als Zollbeamter sowieso eintreiben, und dann stellen wir das nächste mal halt 2 Stationen auf

    Liebes United Rp Team,


    Ich habe mich vor einigen stunden bereits über Angelo specter beschwert, da er nicht genügend reife zeigte. ([NO HATE])

    Nun muss ich leider abermals einen report gegen ihn schreiben, da ich nach dem support welche ich bereits erwähnte: Beschwerde gegen Angelo Specter

    einen warn bekam...


    Maik Suffa


    http://steamcommunity.com/id/addboye/


    29.12.18. 17:59


    Angelo Specter


    Wie ich bereits im oben verlinkten Artikel erwähnt hatte, hatte ich einen support mit Angelo Specter, welcher um 17:56 abgeschlossen wurde, danach wurde ich wieder einfach auf die Straße gesetzt, und meinte noch im Flug zu Angelo, ich werde jetzt eine Beschwerde gegen ihn schreiben. Angelo sagte noch zu mir:" das kannst du gerne machen. Danach wurde ich abgesetzt, und habe wie gesagt meine Beschwerde geschrieben. Danach bin ich offline gegangen da wir essen gegangen sind. Als ich jetzt zurückkam, bemerkte ich, dass ich 3 min. nachdem der support beendet wurde einen warn wegen Supportverweigerung bekommen habe, ich bitte darum, meinen warn zu entfernen und Angelo zur rede zu stellen.





    Angelo es wäre nett wenn du dich auch äußern würdest



    MFG Maik Suffa

    Also mal ne kleine Frage ist das eig nicht scamming wenn man Leute dazu zwingt Zoll zu bezahlen weil man die andere Straße wegen einem "Gelogenen" Grund Sperrt?


    Achso ja ich hab auch ne Aufnahme auf der du sagst die Barrikade wurde Genehmigt von K.F bzw. Angelo Specter hat diese auch.

    Den Grund wieso Angelo die Sperre abgebaut hat hast du nicht erwähnt -.-

    Egal trz nen Schönen Abend noch!

    Gehe bitte nochmal in die VS damit du nochmal deutsch lernst, denn dieser Satz macht überhaupt keinen sinn