Beiträge von Freeze

    Liegt wahrscheinlich an der Map

    Ich spiele manchmal auf anderen Servern wo auch große Maps drauf sind aber da hab ich bei 40-50 leuten mehr FPS als auf URP mit den Startoptionen.

    Lieber [GPX]Leon ,


    Du bist mir gegenüber sehr Sympatisch und Nett, dein RP ist auch Klasse und ich denke das du die Reife hast und Kompetent genug dafür bist.


    du kriegst von mir ein:

    :bin dafür:

    Ich danke trotzdem obwohl ich nicht Angenommen wurde aber ein Versuch war es ja Wert! HGW. an den anderen die den Beta Tester bestanden haben. Villeicht beim nächsten mal.


    :danke:

    Hallo, an das MRP Team, was übrig geblieben ist, ich möchte mich, als Teammitglied bewerben da ich gerne den Server unterstützen möchte ich bin in der Woche 20–30 Stunden aktiv in Gmod ich möchte was Neues ausprobieren, ich war früher schon ganz kurz auf dem MRP Server da hat er mir sehr Spaß gemacht, auch wenn man nur zu fünft war. Ich möchte in der Beta euch helfen die Bugs zu beheben und Feedback zu geben so das die Spieler ein Bug freien Server am Ende haben!


    Ich hoffe ich konnte euch damit überzeugen!


    MfG. Freeze

    Ich wollte noch etwas ansprechen ich finde man, sollte den Pedo rausmachen ich habe bemerkt, das man kurz den Job benutzt und nach 10–20 Minuten wieder rausgeht ich finde den Beruf Pedo recht unnötig, was macht man dem? Vergewaltigen toll, Yo Oli würde sich freuen aber kleine Kinder lachen, nur wenn sie so etwas sehen man wird vergewaltigt und dann? Man wird entweder erschossen oder festgenommen. Deswegen möchte ich das der Beruf Pedo herausgenommen wird da der Unnötig geworden ist!

    das stimmt nicht! Ich habe ihn heute lange ohne Brandstifter gespielt und habe einfache Role Play betrieben! Dafür ist doch ein Role Play Server da, oder?

    Wenn man keine Aufgaben hat, macht man sich welche. Beispielsweise ein umgestürzter Baum auf der Fahrbahn.

    Ich habe geschrieben so gut wie nie Aufgaben hat der Feuerwehrmann und ja man könnte mit sich selbst RP spielen was eher die langweilige Sache ist, aber ist ja jeden seins selbst. Ich habe gesehen in einem anderen Spiel namens GTA 5 Roleplay wird, da auch kein Feuerwehrmann gespielt weil, der recht nutzlos ist, sowie auf URP, die Season 2 ist dazu da was Neues zu bringen und nicht wieder das Gleiche zu bringen wie vorher. Weswegen möchte ich einfach den Job Feuerwehrmann weghaben!

    Desweiteren muss es eben sein, weil wir andere Scripts einfügen wollen, die Leistung benötigen. Das Feuer zog viel Leistung und das Kompensieren wäre also ein guter Grundgedanke. Welche Scripts in diese Season kommen ist bereits entschieden. Ich bedanke mich für alle Vorschläge.

    Der Ersatz für den Feuerwehrmann wird das Führerschein-System sein. Hier findet ihr einen Link zum Script.

    Ich habe es auch vorgeschlagen weil ich es zum RP besser fände und den Feuerwehrmann raus nehmen sollte


    1. Man kann den nur Spielen wenn es ein Brandstifter gibt und auch anders rum man kann nur Brandstifter spielen wenn es ein Feuerwehrmann gibt.


    2. Die haben gefühlt gar keine Aufgaben.


    3. Ich finde es gibt bessere Jobs als den Feuerwehrmann

    Hallo V1NC,


    Ich habe in der letzten Zeit dein RP angeguckt und habe vieles gesammelt ich konnte mir ein Bild daraus machen hier ist deine Bewertung


    Positiv: Du kommt mir sehr Sympatisch vor, dein RP ist gut und du bist sehr Aktiv.


    Negativ: Deine Bewerbung ist dir nicht so gut gelungen!


    Ich gebe dir ein:

    :bin dafür:


    Sehr geehrter Aquzi,


    Ich war dabei in dieser Nacht und habe die Hälfte mitbekommen du warst sehr unfreundlich und hast dich nicht einmal kooperativ bewiesen sowohl du auch eine Regel abfrage bekommen hast die du verkackt hast und 5 Minuten später wieder was verbrochen hast ich weiß nicht du solltest den Ban behalten und daraus lernen!:bin dagegen:

    Lob an Todesgott


    Ein Lob an Eclipse , da wir schon einige RP Situationen hatten die echt Spaß gemacht hatten und das man mit dir immer gutes RP machen kann.

    Man kann nicht oft gutes RP mit Spielern machen weil die meisten nicht mitspielen oder die noch nie RP gehört haben was je doch nicht so schlimm ist.

    Ich möchte einfach damit sagen das man mit dir sehr oft Spaß hat beim RP machen auch wenn die anderen nicht mitspielen ich hoffe wir haben öfters das vergnügen RP zu machen


    MfG.: Dome aka. Freeze