Beiträge von Firemarcel112

    Sehr geehrte Teilnehmer,

    ich bedanke mich zuerst einmal für die große Interesse daran das MedicRP auf UnitedRP auf Vordermann zu bringen.

    Alle drei Vorstellungen sind besser als am Anfang erwartet.

    Ich schlage einmal vor, dass wir zuerst auf dem Teamspeak sprechen, was bedeutet, dass ihr euch einmal bei mir auf dem TS melden dürft.

    Dort besprechen wir den weiteren Verlauf.

    Wann kann man dich denn auf dem Teamspeak antreffen?

    Nachtrag zum Patientenbericht


    Was muss alles in den Patientenbericht


    Pflicht ist

    Name und Vorname des Behandelnden Arztes,

    Kontonummer (SteamID64) des behandelnden Arztes

    Name und Vorname des Patienten

    Versicherungsnummer des Patienten

    Art der Behandlung, Verletzungen etc.

    Bericht

    Kostenaufstellung mit Begründung für was die Kosten genau sind



    Wie sendet man einen Patientenbericht


    Es gibt 3 Möglichkeiten

    1. Per Konversation

    2. Per Discord in den dafür vorgesehenen Channel -> Discord

    3. Per Email an ukv-wegner@outlook.de

    Sehr geehrtes GPX Team


    In diesem Beitrag möchte ich mich zur Medizinischen Leitung bewerben!


    1.Über Mich

    2.Über mich (Roleplay)

    3.Warum ich

    4.Schlusswort


    Über mich


    Hallo ich bin der Marcel und bin 15 Jahre alt. Ich bin Teammitglied auf dem UnitedRP Server und spiele dort auch sehr gerne. In meiner Freizeit beschäftige ich mich am PC, in der Feuerwehr oder im Jugendrotkreuz (nächstes Jahr in der Bereitschaft). Ich bin ein sehr ruhiger Mensch der nicht sofort aggressiv oder ausfällig wird zudem bin ich sehr Hilfsbereit für meine Mitmenschen.


    Über Mich (Roleplay)


    Hallo mein Name ist Marcel Wegner, ich bin 24 Jahre alt und bin am 18.05.1997 und habe viel Berufserfahrung im Bereich des Rettungsdienst bzw. der Notfallversorgung. desweiteren bin ich Freiwillig in der Feuerwehr, dort gibt es allerdings selten Einsätze da diese von der Berufsfeuerwehr abgedeckt werden. Ich bin mittlerweile im Krankenhaus Medizinprofessor und fahre Einsätze als Notarzt.



    Warum ich


    Ihr fragt euch warum ich diese Aufgabe übernehmen sollte? Ich spiele sehr oft Arzt weshalb ich auch den Rang des Medizinprofessor erreicht habe. Zudem liegt es mir ein Team zu leiten da ich daran Spaß habe.


    Schlusswort

    Vielen Dank für das lesen der Bewerbung, ich freue mich auf Positive Rückmeldung und auf Verbesserung.

    Hiermit bitte ich euch, mir unter diesem Beitrag zu schreiben, was ihr am Gefängniswärter bzw. generell am GefängnisRP verbessern würdet.

    Also wenn ihr dies bezüglich ein paar Ideen habt, dann her damit.

    Ich bin ehrlich, man kann mit den Gefängniswärter nicht wirklich GefängnisRP machen, da die meisten eh nach 60-120sekunden wieder aus dem Gefängnis kommen und es sich nicht lohnt da groß was zu machen. Ich bin eher dafür dass man den Gefängniswärter entfernt.


    Natürlich kann sich jeder dazu eine eigene Meinung bilden, wer allerdings meiner Meinung ist kann diesen Beitrag einfach liken, so sehe ich dies auch.

    Wieso fördert es den mehr das RP, wenn man Leute 2 Minuten warten lässt. Diese kommen dann ins RP und sind genervt.

    Es ist meiner Meinung nach einfach viel wirksamer, wenn man die Leute "bestraft", die nicht warten wollen.


    Also wo fördert eine längere Respawnzeit das Roleplay?

    Prinzipiell finde ich die Idee ganz gut, es wäre noch gut wenn du eine Preisrichtung sagen könntest wie viel derjenige bezahlen würde.

    Kann ich mich nur Anschließen.


    :bin dagegen:

    Hier mal zum neuen Supportsystem.


    Ich finde das Prinzip vom neuen Supportsystem eigentlich gut, aber wie jedes neue Feature hat auch dies ein paar Nachteile welche ich der Meinung bin, sofern möglich, dass diese weg kommen.


    Dazu zählt im ersten der Wunsch, das der Supportchat nicht mehr mitten im Bildschirm ist und dann möglicherweise während einer RP-Situation auftaucht und somit stört. (Das ist kein dringender Wunsch, dass ist finde ich Ansichtssache)


    Das zweite wäre, dass Spieler die den Server verlassen sofern sie reportet wurden nicht automatisch von der Konsole gebannt werden. Dazu zwei Situationen: Ich hatte einen Spieler im Support, dem sein Supportfenster nicht mehr schließbar war, natürlich sagte ich dass wir den Support zu Ende machen und er danach nochmal neu auf den Server joinen soll. Natürlich wurde dieser Spieler für 120 Minuten vom Server gebannt, glücklicherweise war ein Admin da, der sich natürlich darum kümmerte. Im nächsten Fall hatte ich jemanden der nach dem Support gegangen ist und wurde ebenfalls für 120Minuten vom Server gebannt. (Das wäre etwas wo ich gerne weg haben möchte, dass das Manuell gemacht wird)


    Wer meiner Meinung ist kann den Beitrag einfach liken, wer nicht bitte ein disklike!

    Ich kann mich Samuel nur anschließen

    :bin neutral:

    Ich finde mehr Vielfalt bei der Polizei ganz gut, da sonst fast jeder mit den gleichen Fahrzeugen rumfährt und ich besser finde wenn es auch mal Abwechslung gibt. Die Zivilstreife kann ja ganz normal ihre Fahrzeuge benuzen sie wird ja davon nicht betroffen sein.:bin dafür:

    Kann ich mich nur anschließen

    :bin dagegen: