Beiträge von Eagle One

    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com



    Bernd Herrlich

    Vering Alle 5

    54512 Benz Stadt



    Sehr geehrte Herr Herrlich,



    hiermit kann ich ihnen mitteilen, dass ab heute ihre Bewerbung in einer Sieben tägigen Bearbeitungsphase ist.

    In den nächsten Sieben Tagen erhalten sie von uns eine Antwort ob sie angenommen oder abgelehnt werden.



    MfG



    Stllv. Personalabteilungsleiter

    & Polizeidirektor

    Roach Sanderson



    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    Kevin Camo 04.0.2020

    Rathausgasse 1

    21781 Berlin



    Sehr geehrte Herr Camo,


    hiermit kann ich ihnen mitteilen, dass ab heute ihre Bewerbung in einer Sieben tägigen Bearbeitungsphase ist.

    In den nächsten Sieben Tagen erhalten sie von uns eine Antwort ob sie angenommen oder abgelehnt werden.


    MfG


    Stllv. Personalabteilungsleiter

    & Polizeidirektor

    Roach Sanderson



    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    feurichstr. 17

    83651 Newexton

    Kevin Camo





    Sehr geehrte Herr Camo,


    ich entschuldige mich für diese Unannehmlichkeiten, aber ihre Bewerbung wird erst Bearbeitet wenn sie folgendes in dieser Hinzugefügt haben:
    -RP Story

    -Lebenslauf


    in der Personalabteilung ist uns ein Fehler unterlaufen ich entschuldige mich noch einmal dafür.

    Wenn sie diese Punkte ergänzt haben wird ihre Bewerbung unter die Sieben Tägige Bearbeitungsphase gesetzt


    Mit Freundlichen Grüßen


    Stellv. Personalabteilungsleiter

    & Polizei Direktor


    Roach Sanderson


    Wegen der eher, negativ eingestellten Resonanz, kehren wir nun wieder zurück in den Untergrund und bilden uns eine eigene Easter Egg/Lost Places Gruppe.

    Dennoch hinterlassen wir die Zwei Bereits gefundenen Fundstücke. 2 Rätsel wurden enteckt, eins beleibt ungelöst, falls einer Interesse hat, dieses zu lösen darf man seine Antwort gerne hier drunter Posten.


    hast wohl einen meiner Punkte nicht verstanden...


    Was bringt es denn jetzt, nach solchen geheimen Orten zu suchen, wenn jeder Dulli hier im Forum nachschauen kann?

    Garono, ich habe keine Lust mit dir jetzt darüber zu Diskutieren dieser Beitrag ist mit einem Spoiler Alert versehen und Punkt.

    Bis jetzt wurde auch nicht gezeigt wo diese Orte sich befinden, nur es dient dazu über die Themen hier zu reden und zusammen Lösungen/antworten zu finden.

    crOwBQW.png    Der Code wurde mithilfe von Paint Bearbeitet und geknackt


    Dieser QR Code, verweist auf ein Schild namens Dunwood.


    Nach kurzem recherchieren finde ich heraus, dass es sich um einen leak für eine neue Map handelte.

    Wer sich RP_Dunwood anschauen möchte:


    RP Dunwood


    Diese Map hat eine eigene "Minikarte"

    und ist 3x Riesiger als die momentane Map (RP NewExton)

    Diese unterstütz sogar mehrere Fahrstile (Europäisch,Amerikanisch etc.)

    Ist schon Krass :grinning_squinting_face:

    Finde das der Beitrag nicht hätte sein müssen! Wofür sind es Easter Eggs? Damit man sie suchen kann. Solche geheime Orte sollten geheim bleiben, so gut es geht. Sie öffentlich zu posten macht doch den ganzen Spaß kaputt, diese zu suchen! Selbst wenn man mal einen geheimen Ort gefunden hat, und sich freut, ihn von alleine gefunden zu haben, ist der ganze Stolz wieder weg, weil ja der geheime Ort schon längst hier im Forum für alle zu sehen ist.



    ich hoffe ich konnte rüber bringen was ich meine.

    Wenn man sich diese nicht anschauen will, muss man es auch nicht :)

    Herzlich willkommen zur Easter Egg - Jagd!

    Neulich war ich mit G0xar auf dem Teamspeak und wir haben die Map erkundingt..

    Immer mehr und mehr "Secret Places" haben wir gefunden.

    Hier dürfen gerne alle Spieler ihre entdeckten "Easter Eggs" oder Secret Places , mit der Community teilen!


    Besonders auf der neuen Map:


    NewExton2 gibt es viele Easter Eggs, die es zu finden und zu entziffern gibt!


    Hier habe ich für euch das "1. Rätsel" gefunden, es ist zur Diskussion eingeladen und ich wünsche noch Viel Spass beim Suchen!

    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    Herr Bernado

    Musterlandstr. 44

    45470 Mülheim



    Sehr geehrte Herr Bernado,


    hiermit kann ich ihnen mitteilen, dass ab heute ihre Bewerbung in einer Sieben tägigen Bearbeitungsphase ist.

    In den nächsten Sieben Tagen erhalten sie von uns eine Antwort ob sie angenommen oder abgelehnt werden.


    MfG


    Stllv. Personalabteilungsleiter

    & Polizeidirektor

    Roach Sanderson



    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    Paul Renner

    Galileistr. 10

    50667 Köln



    Sehr geehrte Herr Renner,


    hiermit kann ich ihnen mitteilen, dass ihre Bewerbung angenommen wurde und sie nun ein Teil des Polizeirat´s sind!

    Ich bitte sie, sich bei mir zu melden bezüglich ihrer Ausbildung und weiteren Besprechung.


    MfG


    Stllv. Personalabteilungsleiter

    & Polizeidirektor

    Roach Sanderson


    Ich gehe hierbei noch auf einige deiner Antworten ein.

    Ich finde hier den Regelbruch um ehrlich zu sein nicht. Meinst du es war eine gezielte, unrealistische Attacke auf sie? Das Auto hätte sowohl sie in die Luft jagen können, als auch andere Zivilisten. Sobald mein Auto im echten Leben brennen würde springe ich raus, auch wenn es noch 25 km/h fährt, da eine größere Überlebenschance besteht. Und sobald ich ausgestiegen bin, verliere ich die Kontrolle darüber. Wenn ich mich zurecht erinnere, war das 'FailRP' weil ich mit dem qualmenden Auto weitergefahren bin. Jedoch sehe ich oft genug Leute die mit einem qualmenden Auto fahren und denke mir daraufhin was ich falsch mache. Ich dachte es wäre sobald das Auto anfängt zu brennen,...

    Also, wenn ich eine "gezielte, unrealistische Attacke" gemeint hätte, hätte ich es auch so geschrieben. Du hast beschrieben, dass du "in eine Stange rein gefahren" bist.

    Wenn ich das so lese, stell ich mir darunter einen Frontalen aufprall vor, wie soll dann das gestoppte Fahrzeug weiter rollen?? Dort gibt es keine Kontrolle mehr, da es eigentlich still stehen sollte (maximal rollt es wegen dem Rückstoß nach hinten ein wenig).

    Genau du fährst mit einem qualmenden Auto weiter.

    Außerdem hattest du vor , das Fahrzeug zu zerstören, ist auch passiert (durch den Zusammenstoß mit der Stange) aber durch deine gezielte Zerstörung hat das Fahrzeug jemanden getötet.

    Das ist der wesentliche Unterschied.

    Du hattest sowieso die Absicht es zu zerstören und zufälliger weise tötest du dabei jemand anderen.


    Wenn ein Polizist dich tasert, das im RP ohne Vorwarnung, und dich festnimmt finde ich ist das eine einigermaßen angemessene Beleidigung. Das Argument, dass du es aus Fairness mitverfasst hast in meinem Warn finde ich ist totaler Schwachsinn. Du hast ihn nicht gefragt, über die Situation, in der er dafür eine Verwarnung bekommen hat. Es kann sein, dass er den Ausdruck komplett random und unangemessen verwendet hat und deswegen eine Verwanung bekommen hat. Du hast dich nicht informiert und hast es einfach aus 'Fairness' mit eingebaut.

    Die Fairness ist darauf bezogen, dass sich die Beteiligte Person angesprochen gefühlt hat bei dieser Beleidigung und sie darauf bestehen hat, das du dafür eine Verwarnung bekommst. Ich muss nicht wissen warum sie ihre Warns bekommen hat, es geht darum das diese Person (die Warns wegen Beleidigungen hat) dich reportet, da sie diese Beleidigung nicht angemessen findet.

    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    Hauptstraße 2b

    98574 Florida

    Oliver Holz



    Sehr geehrte Herr Holz,


    hiermit kann ich ihnen mitteilen, dass ab heute ihre Bewerbung in einer Sieben tägigen Bearbeitungsphase ist.

    In den nächsten Sieben Tagen erhalten sie von uns eine Antwort ob sie angenommen oder abgelehnt werden.


    MfG


    Stllv. Personalabteilungsleiter

    & Polizeidirektor

    Roach Sanderson


    Lieber Herr James Uzi , hiermit nehme ich schon mal Stellung zu der Beschwerde.


    Insgesamt gab es 3 Tickets/Reports gegen dich, die alle 3 etwas mit einem Autodiebstahl zu tun hatten.

    Du wurdest von mir Verwarnt nach dem 3. Support wegen, FailRP,Übertriebene Beleidigung,Lügen im Support

    --> FailRP, nicht wegen der Situation als du das Auto geknackt hast, welches vor dem Spawn (zwischen Park und Rathaus) steht.

    Sondern da du bewusst (laut Aussagen im Support) in einem schwarz qualmen Fahrzeug herumfahrst. Nach deiner Aussage im Support:

    Ich sehe dort schwarze Rauch Wolken und weiß dann ja das es bald anfängt zu brennen sobald ich irgendetwas berühre.
    Was für mich FailRP ist, da du unnötig dein Leben in einem Fahrzeug riskierst, das jeden Moment explodieren/brennen könnte.

    Im Endeffekt hast du mit dieser "Tickenden Zeitbombe" einen anderen Spieler getötet.


    Autos in der Öffentlichkeit zu klauen wäre ein Regelbruch

    Ich habe dir gesagt das es laut mir Ansichtssache ist ob es kein FailRP ist wenn man vor dem Spawn ein Auto knackt, erwischt wird und es dann wieder knackt.

    --> Kann McCord bestätigen, da du diese Aussage auch noch von ihm hören wolltest.

    Im Endeffekt war ich so kulant und habe es nicht als Warn Grund verzeichnet.


    Mir wurde vorgeworfen, ein Auto in der Öffentlichkeit geklaut zu haben, was meines Erachtens kein Regelbruch ist, das gestohlene Auto zu zerstören, was meines Erachtens auch kein Regelbruch ist und den Betroffenen RDMt zu haben.

    Dir wurde vorgeworfen, während der Besitzer dich sieht, dass du das Auto knackst.

    --> Keine Partei hatte Aufnahmen worauf das dann sich geklärt hatte.

    Außerdem wurde dir nicht vorgeworfen den Betroffenen RDMt zu haben, sondern, dass du das Fahrzeug wieder beim Mechaniker (zerstörst) und dadurch

    eine andere unbeteiligte Person getötet hast

    Ich hatte mittlerweile eine Runde durch die Stadt gedreht, und da es mir zu aufwändig und riskant war das Auto zurückzuverkaufen entschied ich mich dazu das Auto zu zerstören. Mittlerweile hatte es noch 18% (mir ist bewusst das ich das im Rp nicht so genau weiss)

    Du hast mir schon gesagt, dass du das Fahrzeug schon mit 18 % geklaut hattest (Es stand beim Mechaniker und wurde Repariert) - Was man hier auch noch anprangern kann.Trotzdem fährst du noch eine Runde mit einem qualmenden Fahrzeug und beachtest hierbei keinerlei FearRP? Ich würde Panik bekommen wenn mein Fahrzeug anfängt zu qualmen. Außerdem denke ich nicht, dass du eine viertel Stunde lang eine runde durch die Stadt drehst, noch vor ablaufen dieser Zeit hast du das Fahrzeug

    "zerstören lassen" was nicht erlaubt ist.

    (13) Autos dürfen maximal 15 Minuten gestohlen werden und müssen danach zerstört oder zurückgegeben werden


    Kurz darauf bin ich in eine Stange reingefahren und ausgestiegen. Das Auto rollte weiter bis zum Gehsteig, auf dem sich 2 Gangster befanden, einer davon der Besitzer. Sein Komplize wurde aufgrund seiner niedrigen HP in die Luft gejagt, und wurde bewusstlos

    Obwohl ein Polizei Auto (vor bzw hinter) dir fährt?? Du hast das Fahrzeug am Mechaniker geklaut, drehst eine Runde und stellst es brennend wieder dort ab.

    Bevor du das Fahrzeug geklaut hattest standen dort der Besitzer und sein Kollege, danach stehen sie dort immer noch und das brennende Fahrzeug rollt Richtung

    Mechaniker und explodiert, dort tötet es darauf den Kollegen.

    Ich sagte, ein anderes Teammitglied, Levis Royal habe mir zuvor gesagt, sobald jemand aus meinen Blick verschwindet, merke ich mir nicht sein Aussehen (Skin).

    Diesen fragte ich darauf, dieser meinte zu mir das er sich nicht daran erinnern könnte jemals diese Aussage getätigt zu haben, da er ein Admin ist habe ich mich darauf verlassen, und habe dir in den Warn noch ein "Lügen im Support" dazu gerechnet. Es ginge darum, dass man sich wohl noch an die Person erinnert, von der du das Fahrzeug geklaut hattest (ist für mich immer noch eine aktive RP Situation, bis zum Zeitpunkt wenn es zerstört/abgegeben wird), und du es einfach wieder dann neben dem Besitzer (bzw in seiner nähe) abgestellt hast und sogar durch diese Aktion einen anderen Spieler getötet hast.

    Ich finde es ekelhaft dass, das, was von Teammitgliedern gesagt wird anscheinend keinen Wert hat, da es sowieso nur geleugnet wird und dem Spieler(Mir) daraufhin als ein weiterer Grund zum Warn vorgeworfen wird.

    Wie schon gesagt, die Aussage eines Admins zählt für mich mehr als deine Aussage.

    Außerdem sagte ich dir, wenn du möchtest kannst du auf den TS3 kommen und es mit ihm klären, je nachdem wird es dann aus dem Warn raus genommen oder nicht, ist nicht passiert, sondern wird jetzt hier als Mittel gegen mich verwendet.

    hässlicher Hurensohn

    Das habe ich dir ausführlich erklärt, die Person die dich dafür reportet hatte, fand diese Beleidigung sehr unangemessen, da diese selbst auch Warns für solch Beleidigungen erhalten hat. Aus Fairness und auch das ich selbst diese Beleidigung komplett übertrieben fand, habe ich dann nach einer Diskussion im Support mich dazu entschieden, dass ich das mit als Warn Grund hinzufüge.

    Wenn ich probierte einem der 2 anderen Spieler etwas zu erklären meinte er nur ich solle nicht so arrogant sein.

    Dies stimmt nur teilweise, du forderst mit erhobener Stimme jemanden auf, einen Beweis für deine Taten zu geben, worauf ich dir sagte, du sollst ihm nicht arrogant

    entgegen wirken und euch Respektvoll behandeln.


    Noch einmal zusammen gefasst.

    Du hast 3. Reports bekommen von 3 unterschiedlichen Personen.

    Insgesamt:

    FailRP (2x),Übertriebene Beleidigung,Lügen im Support:


    Das FailRP habe ich hier noch einmal aus meiner Sicht beschrieben.

    Die Beleidigung empfand ich und das "Opfer" übertrieben, welches sich auch angegriffen gefühlt hat.

    Du hast als Verteidigung eine Aussage, eines Admins benutzt, welcher diese nie getätigt hat.

    --> Lügen im Support.


    Erst entschied ich mich für einen Jail, als dann aber ich mir deine Warns + Spielstunden (glaube über 300h) angesehen habe habe ich mich

    dazu entschieden dir ebenfalls einen Warn zu geben, bei 8 aktiven Warns, worunter auch diverse Brüche standen die ich ebenfalls als Grund benutze

    sah ich es als angemessenere Strafe dir einen Warn zu geben.

    Florida den 13.03.2020


    Empfänger:

    Hauptstraße 2b

    98574 Florida

    Oliver Holz


    Absender:

    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com




    Sehr geehrter Herr Holz,


    Hiermit kann ich ihnen Mitteilen, dass ihre Bewerbung bei uns Eingegangen ist und nun in den nächsten Sieben Tagen Bearbeitet wird,bevor das allerdings passiert würden wir sie bitten folgendes zu ergänzen:


    - RP-Story


    Sobald, das geschehen ist beginnt ihre Sieben Tägige Bearbeitungszeit. Dann erfahren sie ob sie angenommen oder abgelehnt wurden.


    MfG,

    Roach Sanderson

    Polizeidirektor

    Stllv. Personalabteilungsleiter


    goldphoenix.de/wcf/index.php?attachment/2682/

    Man könnte eher versuchen beim IT - Job, Personen zu finden die versuchen sich eine "Organisation" aufzubauen wie bei der Polizei/SEK United oder der Red Cross.

    Dazu bräuchte es einige anagierte Personen die sich dazu bereit erklären genau das zu machen. Wäre sogar sehr nützlich da Wire, schon kompliziert ist.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass man dort, auch übers Forum, viele Tutorials gemacht werden und Leute ausgebildet werden im Bereich Wire. Dann würde dein Rang System auch Sinn ergeben.

    Anstatt den Spielstunden könnte man ein Beförderung/Erfahrungs System einbauen. Es würde dann Ausbilder und Leiter der "IT - Firma" geben die andere Upranken.

    Die Gerankten (erkennt man dann) haben dann "geprüft" mehr Erfahrung und könnten IT - Neulinge helfen. Das würde dem Job echt gut tun!

    Offizielles Bewerbungsschreiben zum Polizeidirektor

    Neben dem Polizeihof 213

    98574 Florida

    keineemailvorhanden@garnichts.domain


    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1
    98574 Goldencity
    polizei.united@umail.com


    [RP-Teil]


    Meine persönlichen Daten:


    Name: Roach Sanderson

    Alter: 26 Jahre alt, (Geboren 13.3.1993 | Berlin Spandau)

    Nationalität: Deutsche und Amerikanische Staatsbürgerschaft


    Führerschein (Kopie):





    Personalausweis (Kopie):




    Erfolge als Polizeirat´s Mitglied:


    Einsatzleitung in Einsätzen, Koordinierung von Polizisten im Streifendienst,Leitstellendienst,

    Aktualisierung des Strafmaßes,Mitglied der Personalabteilung (eigentlich (veraltet?))

    Einweisung/Überwachung von neuen Polizeibeamten (bis Rang 5)




    [OOC-Teil]


    Name: Maurice

    Alter: 15


    Onlinezeiten:


    Unter der Woche:

    Im durchschnitt ab 18 Uhr da ich noch schulische Sachen zu erledigen habe

    Wochenend/Ferien/etc.:

    Nach Bedarf


    RP Punkte:


    Ich besitze drei RP Punkte.


    Wieso ich? + Meine Ziele


    Ich bin nun seit längerem im Polizeidienst (Rang 9 bzw Rang 10) und da ich mit meinen Aufgaben,

    noch nicht genug ausgelastet bin (von meinen Kapazitäten her) würde ich gerne den Rang des

    Polizeidirektors übernehmen und damit auch die Verantwortung. Mein Ziel als Polizeidirektor

    wäre es Tatsächlich die neuen Polizeirats Mitglieder einzuweisen und ggf. neu Auszubilden (was Einsatzleitung etc. angeht)

    Außerdem habe ich viel erlebt bei der Polizei United, auch was eigentlich nur den Führungen was angeht.

    Deswegen würde ich auch dort gerne offiziell mehr Mitsprache-Recht haben wollen.


    Stärken:

    -Führungsqualitäten

    -Kompetent

    -sehr Erfahren

    -Diszipliniert


    Schwächen:

    -leicht Reizbar

    --> belastet Gedult



    Abschluss:


    MfG


    Roach Sanderson [22]