Beiträge von Firemarcel112

    United Red Cross

    Hauptstraße 12

    98574 Goldencity





    Strandallee 13

    49610 Evocity

    Hugo Boss


    Sehr geehrter Herr Boss,


    ich möchte sie darauf aufmerksam machen, das wir nicht verpflichtet sind ihrem Zahlungsziel von ihnen angegebenen 3 Tagen zu begleichen, da gesetzlich ein Ziel von 30 Tagen vorgeschrieben sind, diese Regeln stammen aus dem BGB weshalb sie diese kennen sollten.



    Mit freundlichen Grüßen


    Marcel Wegner

    ÄL - Rettungsdienst

    United Red Cross

    Hauptstraße 12

    98574 Goldencity





    Strandallee 13

    49610 Evocity

    Hugo Boss



    Sehr geehrter Herr Boss,


    um ein besseres Gespräch führen zu können nehmen wir ihr Angebot gerne entgegen, sollte es bei ihnen möglich sein könnten wir uns morgen 25.02.2020 um ca. 17:00 Uhr im Teamspeak treffen, um die Einwände zu klären.



    Mit freundlichen Grüßen


    Wegner M.

    ÄL - Rettungsdienst

    United Red Cross

    Hauptstraße 12

    98574 Goldencity





    Strandallee 13

    49610 Evocity

    Hugo Boss



    Sehr geehrter Herr Boss,

    zum aktuellen Stand ihrer Beschwerde gibt es nun folgendes zu sagen.


    Herr Dr. Manfred Jauch ist nicht beim URC direkt angestellt, sondern "Pflegefachkraft" im Krankenhaus weswegen wir darauf keinen großen Einfluss haben können.

    Deshalb können wir uns nur entschuldigen und würden dennoch vom United Red Cross einen Schmerzensgeld Beitrag in Höhe von 1.000.000€ in den nächsten Tagen zahlen. Für weitere Angelegenheiten müssen sie den Fall der Polizei Weiterleiten, auch bekommt Herr Dr. Manfred Jauch eine Beanzeigung von uns.


    Wir hoffen das wir ihnen dennoch so weiterhelfen können.


    Mit freundlichen Grüßen


    Marcel Wegner

    ÄL - Rettungsdienst

    Strandallee 13

    49610 Evocity

    Hugo Boss


    United Red Cross

    Hauptstraße 12

    98574 Goldencity



    Sehr geehrter Herr Boss,


    ihre Beschwerde gegenüber "Manfred Jauch" haben wir zur Kenntnis genommen, sie wird von nun an vom Beschwerdemanagment zügig bearbeitet, bitte haben sie für dieses Verfahren ein wenig Geduld.


    Dennoch vorab die Information dass ihre Schadensersatzansprüche bis zum 25.02.2020 nicht beglichen werden können aufgrund der aktuellen Beweislage und der geringen Bearbeitungszeit der Beschwerde. Diesbezüglich möchten wir uns im voraus entschuldigen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Wegner M.

    ÄL - Rettungsdienst

    Nochmal auch beim Einsatz mit Blaulicht und Sirene darf man nicht zu schnell fahren. Soweit ich weiß kann man aber einstellen das bestimmte Leute nicht geblitzt werden.

    Du darfst mit Sonder - und Weegerecht natürlich schnelle fahren, du darfst diese ja nur zur Gefahrenabwehr benutzen von da her wäre es schwachsinn wenn man sich damit komplett an die StvO halten würde, wäre ja dann kein Sonderrecht mehr. Das einzigste was zu beachten ist, man muss sich mehr im Verkehr umgucken da man einfach schneller ist. Ein gutes Beispiel ist eine Verfolgungsjagd.

    Evocity 16.02.2020


    Absender:

    Marcel Wegner

    Hauptstraße 21 A
    98574 Goldencity


    Empfänger:

    Johanna Jürgen Schmidt

    Donaldstraße 29

    34444 Evocity


    Hallo, in diesem kleinen Statement gebe ich als Polizeikommissar nun auch ein kleinen Einblick zum aktuellem Tatbestand!

    Sehr geehrte[r] Johann Jürgen Schmidt,

    Ich lief zu meiner Bank, hatte mich dort auf eine Mülltonne gesetzt, mein Bodyguard kam ebenfalls dazu. Wir haben nicht gesprochen, sondern uns die Stadt angeschaut. Daraufhin kam ein Polizist mit dem Namen Georg Brown 36 auf zu, meinte das wir gehen sollen.

    zu dieser Aussage kann ich ihnen nur sagen, Sie haben eine Anweisung eines Polizeibeamten bekommen sich vom aktuellen Ort aufgrund einer Sperrung zu entfernen. (Sollten sie das nicht getan haben, widersetzen sie sich Vollstreckungsbeamten, was einen Tatbestand herbeiruft"). Das heißt ihnen wurde ein vorläufiger Platzverweis ausgesprochen, an den Sie, selbst wenn sie der Eigentümer sind, sich zu halten haben.

    eine Sperrzone ist, wobei er mir auch nicht weiter erläutern konnte, warum dies so sei, wo ich danach gefragt hatte.

    Eine polizeiliche Sperrzone, das ist richtig, wir müssen Ihnen keine weiteren Angaben dazu erläutern, solange sie keine Position haben die sie dazu ermächtigt, Einsatzdetails zu erfahren.


    Wir haben nicht verlangt, dass sie uns sagen, was dort passiert ist, sondern wollten nur wissen, warum die Bank abgesperrt wird.

    Sie möchten Ihrer Aussage nach nicht wissen was passiert ist, möchten aber wissen, warum die Bank gesperrt ist?
    Das heißt im Endeffekt erfahren sie ja trotzdem was passiert ist.

    Er gab uns dann einen Strafzettel in Höhe von 5.000€ wegen Widerstand was auch okay ist,

    Vom Strafmaß her etwas übertrieben, allerdings in akuter Gefahrenlage, zwecks Sperrung, völlig akzeptabel wie sie erläutert haben.

    Herr Georg Brown 36 hat dann auch zu dem Anwalt gesagt: "Verpiss dich!" was in meinen Augen von einem Vorgesetzten sanktioniert werden sollte, was aber nie geschah.

    Zu dieser Aussage müssen Sie oder der geschädigte in dem Fall der "Anwalt" einen klar erkenntlichen Beweis einlegen, sollte dieser nicht vorweisbar sein, so können sie diesbezüglich nichts weiter unternehmen.


    Zudem haben sie eine Beschwerde eröffnet was Ihr Ziel für eine Sanktionierung sein könnte.

    Das Verhalten beider Personen als Polizist ist unter aller Sau und ist eine Beleidigung der Polizei.

    In einer Beschwerde gegen Polizeibeamte sollten sie Ihre Wortwahl überdenken.

    Wenn man eine "Sperrzone" ausruft muss man dies auch dem Haus Besitzer "mir" begründen können und nicht beleidigend werden.

    Da es sich um eine vorübergehende Sperre handelt, muss diese nicht begründet werden, vor allem im Gefahrengebiet "Bank" müssten sie sich eigentlich schon fast denken können, weshalb man eine Bank abriegelt. Die Beleidigung müssten Sie wie bereits oben erläutert nachweisen.


    Für weitere Fragen oder sonstigem stehe ich gerne zur Verfügung, allerdings kann ich keine Angaben zum Einsatzort tätigen da ich selbst nicht am Einsatz beteiligt war.


    Signatur:

    Marcel Wegner [Dienstnummer 30]

    :bin dagegen:

    Für mich reicht es dich nicht im RP gesehen zu haben, sondern nur deine Bewerbung.

    Du bist sehr aufdringlich und bittest den Leuten dir unbedingt ein dafür zu geben.

    Du selber hast mich insgesamt vier mal gebeten deine Bewerbung positiv zu bewerten...

    Privat hast du mich auch noch zwei mal gebeten. Diese Art gefällt mir nicht und deshalb gebe ich dir hiermit:

    :bin dagegen:
    Weiterhin :vielglück:.

    Dieser Meinung muss ich mich anschließen


    :bin dagegen:

    :bin dagegen:

    Personalabteilung United Red Cross

    Hauptstraße 11

    88574 Goldencity


    Dr. Kevin Crown

    Rathausgasse 1

    21781 Berlin


    05.01.2020


    Bewerbung zum Leitenden Notarzt


    Sehr geehrter Herr Crown!

    Hiermit bestätigen wir den Eingang ihrer Bewerbung. Wir würden uns freuen wenn sie sich in den nächsten Tagen per Teamspeak app für ein kurzes Gespräch zur Verfügung stellen. Melden sie sich einfach kurz bei uns wann dies bei ihnen möglich ist.


    Mit freundlichen Grüßen

    Personalabteilungsleiter United Red Cross, Wegner den 05.01.2020


    Unterschrift-MW.png

    Personalabteilung United Red Cross

    Hauptstraße 12

    98574 Goldencity

    04.01.2020

    Dr. Jan Christian Adler.

    Turmstraße 1

    37073 Göttingen


    Sehr geehrter Herr Dr. Jan Christian Adler!

    Leider konnten wir sie im Staat nur wenig Aktiv als Anwalt sehen, wir würden uns darüber freuen, wenn sie sich bemühen aktivere Präsenz im Staat zu zeigen, sodass wir und auch ein Bild von ihnen machen können. Gerne können sie auch, wenn wir uns täuschen, ihre Kunden dazu einladen ein kleines Feedback über sie zu schreiben, sodass wir sehen können, ob sie ihre Arbeit gut machen. Wir würden ihre Bewerbung, um ihnen einen Nachteil zu ersparen, um weitere 7 Tage verlängern. Sie endet dann am 11.01.2020. Sollten sie dieses Angebot ablehnen schreiben sie dazu eine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Wegner, Personalabteilungsleiter United Red Cross den 04.01.2020


    Unterschrift-MW.png