Beiträge von Nico Uchiha

    Ich wurde zwar nicht in diesem Beitrag erwähnt, jedoch möchte ich mich auch bei dir für all die schöne Zeit und deine ganze Hilfe bedanken.
    Ohne dich wäre ich sehr wahrscheinlich gar nicht im Team oder ähnliches.
    Ich hoffe wir werden noch eine lange Zeit miteinander zusammen arbeiten und hoffe, dass du lange im Team bleibst!

    Hey Intrace, ich bedanke mich für deine netten Worte, das habe ich gerne gemacht und es freut mich das sich meine Bemühung ausgezahlt hat, ich hoffe ebenfalls auf gute zusammen Arbeit ❤️

    Dankeschön ❤️ Ich kann alles nur zurück geben, und hoffe das wir uns bald beide als Operatoren bezeichnen dürfen ❤️

    erst abstimmen wenn in bearbeitung herr nice xd :o



    luv u :red_heart:

    Danke Lennard. das du die Sache nicht aufgrund von "gerüchten" beurteilst sondern eigene Erfahrungen hinein bringst!


    Und auch nochmal an alle Leute die abstimmen!


    Bedenkt bitte eine Sache! Lasst jedem User die selbe chancen Teammitglied zu werden und argumentiert bitte eure Auswahl, evtl. mit Beweisen usw.

    noch eine letzte Sache: Nur weil Intrace in der vergangenheit negativ aufgefallen ist (Teamrauswurf usw.) bedeutet dies nicht das er immer noch so ist, er hat sich laut meinen eigenen Erfahrungen definitiv weiter entwickelt. also überlegt euch bitte ob er nicht doch eine 2te Chance verdient hat, ich meine jeder hat eine 2te Chance verdient!

    Naja, also ich persönlich sehe Bastard auch nicht gerne: weil es sich dabei um eine OOC Information handelt die du ja eigentlich nicht wissen könntest: wenn er vor dem Heiraten geboren wurde.


    Bastard ist jetzt nicht das schlimmste Wort aber manchmal muss sowas auch nicht sein.

    Hallo Intrace, hiermit Bewerte ich deine Bewerbung.


    Zu deiner Bewerbung: Ich finde sie relativ schön gestaltet, außerdem steht alles wichtige drin.


    RP: Dein RP ist gut, wenn auch manchmal grenzwertig trotzdem noch regelkonform.


    Zu dir: Ich fande dich mal echt unsympatisch aber mittlerweile bist du echt korrekt geworden und ich finde du hast eine 2. Chance verdient, wenn du diese natürlich nutzt.


    Deswegen bekommst du ein dafür von mir.


    :bin dafür:

    Okay, also ich bin Sasuke Herrlich (Nico) bei manchen von euch bestimmt bekannt, bei manchen auch nicht, kommen wir mal zum Bild:


    I know, ich bin nicht so pretty aber i dont care gönnt euch xD


    Hey Luke, hiermit Bewerte ich deine Bewerbung


    Zu dir: Ich finde dich wirklich korrekt, sympatisch und kompetent ich denke du könntest den Job wirklicht gut machen.


    RP: Dein RP finde ich eigentlich sehr gut, mehr gibt es dazu nicht zusagen.


    Verhalten: Du bist mir immer mit Respekt gegenüber getreten, ich habe außerdem noch nichts schlechtes über dein Verhalten gehört.


    Aus diesen Gründen bin ich dafür!


    :bin dafür:

    Ich möchte mich hier einmal bedanken bei den Leuten die mich unterstützen und mich begleiten.


    Zu erst möchte ich mich bei Leon Nice bedanken wir beide haben uns um 4 Uhr nachts kennengelernt und verstehen uns seitdem extrem gut und haben uns auch schon getroffen, ich bedanke mich bei dir vom herzen das du an mich glaubst und immer zu mir stehst. Vielen Dank! :red_heart:


    Die nächste Person ist Joshua (Manuel) bei dir bedanke ich mich auch vom herzen dafür das du ebenfalls an mich glaubst und zu mir stehst, ebenfalls haben wir uns schon gesehen und du bist einfach ein korrekter Mensch. Dankeschön :red_heart:


    Die nächste Person ist Jeremy bei dir bedanke ich mich auch dafür das du an mich glaubst, mich unterstützt und immer zu mir stehst, wir haben uns auch schon getroffen und bist auch einfach genauso korrekt wie auf dem TS. Danke :red_heart:


    Die nächste Person ist Lennard (Miguel) bei dir bedanke ich mich auch dafür das du mich unterstützt und zu mir stehst, ebenfalls glaubst du an mich wofür ich dir sehr dankbar bin. Danke :red_heart:


    Die nächste Person ist Oliver ich bedanke mich bei dir ausgiebig dafür das wir immer eine lustige Zeit haben und du mich immer unterstützt und mir beim Windows Installieren hilfst. :red_heart:


    Die letzte Person die so einen Text bekommt ist Dezzy :red_heart: wir verstehen uns einfach mega gut und haben sehr viel gemeinsam, du unterstützt mich immer und glaubst an mich. dziekuje Kochanie :red_heart:


    Alle weiteren Personen bei denen ich mich bedanken möchte sind.


    - Maik Voight

    - Luke Benzer

    - Stefan / Tony Elpatron

    - Bestian / Week one

    - Jason

    - Chris

    - Garono


    Die oben genannten Personen in Grün sind alles Leute die ich mag und die mich unterstützen, erstrecht du Bestian ich komm immer zu dir wenn ich ein Problem habe und du hilfst mir immer und bist immer nett und freundlich zu mir. Dankeschön!



    Mein Schlusswort: Ich bedanke mich bei allen Leuten die an mich glauben und mich unterstützen und ich hoffe das ich es noch weit schaffe und ihr mich begleitet. Vielen Dank an alle. :red_heart:


    Edit: Demo bei dir bedanke ich mich natürlich auch dafür das du es überhaupt möglich gemacht hast solche Leute kennen zulernen, wir haben zwar noch nicht viel geredet aber wenn wir geredet haben warst du immer nett und korrekt zu mir dafür bekommst du einen KFC Bucket von mir.

    Ich finde deine Bewerbung schön gestaltet und übersichtlich außerdem hast du nur das Wichtigste drin und keinen unnötigen Müll den man für die Supporter bewerbung nicht braucht. ich sehe dich öfters auf dem Server und du bist immer sehr nett. Wir machen auch öfters mal gutes RP zusammen da wir in einer Familie sind. Du bist auch stets höflich zu andereren außer sie sind böse zu dir dann kannst du natürlich auch hin und wieder mal anderst werden, das kommt allerdings selten vor. deshalb gebe ich dir einen Stempel mit der Aufschrift:bin dafür:

    Wenn ich mich mal dazu äußern dürfte, in keiner Bewerbung steht ansatzweise Müll drin alles was in einer Bewerbung drin steht ist auf seine Eigene Art und Weise informativ, ich finde es echt respektlos das du so etwas sagst.

    Hallo Salzi, ich bewerte jetzt deine Bewerbung,


    RP: Sehe dich kaum auf dem Server somit kann ich dazu nichts sagen.

    Verhalten: Kann ich ebenfalls nichts zu sagen, denke aber du bist eine sehr nette Person.

    Bewerbung: Ich finde deine Bewerbung persönlich nicht schön und auch relativ kurz, es steht zwar soweit alles drin was rein muss, trotzdem hätte man zu manchen Punkten mehr schreiben können z.B deine Schwächen aufzählen, außerdem fehlen mir irgendwie die Farben um alles ein wenig schöner zu gestalten.


    Du bekommst von mir ein Neutral

    Change my Opinion.


    :bin neutral:

    Erwähnt der mich nicht mal :frowning_face: