Beiträge von Tobi As

    Ich bedanke mich für dieses Feedback. Ich finde es gut wie ihr euch arrangiert! Und ja, ich bin mittlerweile bei 34 Std Spielzeit steigend und würde natürlich wenn nötig mehr sammeln.

    Vielen Dank, surani. Ja war ja schon in ein paar Supports und hat sich alles immer friedlich und sachgemäß mit den Admin/Mods/Supp. geregelt! Danke auch für das Feedback und schöne Grüße zurück!

    Danke auch dir für dein Feedback. Ja das mit meiner Meinung kommt wirklich als schleimen rüber aber so war das nicht gedacht. Meine Freunde sind auch der Meinung dass dieser Server der beste sei, so spreche ich nicht nur aus eigener Meinung.

    Danke dass du dir die Zeit genommen hast!

    Wow erstmal danke für die Bemühungen und die Zeit die du in diesen Kommentar gesteckt hast. Mich interressieren andere Meinungen sehr und bin somit sehr über deine Meinung erfreut! Und da wir uns denke ich noch nicht direkt getroffen haben kann ich auch die anderen Punkte wie z.B. Freundlichkeit nachvollzien. Zu dem RP da hast du Recht ich fange nur eine RP Situation an wenn es nötig ist oder ich sehe dass der Gegenüber auch dazu bereit ist. Wenn dann eine Situation erfolgt handle ich im SeriousRP. Ich muss mich denk ich einfach nur mehr dran gewöhnen, denn ich war bisher nur auf StandardRP Servern.

    Danke Lucas!

    Bitte füge ein Stärken /

    Schwächen.

    ob du die regeln durchgelesen hast und verstanden hast.

    Ich habe verstanden was du meinst. Das habe ich bei "Warum solltet ihr gerade mich annehmen?" mit rein. Aber danke für den Kommentar habe das einzige Kontra nun reingepackt was mir einfiel. Die Regeln durchgelesen und verstanden habe ich. (Siehe oben)

    Hallo liebe Community!

    Beim folgenden Text handelt es sich um eine Bewerbung zum Rang "Moderator".


    Ingame-Daten:

    RP-Name: Tobi As

    Ich bin 15 Jahre alt.

    Geb.: 11.02.03

    Spielzeit: 29 Stunden

    Steam-Profil: http://steamcommunity.com/id/QA5qsp555

    Donator: 10€ [Bald 20€]


    Warum möchte ich überhaupt Moderator sein?

    Ich möchte Moderator für den UnitedRP Server sein, damit ich den hilfsbedürftigten Spielern helfen kann, und für das Wohl jedermann sorgen kann. Außerdem möchte ich dem Team helfen, den Server fördern und das Spielerlebnis anderer Spieler verbessern. Ich will so gut wie möglich Regelverstöße verhindern, und gegebenenfalls auch bestrafen.


    Wie viele Verwarnungen habe ich?

    Ich habe null Verwarnungen.


    Warum solltet ihr gerade mich annehmen?

    Ich habe gutes Durchsetzungsvermögen.

    Ich bin Imun gegenüber Provokationen/Beleidigungen und bewahre immer einen kühlen Kopf.

    Ich rede deutlich und sachlich.

    Ich bleibe immer Objektiv und Sorge dafür dass niemand denkt er wird benachteiligt.

    Ich kann gut Debattieren und Kommunizieren.

    Ich bin sehr aktiv.

    Kontra=Manchmal rede ich zu schnell, aber trotzdem noch verständlich. Jedoch frage ich sowieso, nachdem ich etwas erklärt habe, ob derjenige es auch verstanden hat.

    Habe ich mir die Regeln komplett durchgelesen und verstanden?

    Ja, ich habe mir die Regeln bereits mehrfach freiwillig durchgelesen und sie defintiv verstanden.


    Weiteres:

    Ich empfinde den Server als der beste Server in der DarkRP Liste, weil es aufgrund der vielen Skripts so viele Jobs und Erweiterungen gibt, wie nur möglich. Wirklich, meine Freunde und ich unterhalten uns immer darüber wie schlecht gemacht andere Server sind im Gegensatz zu UnitedRP. Nur ist es aufgrund der Laggs manchmal schwer zu spielen. Mag aber aufgrund der riesigen Map gewesen sein (Chaos City).


    Warum denke ich, dass ich mit meiner Spielzeit Moderator werden kann?

    Ich habe schon Erfahrung mit Moderieren auf anderen Servern gemacht und würde mich freuen, wenn ich das auf meinem Favoriten-Server fortsetzen kann. Außerdem habe ich wie gesagt die Regeln durchgelesen und mich mit vielen Spielern angefreundet. (andreas luxy, John Meyer, Manfred Knoppel, Rolex) und vielen mehr. (Habe bestimmt einen Namen falsch, tut mir leid falls dies der Fall ist.)


    Meine Spielzeiten:

    Mo 14:15 - 18:00 Uhr, Di 14:15 - 21:00 Uhr, Mi 16:00 - 20:00 Uhr, Do 14:15 - 18:00 Uhr Fr 14:15 - X, Sa 10:00 Uhr - X, So 10:00 - X

    X=Beliebig

    Natürlich wie bei anderen Menschen auch, kann immer mal was dazwischen kommen, aber im Großen und Ganzen bin ich sehr aktiv.


    Falls es weitere Fragen gibt, bitte zögert nicht diese in die Kommentare zu schreiben!


    Ich möchte mich bei dir bedanken, dass du dir deine Zeit genommen hast um meine Bewerbung zu lesen. Ich würde mich über jede Art von Kritik freuen.

    Wir sehen uns!