Beiträge von Nico Uchiha


    Hallo Liebes GPX-Team dies ist meine Bewerbung zum Supporter.



    Gliederung der Bewerbung:


    - Allgemeines zu meiner Person

    - Allgemeines zu meiner RP Persönlichkeit

    - Aus welchem Grund möchte ich Supporter werden?

    - Warum solltet ihr mich annehmen?

    - Kontaktmöglichkeiten und Online Zeiten

    - Positive und Negative Aspekte von mir

    - Schlusswort


    Meine Person:

    Hallo ich heiße Nico-Oliver am liebsten mit Nico ansprechen, ich bin 15 Jahre alt und habe am 17.8.2004 Geburtstag, ich komme aus NRW (nähe Köln) zu meinen Hobbys gehören sportliche Aktivitäten wie Fußball spielen oder ins Fitness Studio zu gehen. Ich habe die 10. Klasse einer Gesamtschule besucht und habe diese mit dem Realschulabschluss abgeschlossen, nun werde ich eine Berufsschule besuchen und den Maschinenbau Technischen Assistenten machen.



    Meine RP Persönlichkeit:

    Mein RP Name ist Nico Uchiha ich bin ca. Level 70 und habe keine aktiven Verwarnungen.


    Mehr zu Nico Uchiha: Nico Uchiha ist ein 28 Jähriger Einwohner von Chaos City er hatte eine leichte Kindheit und hat die Schule leicht absolviert, seine Berufe sind verschieden er ist Polizist aber auch ein Teil der Mafia von Chaos City.


    Steam URL: https://steamcommunity.com/id/impsamurai/



    Warum möchte ich Supporter werden?

    Der Grund wieso ich Supporter werden möchte ist leicht erklärt und zwar kann ich euer Team denke ich mal Verstärken aus den Folgenden gründen:


    - Ich war in Season 1 Moderator und kenne daher die Materie, und habe auch Spaß daran anderen Spielern zu helfen, ganz egal bei welchem Problem auch immer.


    - Ich bin zuverlässig und kann mich durchsetzen, ich bleibe immer höflich und respektvoll.


    - Außerdem möchte ich dem Team die Arbeit erleichtern indem ich ihnen Helfe die Leute zu Supporten weil ich ja selbst weiß wie anstrengend es sein kann alleine auf dem Server zu Supporten und das würde ich gerne vermeiden.


    Warum solltet ihr mich nehmen?

    Ihr solltet mich nehmen weil..


    - Ich schon Erfahrung gemacht habe auf dem Server was das Supporten usw angeht.

    - Ich immer noch Spaß dran habe zu helfen und für die Spieler dazu sein.

    - Ich lernfähig bin um meine Supporter Arbeiten zu Perfektionieren um auch jedes Problem lösen zu können.


    Kontaktmöglichkeiten und Online Zeiten:

    Ihr könnt mich überall erreichen:

    - Teamspeak: Nico Uchiha auf eurem TS.

    - Discord: #2066

    - Instagram: Privat nachfragen falls Notwendig.

    - WhatsApp: Privat nachfragen falls Notwendig.

    - Steam: https://steamcommunity.com/id/impsamurai/


    Online Zeiten:


    Montags: ab 12 Uhr bis 22 Uhr.

    Dienstags: ab 12 Uhr bis 23 Uhr.

    Mittwochs: ab 11 Uhr bis 22 Uhr.

    Dienstags: ab 12 Uhr bis 21 Uhr.

    Freitags: ab 11 Uhr bis 17:30 wegen Fußball Training um 20 Uhr wieder Online bis unbegrenzt.

    Samstags: ab 11 Uhr bis unbegrenzt.

    Sonntags: ab 10 Uhr bis 22 Uhr.



    Positiv und negativ Punkte:

    Positiv:

    - Respektvoll

    - Konsequent

    - Ehrlich

    - Pünktlich

    - Zuverlässig

    - Kommunikativ

    - Teamfähig

    - Höflich

    - Offen für alles

    - Hilfsbereit

    - Lernfähig

    - Angenehme Stimme

    - Kreativ


    Negativ:

    - manchmal ein wenig verpeilt

    - keine gute Grammatik

    Schlusswort:

    Ich bedanke mich bei jedem der bis hierhin meine Bewerbung aufmerksam gelesen hat. Ich würde mich natürlich über eine faire Bewertung freuen ich bin auch offen was ein Gespräch angeht damit euch das Bewerten leichter fällt.


    LG. Nico :)