Beiträge von Eagle One

    Hallo liebe Community. Ich möchte mich ebenfalls zu diesem Thema äußern.

    Es ist ein starker unfairer Spielvorteil, dass Leute eine Yacht besitzen (ob es Admins sind oder einfach Spieler mit zu viel Geld...)

    Vor allem für die Rettungskräfte/Einsatzkräfte vom Staat. Ob es nun ist das Leute Geiseln nehmen oder Gefahren auf dem Wasser gibt.

    ( Wie das Boot auf der aktuellen Map ). Ich finde es sollten umgehend Boote eingefügt werden um einen Spielausgleich herzustellen.


    Beispiel:

    Heute gab es eine Geiselnahme auf dem Wasser ( Auf der Jacht von Samuel ) Wir als SEK hatten keine Möglichkeit diese zu verfolgen oder

    zu stoppen.. Auch die Geisel, die irgendwo im Wasser (oder auf den "MAP - BOOT") konnten wir vorerst nicht retten.

    Wir mussten zu ihr Schwimmen um diese zu befreien/ oder ihr zu helfen.

    Die Yacht wurde irgendwo im Wasser geparkt. Im Endeffekt mussten wir rüber schwimmen und sie "Entern..."

    Es ist für das RP verdammt blöd, dass wir so einen Nachteil bekommen. Ich habe mit einem Admin bereits darüber geredet auch mit der Polizeileitung.

    Es hieß "Wäre ja unnötig da die Map eh ständig wechseln".

    Nun frage ich mich: Warum gibt es überhaupt die Yacht???.


    Mein Lösungsvorschlag wäre um mehr Fairness in die aktuelle Situation zu bringen:


    1. Anpassung durch Ausgleich, also das die Rettungs-/Einsatzkräfte auch Boote bekommen. [WIN-WIN]

    2. Keine Yachten mehr [WIN-LOSE]

    3. Keine Maps mehr mit Wasser [LOSE-LOSE]


    Ich wäre dafür eine Lösung gefunden wird und diese auch zeitnah umgesetzt wird um dieses Problem zu beheben!

    Hallihallo meine Lieben und Willkommen zu dieser RP Punkt Nominierung!



    Am heutigen Tag (10.04.2020) hat sich auf UnitedRP 1 ,ein User Event erreignet, welches von Lennard. generiert wurde.


    Kurz gefasst: Ein Gefahrguttransport hat durch das Schiff der aktuellen Map stattgefunden. Dieses Schiff hat Feuer gefangen (durch einen Unfall in der Küche) und

    ein Notruf wurde abgesetzt. Feuerwehrkräfte unter der Leitung von Mir Eagle One sind ausgerückt und wir haben durch G0xar ein improvisiertes Feuerlöschboot

    (Die Jacht :D) eine Möglichkeit gefunden um die Person zu retten.

    4 Feuerwehrmänner darunter:

    Freya Thompson,Luca Jauch,Sydney Wood und meiner Wenigkeit Roach Sanderson

    haben dann von der Jacht aus die Rettungsaktion gestartet und

    Manfred Thompson und seine Katze gerettet.

    Auf der Fahrt zurück in den Hafen wurde Manfred mit Beatmungsgeräten versorgt und wir warteten auf die Sanitäter.

    Zwischenzeitlich kamen 3 Schaulustige Passanten (Gangster) und haben die Rettungskräfte massiv gestört,

    aus dem Nichts kam ein verwirrter Autofahrer ( Manfred Varox ) mit seinem Fahrzeug auf das Ufer und fiel ins Wasser rein.

    Wir mussten schnell diesen aus dem Fahrzeug befreien und brachten diesen aufs Land.

    Der Sanitäter Justin Varox ( Tobias Gehring ) hat dann den Patienten mit der Rauchvergiftung stabilisiert und ins Krankenhaus gebracht.

    Im Krankenhaus hat dann Devin Snow vorbildlich den Patienten Manfred Thompson versorgt.

    Meine Wenigkeit hat dann nach der Behandlung mit Manfred gesprochen und heraus gefunden wie es zu dem Unfall kam.


    Ich möchte in dieser Situation folgende Personen nominieren die sehr gutes Roleplay zeigten:

    Manfred Thompson [Inhabers des Bootes und Patient] Lennard.

    Freya Thompson [Feuerwehrmann und Sponsor der Jacht :D] G0xar

    Luca Jauch [Feuerwehrmann] Luca11013 -GPX-

    Roach Sanderson [Feuerwehrmann + Einsatzleitung] Eagle One

    Justin Varox [Sanitäter] Tobias Gehring

    Devin Snow [Arzt] /


    Warum möchte ich diese Helden nominieren?

    Nunja, ich fand es äußerst cool zur Abwechslung wieder eine Art "Userevent" zu haben diese Rettungsaktion war sehr spannend und es wurde einfach gutes und schönes RP betrieben ob es jetzt
    die Hilflosigkeit des Opfers war, die perfekte Zusammenarbeit und das Improvisationstalent der Feuerwehr oder das Glanzlose MedicRP. Solch Situationen sieht man wenig auf dem Server. Umso mehr würde ich gerne alle Beteiligten mit dieser Nominierung belohnen

    einen RP Punkt zu bekommen und damit einige Vorteile!


    Habe ich Beweise für diese Situation?


    Und ob! Ich Besitze eine komplette Videoaufnahme (ca 30 Minuten) der Situation sowie die Zeugen die diese Situation bestätigen können. Vorallem da hier ein Admin dabei war, der glaubwürdige Aussagen geben kann!

    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    Dominic Toretto

    Boko No Piko Alee 16

    98574 Goldencity


    Sehr geehrter Herr Toretto,


    hiermit sind sie ohne die Bearbeitungsphase schon abgelehnt, da sie nicht die Voraussetzungen für den Polizeidirektoren erfüllen. Dies sollten sie bei ihrer nächsten Bewerbung beachten Voraussetzungen.

    Bei Fragen melden sie sich bitte, bei der Personalabteilung




    MfG


    Stllv. Personalabteilungsleiter

    & Polizeidirektor

    Roach Sanderson



    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    Brennerstr. 3

    98574 Goldencity

    Benny Herrlich



    Sehr geehrter Herr Herrlich,


    hiermit kann ich ihnen mitteilen, dass sie nun Teil des Head-Teams der Polizei United sind!

    Somit sind sie als Polizeidirektor aufgenommen. Bitte melden sie sich bei jemanden aus dem Head-Team um das

    weitere Verfahren zu Besprechen! Herzlichen Glückwunsch.


    MfG



    Stllv. Personalabteilungsleiter

    & Polizeidirektor

    Roach Sanderson



    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    Brennerstr. 3

    98574 Goldencity

    Benny Herrlich



    Sehr geehrter Herr Herrlich,



    hiermit kann ich ihnen mitteilen, dass ab heute ihre Bewerbung von dem Head-Team der Polizei besprochen wird.

    Innerhalb der nächsten sieben Tagen werden folgende Daten überprüft:


    - Beschwerden

    - Erhaltene Ausbildungen

    - Eignungstest für den Posten

    - Aktivität


    Es empfiehlt sich in der laufenden Woche Glanzleistung zu erbringen.


    MfG



    Stllv. Personalabteilungsleiter

    & Polizeidirektor

    Roach Sanderson


    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    Apartment 3b

    98578 Newexton

    Aaron King



    Sehr geehrte Herr King,


    ihre Bewerbung wurde von der Personalabteilung bearbeitet und nach einer Abstimmungsphase muss ich ihnen leider mitteilen, dass sie nicht angenommen werden. Grund dafür ist (größenteils) das die Polizei-Leitung [ Polizeirat - Präsident ] wenig gutes über ihre Rösti - Pommes gehört hat. Dazu bekommen wir viele Beschwerden gegen sie bei uns rein. Sie dürfen sich gerne in 2 Wochen erneut bewerben, sollte noch Interesse bestehen und sie ihr Verhalten geändert haben (StVO,Umgang mit Mitmenschen,Aktivität).


    MfG


    Stllv. Personalabteilungsleiter

    & Polizeidirektor

    Roach Sanderson



    Polizeibericht vom 02.04.2020

    20:50 - 21:00 MEZ

    Mafia-Zelle geschwächt und Verbrecherorganisation gestellt.


    Durch ein Verhör eines Gangmitgliedes der Mafia (welches wegen der Kooperation mit uns mildere Haftbedingungen erhählt).

    Erhilte die Polizei Informationen über ein Mafiosen Versteck in NexExton

    Die Einsatzkräfte unter der Führung der SEK Einsatzleitung R. Sanderson rückten mit gepanzerten Einsatzkräften aus

    Im sogenannten Reichenviertel wurde das Gang Versteck gefuden und das SEK Einsatzteam stürmte das Gebäude. Die Einsatzkräfte teilten sich in 2 Teams auf,

    die jeweils ein Stockwerk übernahmen. Im 2 Stockwerk konnten im Schlafzimmer eines Verdächtigen 6 Gelddrucker sicher gestellt werden. Nach der Beweisaufnahme wurden diese dann zerstört.

    (Siehe Bild 1)

    Durch eine Funkmeldung wurde von Polizeilichen Einsatzkräften Verstärkung angefordert, aufgrund von weiteren Gelddruckern rückte das SEK Team erneut aus. Das beteiligte Gangmitglied wurde wieder auf die Wache gebracht und steckt in Untersuchungshaft.

    Am Hafen von NewExton wurde ein Schiffscontainer der ebenfalls mit Gelddruckern beladen, war sichergestellt.

    Die Spezialkräfte haben noch Vorort den Container aufgebrochen.

    Die mutmaßlichen Eigentümer des Inhalts des Containers wurden ebenfalls Vorort gefunden und festgenommen.

    Örtliche Hafenmitarbeitern erleichterten die Arbeit der Polizei und öffneten Stichprobenartig weitere Container der letzten Ladung.

    Der Zoll ist informiert und hat herausgefunden welches Schiff die Gelddrucker transportiert hat.

    Ein Untersuchungsverfahren ist nun in Gange und noch am selben Tag wurde das Schiff vor Abreise nach Deutschland im Hafen von Rio de Janeiro gestoppt.

    Die BOPE ( Brasilianische Spezialeinheit ) konnte das Beladene Schiff sicherstellen und fand Drogen,Gelddrucker und Waffenlieferungen

    Dank der zusammenarbeit der Deutschen- sowie Brasilianischen Einsatzkräfte konnte diese Verbrecherorganisation gestoppt werden.




    Beweismaterial:


    Bild1:




    Bild 2:



    Waait Moment? Wenn die User mit !Support die Tickets schreiben würden, dann bekommt doch der "Täter" eine Warnung:

    Du wurdest Reportet, du darfst nicht den Server verlassen und dann gibt es dort doch schon nen Countdown (oder so ähnlich).

    Dort weiß man als Täter auf jeden Fall das man kein RP mehr machen sollte für einen Moment.

    Ich gehe mal stark aus das du !support meinst, da das Thema doch Supportfenster heißt?

    Viele User benutzen "@ Ich habe ein Anliegen". Fürs Verständnis !support und "@ Mein Anliegen" sind 2 unterschiedliche Skripts.

    Zudem sollten eigentlich die Teammitglieder (und da muss ich ehrlich sagen das passiert selten) zuerst beide Parteien beobachten ob diese grade im RP sind oder nicht.

    Nunja das dauert dann aber länger (kann sehr lange dauern... z.b bei Beginn einer Festnahme) und ist anstrengend.

    Das Problem liegt eher darin, dass Teammitglieder nicht sofort alle Supports annehmen können die kommen. Und es sich verzögern kann.


    Dein Vorschlag finde ich eher unnötig, aber man kann es einfach lösen indem die Teammitglieder wieder mehr die User spectaten wie schon MultiBoxer gesagt hat.

    Meldungen würden nur zu Problemen führen..

    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    Apartment 3b

    98578 Newexton

    Aaron King



    Sehr geehrte Herr King,



    hiermit kann ich ihnen mitteilen, dass ab heute ihre Bewerbung in einer Sieben tägigen Bearbeitungsphase ist.

    In den nächsten Sieben Tagen erhalten sie von uns eine Antwort ob sie angenommen oder abgelehnt werden.



    MfG



    Stllv. Personalabteilungsleiter

    & Polizeidirektor

    Roach Sanderson



    Lieber Mastermind Niki,


    ich habe dich jetzt schon des längeren verfolgt und finde sogar, dass du schon Vorwissen (Im Bereich Support) besitzt.

    Oft sehe ich sogar wie du lobenswert Spielern hilfst, vor allem Spielern die ein niedriges Level haben.

    Du bist eine lustige Keule und ich würde dich freuen dich bald im Team zu sehen!


    :bin dafür:


    MfG


    Maurice. [ aka Wasted sein ganzes Geld im Casino wegen dir und Rex <3]

    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com



    Bernd Herrlich

    Vering Alle 5

    54512 Benz Stadt



    Sehr geehrte Herr Herrlich,


    mit diesem Schreiben darf ich ihnen mitteilen, dass sie als Polizeirats-Mitglied aufgenommen wurden! Die Polizeileitung hat äußerst positives über sie mitbekommen und deshalb würde ich sie bitte zeitnahe sich bei dem Head-Team der Polizeileitung zu melden [Polizei- Direktor;Vize-Präsident;Präsident] um das weitere Verfahren zu Besprechen.


    MfG



    Stllv. Personalabteilungsleiter

    & Polizeidirektor

    Roach Sanderson



    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    Kevin Camo

    Rathausgasse 1

    21781 Berlin


    Sehr geehrter Herr Camo,


    ihre Bewerbung wurde von der Personalabteilung bearbeitet und nach einer Abstimmungsphase muss ich ihnen leider mitteilen, dass sie nicht angenommen werden. Grund dafür ist, dass die Polizei-Leitung [ Polizeirat - Präsident ] nichts gutes über ihre Rösti - Pommes gehört hat. Dazu sind bei uns mehrere Beschwerden gegen sie rein gekommen und sie missachten oft die StVO Sie dürfen sich gerne in 2 Wochen erneut bewerben, sollte noch Interesse bestehen und sie ihr Verhalten verbessert haben.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Stllv. Personalabteilungsleiter

    & Polizeidirektor

    Roach Sanderson



    Dieser Moment, wenn man Warnungen nicht ernst nimmt....


    Dieser Moment, wenn du mit deinem ganzen Vermögen in das Casino gehst und 28 Millionen machst. Leute macht das nicht nach, es kann ziemlich schiefgehen xD.

    Müsst bisschen mit der Lautstärke aufpassen bin manchmal ziemlich ausgetickt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    Herr Bernado

    Musterlandstr. 44

    45470 Mülheim



    Sehr geehrte Herr Bernado,



    ihre Bewerbung wurde von der Personalabteilung bearbeitet und nach einer Abstimmungsphase kann ich ihnen mitteilen , dass sie angenommen worden sind. Grund dafür ist, dass die Mehrheit der Polizei-Leitung [ Polizeirat - Präsident ] für sie abgestimmt haben. Sie dürfen sich gerne, bei mir oder McCord melden für das weitere Verfahren.




    Mit freundlichen Grüßen



    Stllv. Personalabteilungsleiter

    & Polizeidirektor

    Roach Sanderson


    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    Polizeiinspektion UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@yahoo.de


    Sehr geehrter Herr Wolf,


    ihre Bewerbung wurde von der Personalabteilung bearbeitet und nach einer Abstimmungsphase muss ich ihnen leider mitteilen, dass sie angenommen worden sind. Grund dafür ist (größenteils) das die Polizei-Leitung [ Polizeirat - Präsident ] sehr gutes über ihre Rösti - Pommes gehört hat. Sie dürfen sich gerne, bei mir melden für ihre Ausbildung, sollte noch Interesse bestehen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Stllv. Personalabteilungsleiter

    & Polizeidirektor

    Roach Sanderson



    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    Hauptstraße 2b

    98574 Florida

    Oliver Holz


    Sehr geehrter Herr Holz,


    ihre Bewerbung wurde von der Personalabteilung bearbeitet und nach einer Abstimmungsphase muss ich ihnen leider mitteilen, dass sie

    nicht angenommen werden. Grund dafür ist (größenteils) das die Polizei-Leitung [ Polizeirat - Präsident ] nichts gutes über ihre Rösti - Pommes gehört hat. Sie dürfen sich gerne in 2 Wochen erneut bewerben, sollte noch Interesse bestehen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Stllv. Personalabteilungsleiter

    & Polizeidirektor

    Roach Sanderson


    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com



    Paul Wolf

    Marienbader Straße

    41199 Mönchengladbach



    Sehr geehrte Herr Wolf,



    hiermit kann ich ihnen mitteilen, dass ab heute ihre Bewerbung in einer Sieben tägigen Bearbeitungsphase ist.

    In den nächsten Sieben Tagen erhalten sie von uns eine Antwort ob sie angenommen oder abgelehnt werden.



    MfG



    Stllv. Personalabteilungsleiter

    & Polizeidirektor

    Roach Sanderson