Beiträge von Alexander Ulf

    Verkehrspolizei

    Waffenstufe : 2

    Häuser Raiden : Nein

    Bankraid : Nein

    Überfallen : Nein

    Autos Klauen : Nein

    Kidnappen : Nein

    Printen : Nein

    Coopen mit : Verkehrspolizei ,Polizist , Alle SEK Mitglieder , Gefängniswärter , Bürgermeister , Einsatzleitung , Zollbeamter


    Fahrlehrer

    Waffenstufe : 1

    Häuser Raiden : Nein

    Bankraid : Nein

    Überfallen : Nein

    Autos Klauen : Nein

    Kidnappen : Nein

    Printen : Ja

    Coopen mit : Fahrlehrer

    Eine Regeländerung bezüglich dieser Thematik wäre vermutlich sehr sinnvoll.

    Besonders als neuer Spieler ist es extrem nervtötend und einfach gemein.

    Ich habe mir mal notiert, dass ich im nächsten Update eine Lösung in das Regelwerk eintrage.

    Es fehlen so noch die Job regeln für die neuen jobs.

    :bin dagegen:

    Hallo GrandpaJosef ich kann dir sagen ich kenne dich schon lange und deswegen sage ich dir positive Sachen und negative Sachen fangen wir erstmal mit den negativen Sachen an auf den Server habe ich öfters bemerkt, dass du bisschen Scheiße gemacht hast und sogar zwei Warns bekommen hast und auch mit gutem Grund aber jetzt komme ich zu dem positiven Sachen ich weiß, dass du Support Erfahrung hast, weil ich halt mit dir auf NOS Teammitglied war bei den Anfangszeiten und kann somit bestätigen, dass du Support Erfahrung besitzt, wenn du dich anstrengst dann machst du auch keine Scheiße machst auch gutes RP was ich gestern mitbekommen habe, mit MedicRP nur was bisschen nicht toll ist, ist halt, dass du nicht so aktiv in der Zeit warst und deswegen würde ich dich halt bitten, dass du etwas aktiver bist aber ich würde dir eine Chance geben, weil du halt früher im Team warst und hast auch eine gewisse Erfahrung.

    :bin dafür:

    Gleiche meinung

    :bin dafür:

    Gleiche meinung

    :bin dagegen:viel Glück

    Also die Bewerbung kommt mir bekant vor. (Meine Bewerbung zum Supporter [Alexander Ulf] )

    Sehr geehrter Herr ulf ihre Zeitung ist für mich leider unlesbar bitte achten Sie doch auf ihre Rechtschreibung! Außerdem sind ihre Storys nicht interessant Gründe dafür: Bilder fehlen, Text hat keine Überschriften alles ist nicht übersichtlich!

    Danke für die info ich werde schauen das es bei der 2 Ausgabe geändert wirt.

    Ausgabe 1 01.12.2019


    Golden-News


    RANOXCITY


    Seite1

    -Wichtige Info über Golden-News

    -Akresive Zool Beamte?! Sachschaden von 2000€. Weitere Informationen auf Seite 2

    -Polizei Ausbilder lässt Polizisten warten. Weitere Informationen auf seite 3

    -Zu viele Raser selbst ernannter Raserschreck ein wietz. Weitere Informationen auf Seite 4



    Seite 2

    ranoxcity Akresive Zool Beamte am Freitag den 29.11.2019 fuhr ein Reportage wagen der golden-news zu der kurzfristig gebauten zoll Station als diese die zoll schranke durchfuhren und rechtsran fahrten um ein Interview mit den zool Beamten zu machen pöpelten diese das Team sofort an und zogen sogar ihren waffen und bedrohten das team.Danach wollt das team dies mit ihrer neuen 2000€ Kamera filmen und bevor diese angeschalten konnte wurde mit einer shotgun und einer deagel mehrfach darauf gefeuert bis sie nur noch ein haufen blech war. Eine Anzeige wurde schon gestellt und beantragt das beide zoll Beamte den job verlieren und für den Schaden aufkommen.


    Seite 3

    ranoxcity Polizei Ausbilder lässt Polizisten warten.Gestern am 30.11.2019 hätte um 17.00uhr eine schuss Ausbildung für alle Polizei Beamte sein sollen doch als die beamte mit voller freude und Aufregung im pd wartetn kam einfach kein ausbilder also warteten alle beamte noch bis 18:00uhr doch um diese Uhrzeit kam auch kein Ausbilder schluss endlich sind die meisten enttäuscht und sauer zu fuß mit dem fahrad Motorrad oder Autos nach hause gegangen.


    Todesanzeigen


    Lucas P.

    22.11.2019

    Tod durch pc bombe als er das Stean spiel Garrys mod spielen wollte.


    Michelle V.

    24.11.2019

    Starb durch einen Verkehrsunfall.


    Mirakuli. F

    30.11.2019

    Wurde auf der Flucht vor der polizei erschossen.


    Werbung


    Hiet könnte ihre Werbung stehen bei Interesse bitte an Alexander Ulf oder Miguel Phoenix wenden.