Beiträge von AnanasLucas

    Guten Tag, Abend (jenachdem),


    ich wollte einmal den Juri Petuchow Blood reporten. Am 12.10.2018 um ungefähr 17:30 war ich Gangster Boss und hab mit der Kusnezow Familie gespielt/geraidet/ausgeraubt und so weiter. Dann wollten wir mal bisschen Chillen und unser Haus bauen mit Printern und so. Dies hatten wir dann auch getan, und hatten bisschen zutun mit Raids und so. Dann hatten wir ein Support Gespräch weil ein Familien Member den ATM im Reichenviertel eingebaut hat. Dann mussten wir natürlich die Base umbauen und haben das mit einem 3D2D Textscreen deutlich gemacht das wir umbauen. Beim Umbau standen dort Blood Member, die zu mir gesagt haben 'Verpiss dich aus dem Blood Viertel!' Ich wollte nichts mit Streit zutun haben, vondaher bin ich reingegangen und hab da weitergebaut. Kurz darauf bin ich zurück ins Haus um meine Printer zu leeren, und plötzlich war ich beim eintreten meiner Wohnungstür nurnoch Bürger. Im Chatt sah ich dann den Demotegrund vonwegen 'Du hast nichts mit den Gangstern gemacht' was überhaupt nicht stimmt. Die Bloods sind nach uns Gangster geworden, und wir haben zu Dritt als Kusnezow geraidet etc. Weil wir ja wegen dem Support Gespräch umbauen mussten konnten wir Selbstverständlich nicht raiden oder Sonstiges. Ich hatte nicht einmal eine Möglichkeit es denen zu sagen, da sie mich beleidigt haben. Ich finde auch es ist kein Demotegrund jemanden zu demoten, nur weil er gerade nicht raidet. Man muss als Gangster Boss nicht immer raiden und darf sich mal mit Hausbau/Printen beschäftigen. Und nur weil die Bloods unbedingt Gangster Boss sein wollen um den ganzen Server zu Raiden hab ich jetzt eine waffe und meine Extreme Rüstung verloren. Support im Spiel habe ich auch nicht bekommen, weshalb ich hier schreiben muss. Ich hoffe hier ist es anders als im Spiel, und jemand liest sich das hier durch und setzt sich mit mir auseinander.


    LG