Beiträge von Alexander Ulf

    Sehr geehrtes Golden Phoenix Team,


    hiermit möchte ich mich als Supporter bewerben.


    >>Über mich<<

    Zuerst einmal zu mir, auf dem Server heiße ich Alexander Ulf, wobei Alexander auch mein richtiger Name ist. Ich bin aktuell 14 Jahre alt, jedoch denke ich, dass ich die nötige Reife für den Posten besitze. Zurzeit besuche ich die achte Klasse, deshalb habe ich noch recht viel Freizeit. Regelmäßig bin ich bei der Jugendfeuerwehr, weswegen ich mittwochabends meistens nicht online sein kann.


    >>in game daten<<

    Auf dem Server habe ich bereits 704 Stunden verbracht, in denen ich leider 5 Warns gesammelt habe. Jedoch ist keiner davon aktiv, denn ich habe draus gelernt! Ich besitze den ProDonator Rang. Auch ist mir positiv anzurechnen, dass ich das Support-

    System ULX bereits von der MRP Beta kenne. Sicher ist auch noch interessant, dass ich 7 RP-Punkte besitze. zu dem bin ich in der Polizeileitung mit den Rang 10.


    >>Warum will ich Supporter werden<<

    Vielleicht fragt man sich, warum ich mich so oft bewerbe, obwohl ich immer abgelehnt werde. Nun, das liegt daran, dass ich das Team unterstützen möchte und Regelbrecher ihre gerechte Strafe geben möchte. Dabei helfen mir sicherlich meine Stärken, denn diese sind beispielsweise meine Höflichkeit. Ich bin immer sehr freundlich zu allen, auch zu neuen Spielern. Dazu kommt meine große Geduld, denn es dauert sehr lange, bis ich sauer werde. Ich bemühe mich immer die Spieler zu beruhigen was mir glücklicherweise auch immer gelingt. Meine größte Schwäche ist die Rechtschreibung, was man mir sicherlich auch anmerkt.


    >>Warum ich<<

    Ich finde ihr solltet mich nehmen da ich schon viel Erfahrungen in Garry's Mod gesammelt habe und sie mit euch teilen möchte.

    Dazu kommt noch das ich aktiv bin. Ich bin auch der Überzeugung das ich gute Arbeit leisten kann.


    Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und freue mich auf euer Feedback! Bei weiteren Fragen könnt ihr gerne auf mich zu kommen.


    Mit freundlichen Grüßen Alexander Ulf


    Kontaktmöglichkeiten:


    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198452046878/

    Teamspeak: Alexander Ulf

    URP: Alexander Ulf

    Oder einfach hier im Forum

    :bin dagegen:

    Lieber Semih, ich werde dir nun mitteilen ob ich für oder gegen deine Annahme bin.


    Ich kenne dich nun schon seit fast 3 Jahren und habe dich meines Wissens sogar auf UnitedRP gebracht, du bist ein sehr guter Freund von mir, was sich komisch anhört, weil wir uns noch nicht privat kennen, aber es ist so. Du hast ein Riesen Potential und viel Ehrgeiz, ich denke das du echt für diesen Posten gemacht bist. Du hast schon sehr viele Bewerbungen davor gehabt, was mich zweifeln lässt, aber ich gebe dir noch eine letzte Chance! Ich weiß, dass du das kannst und auch willst. Du kannst die Regeln mittlerweile und kannst, was man anhand deiner RP-Punkte auch sehen kann, gutes RP. Deswegen werde ich noch einmal FÜR deine Annahme ins Team sein und hoffe, dass du es dieses Mal schaffst und den Prozess danach nicht wieder versemmelst. Viel Glück und einen schönen Abend|Nacht|Tag|Morgen noch
    :bin dafür:

    MfG

    :bin dafür:

    Vorschläge


    The Perfect Radar System [English & French speed cameras, Speedgun] · gmodstore


    L² License Plates · gmodstore


    https://www.gmodstore.com/market/view/blue-s-jackpot


    Probs die frei gegebn werden sollen

    models/props_bank/construction_lift_cs.mdl

    models/props_equipment/light_floodlight.mdl

    models/props_fortifications/concrete_barrier001_128_reference.mdl

    models/props_fortifications/police_barrier001_128_reference.mdl

    models/props_industrial/wire_spool_01.mdl

    models/props_urban/hotel_ceiling_firealarm001.mdl


    Entfernungen

    Jobs:

    Gäfengnis Wärter

    Terorist


    Autos:

    Bugatti Chiron

    Porsche 911 GT3-RSR

    Eagle

    Fire serpent

    Alexander Ulf

    Harbor (H102)

    97583 Florida


    Polizeistation Chaos City

    Hauptstraße 5

    54189Chaos City


    Hallo lieber Polizeidirektor,

    hier mit bewerbe ich mich für den Rang des Polizeirats.


    ► Persönliche Daten

    Mein Name ist Alexander Ulf am 14.7.1989 bin ich in Ranoxcity geboren ich besitze die Deutsche und Amerikanische Staatsbürgerschaft.


    ► Erfolge im Cop Dienst

    Ich habe schon viele Erfolge in Dienst gehabt z.b war ich mal bei eine großen Verhandlung dabei wo es um Menschen Handel ging. Ich war auch bei mehreren Bank Überfälle dabei wo es oft gut ausging.


    ► Persönliche Dokumente

    Ableistung des Polizeidienstes (https://ibb.co/xxft70v)


    &thumbnail=1



    1886-img-20191002-150650-312-jpg


    **OOC Daten**

    ► Persönliche Daten

    Ich heiße Alexander am 14.7.2005 bin ich geboren und bin somit 14 Jahre alt.


    ► Onlinezeiten

    Mo bis Mi= 14:30 Uhr bis 17:15uhr

    Do=15:15 uhr bis 17:15 Uhr

    Fr=14:30 bis 17:50

    SA und So= 10:00 bis 15:45 oder 15:45 bis 22:00uhr

    So= 10:00 uhr bis 15:30 uhr oder 15:30 uhr bis 21:30 uhr

    Die Zeiten können sich immer ändern.

    RP-Punkte


    Ich besitze derzeit 7 RP-Punkte.


    ► Wieso du?

    Ich denke das ihr gut für den job bin da ich ihn den ganzen tag spiele und auch versuche das Polizei RP in eine gute richtung zu bringen.



    ► Was sind deine Ziele?

    Wie ich bereits erwähnt habe ist mein Ziel das Polizei-RP in die richtige Richtung zu bringen.


    ► Stärken & Schwächen

    Stärken

    + Polizei RP

    Schwächen

    -LRS