Beiträge von Firemarcel112

    Da ich momentan keine Zeit für eine ausführliche Punktevergabe hab, schreibe ich eben einen Text und sage dir wofür ich stimmen werde.

    Im RP und OOC bist du mir relativ Positiv aufgefallen, jedoch ist deine Bewerbung ziemlich banal. Es gibt nichts was ins Auge springt und sagt "Boa krass"

    Da du mir aber im RP und OOC positiv aufgefallen bist tendiere ich dazu Neutral zu sein.


    LG - Lucas

    Vielen Dank auch für deine Bewertung!

    Hallo Chriss erstmal möchte ich mich natürlich trotzdem bedanken für deine Bewertung!


    ja, ich weiß selbst das meine Bewerbung nicht sehr gut aussieht, weil ich in formatieren nicht gerade gut bin!


    Zur Erklärung ich möchte gerne Ins Team um dem Server zu unterstützen, anderen Usern Weiterzuhelfen und um Erfahrungen zu sammeln was Support etc. Angeht um evtl. Später Mal aufsteigen zu können. Ich hoffe das hat gereicht um dich vielleicht doch noch zu überzeugen wenn nicht kann ich es auch nicht ändern denn Bewertung ist Bewertung :winking_face:

    Hallo Marcel, ich habe dich soweit ich weiß noch nie im RP gesehen weswegen ich dazu leider nichts sagen kann.

    Deine Bewerbung ist sehr schlicht gehalten, und sieht nicht nah viel Mühe aus weswegen ich dir erstmal ein

    :bin dagegen:

    gebe!

    Viel Glück dir weiterhin!

    Danke Moritz trotzdem für deine Bewertung, wie ich schon erwähnt hatte Formatierung ist nicht mein Ding

    Vielen Dank auch an dich Hugo für deine Bewertung

    Auch ein dank an dich Surani für deine Bewertung

    an die die sich enthalten trotzdem Danke für den Beitrag :)

    Danke, wie ich schon oben erwähnt habe Formatierung ist net so mein Ding :winking_face:

    Bewerbung zum Supporter auf UnitedRP

    1. Einleitung, Begrüßung
    2.Über mich

    3.Ingamedaten

    4.Warum möchte ich Supporter werden

    5.Verwarnungen

    6.Wieso ich Supporter werden sollte

    7.Steam, Kontaktdaten

    8.Meine Erfahrungen

    9. Schlusswort





    1. Einleitung


    Hallo sehr geehrtes UnitedRP Team!


    Hiermit reiche ich meine Bewerbung als Supporter auf dem UnitedRP Server ein!



    2. Über Mich


    Mein Name ist Marcel ich komme aus Bayern bin am 18.05.2004 geboren und bin somit 14 Jahre Alt.

    Meine Hobbys sind die Jugendfeuerwehr und das Jugendrotkreuz


    +Meine Stärken

    +Nett

    +Freundlich

    +Hilfsbereit

    +kann gutes RP


    -Meine Schwächen

    -Ertrage es nicht wenn man mich extrem Anschreit

    -habe nicht immer Zeit



    3.Ingamedaten


    RP-Name: Marcel Wegner

    Level: 41 (Stand 11.12.2018)

    Beliebter Job Rettungsdienst (Arzt)




    4.Warum möchte ich Supporter werden


    Ich würde gerne Supporter werden da es mir Spaß macht, wenn ich jemandem helfen kann. Und weil ich damit gerne dem Server helfen möchte.



    5. Verwarnungen

    Ich habe derzeit 0 Verwarnungen, ich bin zwar einmal auffälig geworden allerdings nur wegen einer Kleinigkeit (weil ich als Arzt kein Geld verlangt habe)

    6. Wieso sollte ich Suporter werden


    Ich Sollte Supporter werden weil ich, gute Umgangsformen besitze und Hilfsbereit bin


    7. Steam, Kontaktdaten


    Die SteamURL von mir lautet: https://steamcommunity.com/id/bearmen


    Discord: Firemarcel112#0979


    8. Meine Erfahrungen

    Ich habe zwar schon des Öfteren anderen Menschen geholfen aber als Supporter war ich bisher noch nicht aktiv.


    9. Schlusswort


    Ich hoffe dieser Text hat ein paar einblicke zu mir gezeigt und gefällt euch Vielen dank für eure Aufmerksamkeit.