Beiträge von Eagle One

    Wie gesagt, er hat sich garnicht geändert da er mich Beleidigt im TeamSpeak3 ich dann ein Wort zurücksage und er direkt in den Support geht und mich ständig aus dem Channel moved sowohl ich die gleichen Rechte habe. Zudem Beleidigt er mich rassistisch da ich Polnische Wurzeln habe.


    Und wann war dieser Vorfall?


    Edit:

    Wiedermal @Team möchte ich das Jan aus diesem Beitrag entfernt wird da er die unwahrheit über mich erzählt und alles tun will um mich nicht entbannen zu lassen, das liegt nicht zuletzt daran das wir gerade Privat einen Streit haben. An dieser Stelle möchte ich sagen ich finde das was du CallMeRaven hier abziehst eine Frechheit und wirklich unehrenvoll.

    Ich denke nicht, dass die zuständigen Teammitglieder, potenzielle belastende Aussagen von anderen Users löscht, nur weil du sagst, das es Unwahrheiten sind, aber es ist natürlich vermerkst, dass du sagst, dass es sich hierbei um Falschaussagen handelt

    Hallo Alex, ich habe dich noch sehr gut in Erinnerung, vor allem noch als du mit deinem 2. Account bei uns (5 Teamlern) im Support warst und nicht reden wolltest.

    Dort kann ich mich noch genau daran erinnern, dass du dir Lügengeschichten einfallen gelassen hast, wir sind dort aber hinter gekommen. Du wurdest zwei mal Permanent gebannt. Ich sehe es in keinster Art angemessen, dich erstens nach 10 Warns (Permaban) und zweitens nach einem zweiten permanenten Ban (auf einem anderen Account) dich jetzt schon zu entbannen.

    Höchstens fände ich es angemessen in später Zukunft über eine Verkürzung zu überlegen. Im Allgemeinen kann ich mir zwar Vorstellen, dass du dich "Verbessert" hast und auch selber denkst, dass du bereit bist wieder auf dem Server zu spielen. Du hast geschrieben, dass man es nachvollziehen (könnte) das man zu sehr gerne auf dem Server spielt, dass man sich extra einen zweiten Account macht + sich das Spiel neu kauft, downloadet etc. Ich erinnere mich noch gut daran, dass es hieß: Ich möchte nicht reden, weil mir Datenschutz sehr wichtig ist, vor allem im Internet. - Nur damit wir deine Stimme nicht wiedererkennen. Daher solltest du, meiner Meinung nach eine Weile gebannt bleiben (und damit meine ich nicht ein paar Wochen), sondern, dass du deine gerechte Strafe absitzt, die du durch die zwei permanenten Bans bekommen hast.


    :bin dagegen:

    SEK United - Übungs- & Prüfungsplatz







    Ps: ich finde es wirklich toll, wie immer mehr Leute dem SEK beitreten und Spaß darn haben! Ihr macht

    mich damit wirklich glücklich! Danke, dass es euch gibt :red_heart:


    Erster Einsatz mit dem Neuzuwachs :grinning_face_with_smiling_eyes: :red_heart:





    2. Prüfung am selben Tag




    Hey! Ich gebe auch mal meine Meinung ab.

    Hierbei muss ich dich Objektiv bewerten, da ich wenig mit deinem Namen etw. anfangen kann.

    --> Was nicht heißen musst das es ein Negativer Punkt ist.


    Positives:
    Deine Bewerbung ist gut gestaltet reicht jedenfalls aus [+]

    --> Du hast (Größenteils) auf die Grammatik und Rechtschreibung geachtet sowie Farbe eingebracht.

    Zeichensetzung geht aber noch besser, ist ja schließlich eine Bewerbung ^^.


    Negatives:


    - Du hast eine Verwarnung wegen Trolling, diesen Warn siehst du nicht ein, was Objektiv betrachtet eher negativ rüberkommt.

    Du bist der Meinung dieser Warn war ungerechtfertigt. Da es potenziell immer passieren kann das auch Teammitglieder Fehler machen,

    versuche es doch einmal mit dem Teammitglied zu klären und vielleicht verstehst du dann seine Entscheidung. [-]


    - Du besitzt einen Warn wegen einer nicht bestandenen Regel abfrage,

    was als potenziellen zukünftigen Teammitglied auch ein Problem darstellt. [-]



    Neutrales:


    Deine Support-Erfahrung ist positiv, allerdings sollte man einen Minecraft Server nicht mit einem DarkRP Server vergleichen. [/]


    Fazit:


    Leider muss ich dir wegen den oben genannten Punkten sagen, dass du mich nicht überzeugen konntest meine Stimme für deine Annahme in unser Team zu bekommen. Trotzdem noch viel Glück!


    :bin dagegen:


    Hey Kevin,


    ich habe mir deine Bewerbung durchgelesen und muss dir mitteilen, dass du mich nicht überzeugen konntest.

    Deswegen erhälst du von mir ein:

    :bin dagegen:

    Tipp: Versuch doch mal deine Bewerbung schöner zu gestalten durch die Funktionen die das Forum bietet, dazu könntest

    du unter den Fragen einen längern und ausführlicheren Text schreiben.

    Unter: Rechtschreibprüfung! kannst du top deine Texte reinkopieren und sie korrigieren lassen.

    Hoffe ich konnte dir mit meinen Tipp weiterhelfen :) Noch Viel Glück!


    Hey! Herzlich Willkommen zu diesem Vorschlag.


    Aktuell gibt es über das !system,!wanted, die Möglichkeit Spieler mit einem *Gesucht* abzustempeln. Diese Funktion ist meiner Meinung nach

    in keinster weise RP Fördernd und verursacht "Ungewollte Regelbrüche = Metagaming". Man kann zwar das *Gesucht* im RP ausspielen,

    es ist aber weniger RP fördernt als meine alternative die ich unten Vorschlage.


    Beispielsituation:

    Ich ein Mafiosi und flüchte vor der Polizei mit meinen Fahrzeug.

    Die Polizei hat mein Nummernschild gesehen und fahndet nach mir.

    Auf der Flucht vor der Polizei verstecke ich mich gekonnt ohne gesehen zu werden.

    2 Minuten später erscheinen alle Polizisten an meinem Versteck und schießen auf mich.

    Ich Kann einige ausschalten und verstecke mich danach hinter einer "Busch reihe",

    die Polizisten, die mich im RP aus den Augen verloren haben "finden mich wieder"

    und schießen von der anderen Seite des Busches durch diesen und töten mich dadurch.


    Problembehandlung:
    Sollten wir hier davon ausgehen, dass ich im abgeschottetem Gebiet nicht gesehen wurde, und die Polizei trotzdem meine Postion kennt,

    und auch durch den Busch schießt und mich dadurch "zufälligerweise" tötet handelt es sich um Metagaming.


    Woher wusste die Polizei wo ich bin?
    Alle Staats mitglieder sehen ein *GESUCHT* über meinen Kopf und wissen automatisch wo ich bin,

    viele Spieler nutzen diese Funktion um die Täter wieder zu finden. Diese Funktion ist nicht realistisch.

    Also wäre ich dafür das *GESUCHT* zu entfernen und habe direkt eine alternative.


    Problemlösung:


    Auf dem Personalausweis sollte man deshalb eher eine Funktion einführen, ob diese Person gesucht wird oder nicht.


    Alternativ kann man es auch lassen und die Polizei muss mehr mit dem !system arbeiten - Wie es im echten Leben auch ist,

    Personalausweis wird z.b bei einer Fahrzeugkontrolle überprüft, es liegt ein Haftbefehl vor.

    Im System kann man dann evt. eine größere Aufschrift erstellen die anzeigt ob ein Haftbefehl vorliegt oder nicht, damit Polizisten diesen nicht übersehen.

    Dazu ermöglicht man so den Tätern es wieder "einfacher" zu fliehen und unter zutauchen. Was auch hier wieder gute Bausteine für spannende RP Situationen ergibt.

    Hierbei sollte man dann berücksichtigen, dass es der Polizei ist Täter wieder zu erkennen, die geflohen sind, damit diese nicht bei "gleichen Skins" die Personalien immer überprüfen müssen.


    Weiteres:


    Vielleicht könnte man dann über neue Möglichkeiten nachdenken, wie z.b Personalausweiß und Führerschein fälschen. Das ist aber wieder ein anderer Vorschlag :).


    Ich danke euch fürs lesen und würde gerne eure Meinung unten in den Kommentaren dazu hören! Bin auch für Diskussionen offen :grinning_squinting_face: ^^.


    Eigentlich bin ich für deine Annahme, bist ein korrekter Dude!

    Meine Meinung hat sich aber geändert, da du heute einen Warn erhalten hast, und ich finde wenn man sich als Supporter bewirbt, darf man sich sowas nicht erlauben!

    Edit 06.05.2020:

    Jeremy Varox hat heute einen Warn dafür bekommen, dass er Jobabuse betrieben hat und den Regeltest nicht bestanden hat


    Sorry deswegen erhälst du von mir ein:

    :bin dagegen:

    Soweit ich weiß, ist dieser Preis schon niedrig gehalten. Die Kombi mit dem Ford Tundra und dem Anhänger hat einen Grund.

    Es geht darum, dass diese beiden "Fahrzeuge" die einzige Möglichkeit momentan sind Printer ( oder andere Wertgegenstände? ) schnell zu transportieren.

    Diese beiden "Fahrzeuge" besitzen als einzige die Ladeflächen und das ist sehr Wertvoll. Ich glaube mal davon gehört zu haben, das der Anhänger vorerst nicht

    billiger gemacht wird, da diese Vorteile (eigentlich) stark sind. Mit 2 Personen kann man dann locker über 10 Printer ( oder mehr? ) auf einmal transportieren.

    Oder gutes RP als Umzugs-Firma natürlich machen ^^.

    Von: R. Sanderson

    An: Beschwerdeabteilung@polizei.urp

    Betreff: Stellungsnahme zu den Tatvorwürfen


    Sehr geehrte Mitglieder der Beschwerdeabteilung,

    mit diesen Schreiben kläre ich sie über die komplette Sicht der Dinge auf und nehme Stellung zu den Tatvorwürfen die mir zugesprochen werden.

    Ich erlaube es mir die Aussagen des Klägers zu Zitieren um besser auf diese Zitate eingehen zu können.


    Ich, ein normaler Bürger, habe gesehen, dass der SEKler Roach Sanderson einem Obdachlosen Geld spenden wollte. Da ich dies interessant fand, da ich selten

    SEKler welche im Dienst sind, außerhalb des PDs oder einem Einsatz sehe, wollte ich mir das anschauen.

    Zudem ist ihm laut der Bibel verboten, ohne Grund bzw. Anforderung das PD zu verlassen und Polizeiarbeit zu verrichten. Gegen beide Bibelregeln hat er somit verstoßen


    Fangen wir an. Herr Boxer kann nicht beurteilen warum ich das PD verlassen habe. Dennoch zum Verständnis erkläre ich warum es dazu gekommen ist.

    Das PD habe ich an diesem Tag verlassen, kurz nachdem ich meine Uniform angezogen hatte und meine komplette Ausrüstung anzog. Meiner Meinung nach gehört

    es zur Grundausrüstung dazu, das jeder SEK Beamter ein Erste Hilfe Set bei sich trägt, weshalb ich zum Krankenhaus ging um diesen mir zu besorgen. Danach

    sah ich eine Holzhütte zwischen den beiden Hauptstraßen und sah es mir näher an. In einer kleinen Konversation zwischen mir und dem "Obdachlosen" - Auf die ich nicht weiter eingehen werden, meinte dieser zu mir, dass der Herr hinter mir (Moritz Boxer) mich beklauen würde. Ich überprüfte schnell meine Taschen und Tatsächlich war eine Munitionstasche geöffnet, was mich in diesem Moment dazu brachte umgehend den Tatbestand: Versuchten Diebstahl aufzunehmen und an die

    Polizei weiter zu geben. Grund dafür war 1. Die Zeugenaussage des Obdachlosen [ Dazu möchte ich erwähnen, dass Moritz Boxer später im PD sagte, das seine Aussage unglaubwürdig ist (oder kann) da er Obdachlos ist und wahrscheinlich Psychologische Störungen hat, diese Aussage möchte ich hier erwähnen ]. 2. Meine Munitionstasche war geöffnet, da ich mir sicher bin, dass ich meine Ausrüstung stehst kontrolliere und dementsprechend auch "sichere" wusste ich, dass ich es wahrscheinlich nicht vergessen habe diese zu schließen. 3. Die Person lief von mir weg obwohl ich sie des öfteren dazu aufrief stehen zu bleiben - sonst würde ich den Taser einsetzten. Da ich im allgemeinen dazu verpflichtet bin, sobald ich eine Straftat mitbekomme die Strafverfolgung einzuleiten habe ich sie nicht einfach gehen lassen, sondern wollte sie festhalten bis eine Polizeieinheit eintreffen würde um die Anzeige aufzunehmen. Ob etwas an der Straftat dran ist, hätte sich dann im Ermittlungsverfahren ergeben, dazu kam es bis jetzt noch nicht. Im Endeffekt ist die Person ins PD gelaufen um sofort Anzeige gegen mich zu erstatten. Er sollte deshalb aufpassen bevor er solch Anschuldigungen ohne richtiges Vorwissen stellt.



    Im PD angekommen hat der SEKler direkt jegliche Türen des öffentlichen PDs abgeschlossen und mich somit gehindert das PD zu verlassen (was nicht meine Absicht war). Kurze Zeit später kam ein Polizist. Der SEKler wollte mich nun wegen Diebstahl und ich ihn wegen Körperverletzung anzeigen. Jeremy Varox, der Polizist der uns beide empfang, machte schnell deutlich, dass Roach Senderson ohne jegliche Beweise als SEKler nicht befugt war, mich zu Tasern.


    Hier ist zu erwähnen, dass der Herr einige Details verschweigt, sowie die Situation nur zu seinen Gunsten erzählt. Folgendes ist passiert, als ich im PD ankam bemerkte ich sofort, dass ein Polizeibeamter auf dem Boden niedergeschossen lag. Sofort sperrte ich alle Türen ab um sicher zu stellen, dass sich niemand vom Tatort entfernt.

    Dies hat der Herr auch mitbekommen, ihm war aber das Leben von dem, leider verstorbenen Polizeibeamten egal und wollte nur Anzeige erstatten. Ein Zivilist nahm sich der Reanimierung des Beamten an während ich Verstärkung rief. Kurz gesagt: Der Polizeibeamte ist noch vor Ort verstorben und es stellte sich heraus, das er Opfer eines Auftragsmord wurde. Der Täter wurde gefasst und befindet sich in U-haft. Dies war der Grund warum ich die Türen absperrte, damit kein potenzieller Täter entfliehen kann.



    Um nochmal dieses Zitat zusammen zu fassen:


    9. Fangen wir mit Herrn Sanderson an:

    Er hat ohne jegliche Beweise als SEKler mich getasert. Somit hat er eine Körperverletzung an mir begangen. Zudem ist ihm laut der Bibel verboten, ohne Grund bzw. Anforderung das PD zu verlassen und Polizeiarbeit zu verrichten. Gegen beide Bibelregeln hat er somit verstoßen.


    Ich habe ihn nicht ohne Grund versucht zu stoppen, da ich der Strafverfolgung verpflichtet bin. Die Körperverletzung kam durch die versuchte "Flucht" von der Situation die durch den Gebrauch des Tasers gestoppt wurde. Die Bibelverstöße die ich hier angeblich beging, sehe ich in keinster weise für angemessen, da ich Begründete Punkte hatte warum ich zudem Zeitpunkt, so und so gehandelt habe.


    Ich bin damit einverstanden, dass mein Schreiben an die Beteiligen Personen weitergegeben wird damit sie diese Stellungsnahme meiner Seits sehen können.

    Der Text unten sollte dann aber nicht weitergegeben werden.


    Anmerkung:


    Ich verlange sofort, dass die Anzeige gegen Herr Boxer bearbeitet wird und dazu eine neue erstellt wird, wegen unterlassender Hilfeleistung sowie Diebstahls!

    Im Beweis-video 1. sieht man eindeutig, dass Herr Boxer den Beamten auf dem Boden ignorierte sich aber an seinem Eigentum vergriff ( er klaute die Pizza ) und danach einfach als wäre nichts passiert eine Anzeige versucht zu erstatten.

    Hallo lieber Joonas, ich würde gerne erneut Stellung nehmen zu deinen Aussagen, da ich jetzt mehr mit deinen Namen anfangen kann (Glaube ich?..).

    Es ist im generellen natürlich deine Meinung, sowie empfinden wie du Supports von mir wahrnimmst. Im Generellen möchte ich mich dennoch Bedanken für deine

    Beschwerde, da es mir einen Ruck gibt Supports mit mehr Elan zu führen, aber nichts desto trotz möchte ich hier auf einige Aussagen von dir Eingehen die ich von meiner

    Sicht gerne erläutern würde.


    Zudem ist mir aufgefallen, das der Supporters sich um anliegen, von seinen "Kollegen", besonders Stark einsetzt, und unterstellt dieses, gerne einmal ohne konkrete Beweise. Unfair finde ich dies, besonders gegenüber Spielern, die noch etwas jünger sind, und dann direkt seitens des Supporters, direkt mit einer sehr hohen Lautstärke beschuldigt werden.


    Als erstes frage ich mich, in welchen Fällen ich mich für Supports von meinen "Kollegen" einsetze. Ich besitze im URP einige Freundschaften, auch mit vielen Usern vertrage ich mich gut. Erstens frag ich mich dort, wie du auf diese Annahme kommst, sowie woher du wissen willst, wer meine "Kollegen" sind. Meine Stimmlage erhöhe ich meistens gegen Personen, die Respektlos sind bzw. absichtlich nicht zuhören möchten. Ich glaube nicht, dass ich zudem jemals eine Verwarnung oder sogar einen Ban

    ausspreche ohne Beweise.


    Unter anderen führt das Teammitglied, das Supportgespräch in vielen meiner Anliegen, das Supportgespräch unnötig in die Länge, und verlagert, das Gespräch sehr oft sogar auf dem Teamspeak, was meiner Meinung nach, in den Situation Notwendig gewesen wäre, und meiner Meinung nach, reine Provokation und Schikane des Supporters ist.


    Du schreibst, dass ich viele deiner Anliegen auf den TS3 verlege, diese Aussage kann ich nicht unterstützen, in der letzten Zeit gab es nur 2 - 3 TS Gespräche die ich auf Grund von Wunsch der beteiligten User auf dem TS klären lasse, mithilfe von weiteren neutralen Meinungen. Dazu schreibst du, es wäre eine "reine Provokation und Schikane des Support-s/ers" was ich ein sehr komisches Argument finde. Im Endeffekt verstehe ich nicht warum du dich über Supportlängen aufregst. Ich versuche mein bestes, prüfe die Logs, und höre mir genau die beiden Meinungen der Parteien an. Ich kann mich an keinen einzigen Support erinnern den ich mit dir auf dem TS3

    besprechen müsste. Nur an eine Ausnahme, da ich die letzten Tagen einen sehr hohen Ping hatte, habe ich einmal beide Parteien auf den TS3 gebeten, damit ich sie verstehe, ich denke nicht das du dort dabei warst.


    Ebenso wie du bedauere ich es selbst, dass du keine Aufnahmen (bzw. sonstige Beweislagen) besitzt die deine Argumente stärken können. Da ich momentan nur 1 Argument von dir unterstütze. Das ich gelegentlich schlecht gelaunt bin, passiert denke ich jedem mal und ich glaube nicht das ich mich großartig dafür Rechtfertigen muss. Ich finde es eher Schade, dass du mich nicht direkt kontaktiert hast, wie du es wegen dem SEK gemacht hast und mir schon vorher von deiner Differenz zwischen uns erzählt hast. Ich werde mir jedenfalls es zu Herzen nehmen die Supports mit mehr Motivation zu führen und dazu würde ich dir gerne einen Tipp geben.


    Nach ungefähr 10 Minuten haben sie sich, zu mir teleportiert, und mich ermahnend angemacht,

    "Du stuckst doch gar nicht, hä?". -> Anschließend musste ich mich rechtfertigen, warum ich

    den ein Ticket erstellt hätte. (Während einer konzentrierten in der Role-Play Situation -> Operation)


    Wenn du es selbst schafft, dich aus dem Stuck zu befreien, dann schreib doch bitte im @Hast sich geklärt - etc. Ich kann nicht wissen ob du Stuck bist, oder du ein Ticket für einen User geschrieben hast der Stuck ist, daraus folgt wahrscheinlich die Aussage: Hier ist doch keiner Stuck, oder so ähnlich.



    Hallo Joonas Lombax,


    ähm, ich kenne dich persönlich nur aus der Situation heute, dass du gefragt hast, ob du Ausbildungen zum SEK Rang 2 absolvieren kannst???.

    Wie heißt du denn sonst noch, andere RP Namen etc.? Ich kann mich nicht an Supports erinnern mit dir/ oder gegen dich. Ich finde es sehr merkwürdig, dass du Objektiv Situationen beschreibst aber keine genauen Beispiele nennst. Wäre nett, wenn du mir auf die Sprünge helfen würdest :thinking_face:

    Ich denke nicht das wir Slotrechte einführen sollten, ob es für Teamler oder User/Donater ist.

    Aus dem einfachen Grund, dass wir einen zweiten Server haben. Speziell wenn der erste Server überfüllt ist, kann man

    auf den zweiten Server ausweichen, dafür haben wir ihn. Nur das einzige Problem dabei ist, dass Vergleichsweise weniger User drauf sind, was den zweiten Server unattraktiver macht.


    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    Sunstreet.547

    87585 Southside

    Nico Bürger



    Sehr geehrte Herr Bürger,


    ihre Bewerbung wurde von der Personalabteilung bearbeitet und nach einer Abstimmungsphase muss ich ihnen leider mitteilen, dass sie nicht angenommen werden. Grund dafür ist (größenteils) das die Polizei-Leitung [ Polizeirat - Präsident ] wenig gutes über ihre Rösti - Pommes gehört hat. Außerdem spricht einige Polizei - Mitglieder ihre Bewerbung nicht an, dazu sind sie Inaktiv und haben wenig Funk-/Statusmeldung Kenntnisse.

    Wenn noch Interesse besteht dürfen sie sich erneut in 2 Wochen bewerben.


    MfG


    Stllv. Personalabteilungsleiter

    & Polizeidirektor

    Roach Sanderson


    2827-roach-sanderson-direktor-png


    Hallo Alex...


    Ich finde es tatsächlich eher negativ das du direkt deinen Entbannungsantrag stellst. Du wurdest wegen deiner 10. Aktiven Verwarnung gebannt und hast dann noch

    die Dreistigkeit auf den Server mit einem 2. Account zu kommen und dann im Support zu behaupten du willst nicht mit uns reden, weil dir Datenschutz sehr

    wichtig ist und du nicht möchtest, dass deine Stimme erkannt wird. Dank einiger Recherchen von den dort anwesenden Teammitgliedern (und einem User)

    haben wir heraus gefunden, dass du eine Banumgehung gemacht hast. Wir haben dich sehr oft gefragt ob du Alex Günni bist.

    Nachdem wir das herausgefunden haben, hast du dann den Server verlassen.

    Somit wurde dein Zweiter Account ebenfalls permanent gebannt. Diese Ereignisse sind nicht einmal eine Woche her. Du wurdest Permanent gebannt...

    Ich fände es sehr gerecht wenn dieser Entbannungsantrag aufgrund deiner Taten abgelehnt wird. Generell bist du mir sehr negativ aufgefallen.

    Du Schreibst, dass das RP auf anderen Server nicht so gut ist, warum sorgst du dann mit deinen Taten dafür, das dieser Ruf geschädigt wird?

    Außerdem ist der Lerneffekt sehr gering solltest du sofort Entbannt werden und es ist alles wieder Gut. Ich denke, dass du vielleicht über deine Taten nachgedacht hast

    aber noch nicht gelernt hast. So etwas braucht Zeit, damit du auch es bemerkst wie "Blöd" es ist nicht mehr auf diesen Server spielen zu können.

    Meiner Meinung nach solltest du auch permanent gebannt bleiben, eine Ban-Verkürzung sehe ich hier "vorerst" nicht als Sinnvoll. (2 Permanente Bans,10 aktive Verwarnungen + 1 temporären Ban)


    :bin dagegen: