Beiträge von Eagle One

    Mal so eine Frage, Hast du zufälligerweise zwei Accounts? Imran Tayn ?:


    Deine Bewerbung mit anderen Daten

    oder wie ist jetzt dein aktueller Ingamename?


    Desweiteren gibst du kein Steamprofil an sondern eine Steamshop Seite von Golf (In der Bewerbung)







    Habe gerade ein wenig Recherche gemacht. Ich kläre mal auf:


    Es gibt einmal den User "Imran Tayn" Imran Tayn : STEAM_0:0:547937710 Name: [Steamprofil 1]


    Dann gibt es aber über GExtention einen anderen Account mit dem Namen John Lend.


    [Steamprofil 2] SteamID STEAM_1:1:549172793


    Insgesamt hast du einen Forum Account mit denen du beide Steam Accounts leitest.


    Jetzt frage ich mich warum du beide Accounts vor grade mal einer Woche erstellt hast, dir auf beiden GMOD geholt hast und mit beiden auf unseren Server spielst.


    Würde mich mal Interessieren :thinking_face:


    Edit: Nach diesem Beitrag von mir, überarbeitet er grade seine Steam Accounts, laut steamidfinder.com


    Einer deiner beiden Accounts, besitzt 8 Aktive Verwarnungen und du hast einige Bans. Nach der Situation gestern, kann ich mir gut vorstellen, dass du dir nen Neuen Account erstellt hast, mit wenigen Spielstunden und ohne Verwarnungen.

    Ich habe das jetzt hier vermerkt und leite es weiter.





    FearRP:


    (2) Du darfst keine Waffe ziehen, wenn bereits eine auf dich gerichtet ist


    Dadurch macht es nichts aus, dass ich in der Unterzahl war. Da ich bewaffnet bin und ihr nicht.

    Ihr hingegen habt euch ja dazu entschieden nacheinander auszusteigen und die Waffen zu ziehen.


    §10 SeriousRP:


    (8) Um einen Polizeibeamten auszurauben / bedrohen oder als Geisel nehmen zu dürfen, muss man mindestens zu zweit sein.


    Zuerst ist der Beifahrer ausgestiegen und hat seine Waffe gezogen, er hat alleine einen Polizeibeamten bedroht,

    erst danach folgte der Fahrer der dann auch schon das Feuer auf mich eröffnet hat.


    Ihr hättet nichts mit der Geisel machen können, da sie im hinteren Teil des Fahrzeugs saß, und ich eine Schusswaffen auf euch (Hinter der Windschutzscheibe) gerichtet habe.



    Finde deine "Beschwerde" komplett unnötig, wir hatten einen ausführlichen Support, mit einer Regelabfrage. und habe euch genau erklärt warum

    mein Verhalten richtig war und ihr Fehler gemacht habt. Wie es schon hieß von Lennard., der Verkehrspolizist darf bei Notfällen der Polizei helfen.

    Da es eine Geiselnahme gab wurden "Alle Einheiten" angefunkt. Ich habe dann eine Straßensperre + Nagelbrett vorbereitet. Als ihr darauf hin dieses getroffen habt,

    wurdet ihr von mir, mit der MP5 überrascht. Der Beifahrer stieg aus und zielte direkt eine Waffe [Was einen Regelbruch darstellt (FearRP Bruch, und man darf alleine

    nicht einen Polizeibeamten bedrohen) ] Danach stieg der Fahrer (auch direkt mit einer Waffe aus) und hat nach ("angeblichen Schussankündigungen" das Feuer eröffnet). Es gab auch nur einen Support mit euch beiden, in dem du mit lvl 6. sehr respektlos warst und mich belehren wolltest. Wenn ich mir die Rechtschreibfehler anschaue , ist deine "Beschwerde" - die gar keine Beschwerde ist sondern eher eine Frage zum Regelwerk ( die im Regelwerk beschrieben ist ) aus purer Uneinsichtigkeit entstanden.

    Hey! Ich würde gerne meine Objektive Meinung zu deiner Bewerbung hinzugeben.

    Je nachdem ob du mehr positive als negative Punkte in der Bewerbung hast entscheidet dies mein Vote.


    Deine Bewerbung spricht mit ehrlich gesagt gar nicht an. Ist keine ausführliche Bewerbung ( auch keine ansprechende Formatierung )

    sondern, einer der vielen "10 Minuten Arbeit" Bewerbungen.



    Du besitzt 2 Warns. Einen davon kann ich nicht nachvollziehen. Du hast einen Warn wegen Offline Flucht bekommen. Da eigentlich alle Teammitglieder darauf "hingewiesen" wurden sind fünf bis (maximal 10) Minuten zu warten, und um zu sehen ob der User zurück kommt, gehe ich davon aus, das du nach diesem "Unfall" nicht wieder Ingame gekommen bist und die Situation nicht mit dem zuständigen Teamler abgeklärt hast. Objektiv gesehen sehe ich das als negativen Punkt an.



    Deine Grammatik,Zeichensetzung und Rechtschreibung ist größenteils in Ordnung.



    Im Allgemeinen überzeugst du mich nicht, warum du ausgerechnet in unser Team passt, Gründe wie:

    "Ich möchte euch entlasten", lese ich in vielen Bewerbungen und mir fehlt es irgendwie an den sansprechenden Argumenten.


    Sorry, aber zusammengefasst konntest du mich mit deiner Bewerbung nicht überzeugen.


    :bin dagegen:

    OOC:
    Jemand will eine Anzeige machen, dann wollen Sie reden und gehen auf einem Öffentlichen TS³ Server wo es um einen Server namens UnitedRP geht. Wenn die von Golden News mit uns reden wollen sollen Sie auf unserem Discord Server gehen und nicht auf nem Öffentlichen TS³ wo es um einen Server namens URP geht! Verstehst du! :keineguteidee:


    Lieber Koya Rosado Elliot 15 17


    Ich glaube eher, dass du ( Koya Rosado Elliot 15 17 ) das nicht verstehst. Du ( Koya Rosado Elliot 15 17 ) forderst, dass Leute mit dir ( Koya Rosado Elliot 15 17 ) reden. Dafür müssen die Leute auf deinen ( Koya Rosado Elliot 15 17 ) Discord kommen. Anstatt wie jeder andere "normale Mensch" ( :´D ) auf unserem Server einfach das auf dem TS³ regelt, sich nen RP Channel sich erstellt und das dann dort klärt musst du ( Koya Rosado Elliot 15 17 ) auf deinen ( Koya Rosado Elliot 15 17 ) Discord verweisen weil dieser so schön ist. (Könnte vielleicht daran liegen, dass du ( Koya Rosado Elliot 15 17 ) permanent von unseren schönen TS³ gebannt wurdest. - Pech gehabt. Props an deinen ( Koya Rosado Elliot 15 17 ?? ) Bruder )


    Hab dich paar mal makiert, damit du auch meinen Beitrag liest

    Liebe Leser,

    Es tut uns für die Umstände Leid! :frowning_face:

    Ich bitte Sie zu einem Gespräch auf unserem Discord ! Heute direkt nach der Besprechung des Bürgermeisters (OOC: Heute direkt nach der Community Besprechung Lasst uns bitte dort In RP also nicht OOC reden) Dort werden wir alles klären! Gehen Sie dann alle die eine Anzeige erstatten wollen in den Channel Warteschlange für die Suppenküche. Dann werden wir alles klären! Ich bitte unser Ehrendiscord Spammer MultiHater und falls es geht GPX the Dirty Patrick auch, dann wird der Anwalt Yuki Yoro auch kommen. Und falls es geht der Polizist Herr Mistkerl auch kommen! Tut uns Leid!

    MfG

    Koya


    Warum eigentlich immer auf eurem Discord??? Wir haben einen TS³ wo alle Spieler der Community zusammen kommen. Wenn du doch ein Öffentliches Gespräch

    suchst verlagere doch das Gespräch auf unseren öffentlichen TS³ und mach keine indirekte Werbung für deinen Discord. Das nervt mich ehrlich gesagt langsam.

    Ja ähm, mir gefällt einfach das Design nicht. Ich bin eher

    ein Leser der Golden News, ich finde sie persönlich besser.

    Habe dort auch einen Werbevertrag.

    Außerdem, hast du es immer noch nicht hinbekommen

    von der Grammatik und Rechtschreibung alles richtig zu schreiben.

    Also gefällt mir eure Konkurrenz deutlich besser. Da sie auch

    aktuelle Themen früher veröffentlicht und ich es deshalb nicht

    feiere mir 2x das selbe Thema durchzulesen.

    Ich habe es weiter gegeben, dass du (sobald sich die zuständige Person drum kümmert) nur noch einen 36 Stunden Ban hast.

    Mehr als weiterleiten kann ich auch nicht, da musst du abwarten.

    Hallo DeineMOM, ich war das zuständige Teammitglied bei diesem Abend und danke dir erstmal für die Positive Resonanz zum Support. Ich finde es toll, dass du deine Fehler eingesehen hast.

    Da du dich im Support uneinsichtig gezeigt hast und dich nicht

    bei der anderen Partei entschuldigt hast, habe ich dir in Verbindung zu den Warn einen Ban gegeben.

    Aufgrund dessen, dass du dich im nachhinein für dein Verhalten entschuldigt hast und deine Fehler einsiehst,

    "komme ich dir entgegen" und lasse deinen Ban auf 36 Stunden verkürzen ( 1,5 Tag )

    damit kannst du dir noch einmal das Regelwerk durchlesen.

    Mir ist es schon immer aufgefallen, dass die Rechte auf URP zwar der Realität entsprechen, aber nicht in das DarkRP Konzept passen und dadurch komische Situationen entstehen, hierzu ein Beispiel.


    Eine Person raubt bewaffnet einen Waffenladen aus, und wird von der Polizei verhaftet.

    Die Rechte werden verlesen.


    "Sie haben das Recht zu schweigen. Alles was Sie sagen kann und wird vor Gericht gegen Sie verwendet werden. Sie haben das Recht auf einen Anwalt, sollten Sie sich keinen Anwalt leisten können oder sich keiner im Staat befinden, müssen Sie sich selbst verteidigen und die Polizei übernimmt die Judikative. Haben Sie Ihre Rechte verstanden?"


    Der Täter, entscheidet sich dann dazu, ich möchte meinen Anwalt sprechen, sowie (beide Anwalt und Täter) bestehen auf den Prozess.

    Hier ensteht, direkt, dass Problem das im RP der Spieler auf seine Rechte besteht, aber diese nicht umgesetzt werden können.

    Es gibt keinen Richter, sowie keinen Staatsanwalt. Man könnte diese Positionen besetzten, aber es wäre sehr improvisiert und ist auch

    nur möglich indem man RP Punkte besitzt (um einen Freien Beruf zu besetzten).

    Der Bürgermeister sollte dort auch nicht die Position des Richters übernehmen, da er meiner Meinung nach nicht

    Neutral handel kann, da der Bürgermeister zum Staat gehört, und man auch die Möglichkeit haben muss, einen Gerichtsprozess zuführen, wo der Bürgermeister selbst angeklagt wird.


    Also haben wir zusammengefasst das Problem, es gibt Rechte auf dem Server die nicht umsetzbar sind und somit wieder realitätsfern sind, was nicht RP fördernd ist.

    Die Rechte sollten, also an die aktuellen Jobs und Regeln angepasst werden, damit man besser auf die neuen Rechte bestehen kann.


    Mein Lösungsvorschlag wäre:


    Sie haben das Recht zu schweigen, alles was sie sagen kann und wird gegen sie verwendet werden.

    Sie haben das Recht auf einen Anwalt sollten sich sich keinen leisten können oder es sich keiner im Staat befinden,

    müssen sie sich selbst Verteidigen und die Polizei übernimmt die Judikative. Haben sie ihre Rechte verstanden?


    Hier ist die entscheidende Änderung, dass kein Gerichtsprozess erwähnt wird.

    Und falls ein Anwalt gerufen wird nur eine Verkürzte Haftzeit oder Freilassung

    durch gute Argumente entstehen könnte, dass ist dann aber RP.

    Diese neuen Rechte sind mehr auf unseren DarkRP Server angepasst, da wir (bis jetzt) kein richtiges Gerichts System haben.


    Weitere Lösungsvorschläge gerne in die Kommentare!

    Deine Idee ist gut, die hatten schon zahlreiche von uns auch ( Ob Teamler oder RP Leitungen), dennoch gibt es ein Problem. Dieses Addon wäre zwar, sinnvoll nur müsste man dafür schauen, welche(s) Addon(s)/Skript(e) muss dafür ersetzt werden [Wegen Speicherplatz des Servers dies das]. Es steht bald die Community Besprechung an. Vielleicht kannst du einen guten Lösungsvorschlag präsentieren und schauen was momentan aus Sicht des Users auf dem Server unattraktiv ist und warum dieses Addon doch reinkommen sollte. Viel Glück!


    :bin dafür:

    Eagle One ich will jetzt nicht sagen, aber wie willst du beurteilen, ob er die Grammatik und Rechtschreibung gut kann, wenn du sie selbst nicht einmal richtig beherrscht. Also no front, aber...(Siehe dass, das)


    Alex , ich weiß nicht was dein Problem ist, sollst du eins haben komm doch bitte auf den TS3 und kläre dieses mit mir, aber in einer Bewerbung einen Kommentar zu zitieren, welcher dich nicht betrifft um dort einen Fehler anzuprangern vom Kommentar Ersteller, scheint mir sehr unnötig. Du erwähnst es um mich zu provozieren sonst hättest du es doch gelassen oder?


    Ich erwarte hierauf keine Antwort, da dieser Beitrag für den Bewerber relevant ist und es Offtopic gehen würde.

    Halte dich doch bitte an das Muster, danke.



    Also zusammengefasst hättest du auch einfach schreiben können: Zu früh.
    Wie ich finde, wiederholst du nur Sachen, die ich schon geschrieben habe (Bannumgehung,etc.). Das mit dem Datenschutz hast du jetzt zwar neu erwähnt, aber ich finde, dass ist kein wichtiger zu erwähnender Punkt. Es hätte wie ich finde gereicht: Zu früh.

    Ich sage nicht, dass es zu Früh ist sondern, ich finde das eine Verkürzung später eine Möglichkeit wäre. Momentan bleibe ich dabei das du gebannt bleiben sollst. Sonst würde ich schreiben ich wäre für eine Verkürzung..