Beiträge von MGM Grand

    Angemault=Respektlos=Fehler

    achso und es ist kein Fehler wenn er sich meine Seite nicht mal anhört? Ich meine danach kann er sich immer noch entscheiden, aber einfach zu sagen du lügst sowieso und es ist mir egal wie es war weil ich eh nur auf Pascal höre ist schon echt ...

    du willst mir sagen das der satz: Wie immer wenn supporter ihren Job nicht machen. eine Beleidigung ist?

    Dein "Hass" prägt deine Beiträge sehr wohl. Es würde durchaus besser Funktionieren, wenn du wenigstens deine Fehler eingestehen würdest und dich nicht noch mehr hineinsteigern würdest. Dann kann man auch Sachlich bleiben und eine Lösung finden.

    ich habe sie angemault aber nicht beleidigt oder Autos geklaut oder sonstiges, hätte ich das gemacht könnte ich den Fehler sehen aber ich habe nichts gemacht und sehe deshalb meinen fehler auch nciht

    ja ich könnte es verstehen wenn ich ihn beleidigt hätte oder sonstige Regelbuche gemacht hätte oder wenn er beweise hätte, aber da das alles nicht stimmt, regt es mich auch auf, und wenn man dann noch so … ist und sich nochmal die andere Seite anhört. ich meine er hat sich meine Seite achtmal angehört obwohl ich den support geschrieben habe

    inwiefern intressiert es mich einen Dreck. Ich habe es selbst gesehen, das ist Beweis genug.

    was hast du gesehen? das ich ihn ingame beleidigt habe? oder sein Auto angeblich stehlen wollte? oder das ich mit asi ihn meinte? wo hast du das gesehen? geschweige denn das du nicht mal dabei warst


    Wenn du es nicht schaffst im Support einen anhörbaren Umgangston aufzusetzen, Pascal unterbrichst, und dich dann im Support aus dem Channel moven lässt,

    erklärt sich dies glaub ich von selbst

    du sagst wenn von deiner seite nix mehr ist, ist der support beendet und weil von meiner Seite nix mehr war bin ich gegangen

    Ich verstehe nicht was jetzt hier das Problem ist. Du musst lernen deinem Umgangston zu arbeiten. Falls dies nicht möglich sein sollte teile es mit bitte beim nächsten Support mit. Falls dies in Kraft tritt, wird dies im nächsten Support berücksichtigt.

    Weißt du wir können es gerne wie Menschen regeln aber es würde dich genauso aufregen wenn man einem supporter ohen beweise mehr glaubt als einem spieler, bzw wenn man sich nur die Version vom supporter anhört und net die vom spieler