Beiträge von Alexander Ulf

    Ich weiß was er meint, das ist ein NPC bei dem man fremde Fahrzeuge hinparken kann in einem Bereich um ihn herum, drückt dann E auf den NPC und verkauft das fremde Auto dann an ihn, es wird despawnt und der dem das Auto gehört kann es wieder spawnen soweit ich weiß

    ja genau das meine ich pols das man dan noch geld von den NPC bekommt

    mit den farzeug schwartz markt meine ich mann klaut ein auto fehrt zu schwartz markt hin und verkauft es dort und bekommt geld wenn ich den server erwenen daf der es hat dann schreibe ein mal zirük

    Ich habe früher auf ein anderern Server Gespilt wo sachen trauf waren die ich auch gerne hier haben würde

    Die weren

    .Bitmainer

    .Farzeug fchwartz markt wo man kelaute Autos verkaufen kann

    Auf einem alten Server wo ich gespielt habe gab es den Job LKW Fahrer auch, und dort war der Job eigentlich sehr beliebt. Vorallem war der Job beliebt weil man selber wählen konnte wie weit man fahren muss und dazu gab es dann das bestimmte Geld z.B von dem Ort wo die Lieferungen sind bis zum Krankenhaus ist es nicht weit, weshalb das Geld auch niedriger ist oder z.B von dem Ort wo die Lieferungen sind bis zur Tankstelle ist es weit, weshalb das Geld umso höher ist. Also man kann selber für sich entscheiden wie weit man fahren will und hat dafür das Geld bekommen. Viele andere und ich fanden diesen Job sehr cool weil das Geld auch gut war. Man hat z.B für die Fahrt zum Krankenhaus 4000$ bekommen und zur Tankstelle 9000$ (Gab auch noch paar andere Orte) [Das Geld auf dem Server war sehr niedrig weshalb 9000$ schon viel war]

    wen es der server ist wo ich denke dan wurde ich wegen multya acc gebant

    ich meine ich hate mal mit jemanden gespielt der hat ein ticket geschriben weiler ein par fragen hate dan sind wir sek sind in einsatz und er wirt hoch geholt

    Sehr geehrter Alexander Ulf ,

    solltest du Probleme mit einigen unserer Teammitglieder haben oder dich über sie beschweren wollen, dann bitte ich dich, dich bei einem Admin oder höher im Teamspeak zu melden, um das Nötige besprechen zu können.

    Ich finde deine Herangehensweise nicht sonderlich schön, aber gut.

    Abschließend hoffe ich natürlich, dass wir das Problem gemeinsam angehen können, da Kritik anderen hilft besser zu werden.

    ich finde es halt ein bisien dumm das supporter leute aus RP sitationen hollen

    Dein Beitrag ist in meinen Augen einfach nur beleidigend gemeint und enthält keine richtige Kritik.

    Ich wäre dafür, dass du entweder PPS bekommst oder einen Ausschluss aus dem Forum.

    Lern noch mal in der Schule wie man richtig Kritik ausübt und kommt dann wieder.

    Einfach kindisch dein Verhalten.

    sag der richtige der erst in der 2klasse ist