Beiträge von Johann Reyes

    Mein Beitrag kommt zwar etwas spät aber trotzdem. Wir müssen für jede Map alle Entities platzieren, es werden zwar alle gespeichert aber wenn eine neue Season da ist

    müssen wir die neuen Entities erst platzieren. Das heißt wir platzieren alle Gegenstände im Laufe des Tages wenn die Map das erste mal in einer Season auf dem Server ist. Ich hoffe dadurch ist dir kein Geld verloren gegangen...

    Achso,


    vielen Dank für die Info und nein habe kein großen Verlust dadurch erlitten!

    :danke:

    Vielen Dank für deine extrem ausführliche Kritik!

    Hallo,

    ich möchte nur ganz kurz ein Lob aussprechen. Das Teammitglied Namens "Lukas Danger" hat nun einige Support Anfragen für mich und andere Betroffene erledigt. Das an sich mag zwar sein "Job" sein, ist aber noch lange nicht Selbstverständlich. Erstmal danke dafür, das gilt für alle Teammitglieder.


    Das Lobenswerte:


    Er erledigt seine Arbeit immer sehr schnell, jedoch trotzdem meiner Erfahrung nach fehlerfrei. Oft muss man gar kein Ticket schreiben, da er auch manchmal im Cloak bei RP-Situationen anwesend ist und für das Einhalten der Regeln sorgt. Im Roleplay habe ich noch nicht viele Begegnungen mit ihm gehabt, aber seine Pflicht als Teammitglied erfüllt er gut. Seine Ausdrucksweise ist im Großen und Ganzen auch reif bzw. sehr gut.


    Danke und liebe Grüße,


    Johann Reyes

    Bewerbung zum Supporter

    "Tyrone", geb. 11.02.2003

    Ingame: Johann Reyes

    Steam-URL: https://steamcommunity.com/id/tj_al/




    Gliederung:

    A. Über mich

    B. Ingame Daten

    C. Warum bewerbe ich mich?

    D. Habe ich Verwarnungen? Und falls ja - welche?

    E. Was unterscheidet mich von anderen Bewerbern?

    F. Habe ich Erfahrung?



    A.

    Guten Tag! Mein Name ist Tyrone. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Erlangen, Bayern. Aktuell besuche ich die 12. Klasse. In meiner Freizeit spiele ich - offensichtlich - gerne Videospiele und treibe aktiv Sport im Bereich der Kampfkunst. Ich bin eine offene, lustige Person und für jeden Spaß zu haben solange er gewisse Grenzen nicht überschreitet :)




    B.

    Auf dem Garry´s Mod URP Server kennt man mich unter dem Namen "Johann Reyes". Ggf. mal mit wechselnder Dienstnummer für das Roleplay als Polizist. Aktuell bin ich Level 178. Des Weiteren habe ich einen (1) RP-Punkt und genieße derzeit den "ProDonator"-Rang.




    C.

    Warum ich mich bewerbe?


    Weil ich meinen Teil beitragen - und den Server auf eine andere Art als mit Geld unterstützen möchte. Außerdem fällt mir auf, dass ich durch meine flexiblen Spielzeiten oft zu Zeiten online bin, in welchen sich kein Teammitglied auf dem Server befindet.

    Außerdem bin ich davon überzeugt, dass meine Kommunikationsstärke sowie Durchsetzungsfähigkeit mich zu einem seriösen Supporter machen würde.




    D.

    Anzahl der Verwarnungen: 0




    E.

    Was unterscheidet mich von anderen Bewerbern?


    Ich bin sehr Belastungsfähig.

    D. h. in einer beispielsweise eher stressigen Support-Situation bleibe ich ruhig und setze falls nötig Maßnahmen zur Deeskalation ein, anstatt weiter Geschütze aufzufahren.

    Im übrigen bin ich eher eine Vor- als Nachsichtige Person, weshalb ich - falls ich einen entfaltenden Regelbruch bemerke - diesen lieber vorher unterbinde, anstatt zu warten bis jemand ein Ticket schreibt.

    Außerdem habe ich bereits Erfahrung in der Administration, was uns auch gleich zum nächsten Punkt führt:




    F.

    Habe ich Erfahrung?

    ***Trommelwirbel***


    Ja, sogar auf UnitedRP.


    Im Frühjahr 2019 war ich als "Moderator" auf URP 1 tätig. Die entsprechende Ausbildung erhielt ich damals von Chriskross. Mein ehem. Name dort war "Tobi As".

    Der Grund dafür, dass ich dies nun nicht mehr bin ist, dass ich im Laufe des Jahres aufgrund privater Probleme nicht zuhause war und somit als "Inaktiv" galt und entsprechend auch demoted wurde. Mit dem aktuellen überarbeitetem Regelwerk bin ich schon seit längerer Zeit wieder vertraut.


    Das ULX-Menü und seine Funktionen sind mir bekannt. Die Konsole beziehungsweise verschiedene Commands, welche man für den Support benötigt sind mir auch vertraut.



    Schlusswort


    Vielen Dank für eure Zeit und Aufmerksamkeit! Ich hoffe ich konnte mit dieser Bewerbung einen guten Eindruck hinterlassen und würde mich auf ein positives Gespräch freuen.:danke:





    Mit freundlichen Grüßen


    "Tyrone"


    RP: Johann Reyes:bisbald: