Beiträge von Ahmed

    Das heißt wenn ich schreiben würde:

    „/act baut den Nuklearen Sprengkopf auf die Rakete“

    Dies dann bisschen in die Länge ziehe und später 250k verlange sonst Spreng ich die Rakete, muss man mir die 250K geben?

    Oder

    wenn ich einfach auf Merkel zulaufe, schreibe „/act zieht ihr eine Sprengstoffweste an.“ und dann Geld verlange müsste man mir es geben?


    sonst wäre es ja ein Regelbruch oder nicht?

    Hey,


    Tachjen, mich würde mal sehr interessieren warum mir knapp 400 Punkte im Forum entfernt worden sind.

    Dies resultiert sich daraus, dass einige Dinge im Forum gelöscht wurden.

    Eine genaue Erklärung kannst du dir gerne persönlich beim mir im Teamspeak einholen.


    Da ist irgendwas broke, es gibt nun Leute die haben Minus Punkte. Prof. Dr. Dr. med. Ing- Schwanz Ahmed setzt sich dran.


    Mitglieder - Golden Phoenix

    Wurde gefixt.

    Hallo Joelskill ,

    da wir vor etwas längerer Zeit ein Update am Forum durchgeführt haben, wurden einige Punkte von Usern verändert.

    Dies geschah bereits bei Samuel .

    Du kannst dir deine Punkte zurückerstatten lassen. Schreibe hierzu bitte einfach deine errechnete Punkteanzahl hierunter.

    Hier handelt es sich um ein anderes Problem.

    Punkte können und werden nicht einfach so zurückerstattet.

    Also eigentlich hatte ich nichts gegen das Glücksspiel, aber wenn ich mich recht erinnere, kann man nicht nachschauen, wie die Prozentchance eingestellt ist. Jemand mit Wire-Erfahrung kann mich hier natürlich gerne korrigieren.

    Man muss doch nur ein wenig Aufbauen und ein wenig Geld als Startgeld nehmen oder nicht? Wieso verliert man soviel Geld?

    Doch man kann nachschauen, wie hoch die Chance ist etwas zu gewinnen.


    Es gibt Kriterien, die entscheiden wie viel Geld man verliert.
    Auch ist wichtig, was für ein Gerät man baut bzw. welche Art Glücksspiel es ist.

    Sehr geehrter DariotheDarkYT


    Hiermit teile ich dir mit, dass deine Bewerbung folgenden Status erhält:

    :abgelehnt:


    Die Gründe für diese Entscheidung sind folgende:

    1. Kopierte Bewerbung [Das Original]
    2. Dein Alter stimmt nicht mit deiner alten Bewerbung und Deinem Geburtsdatum in Deinem Profil überein.

    Hiermit erhältst du gleichzeitig eine Einmonatige Bewerbungssperre.

    Vielleicht kannst du die Sperre ja nutzen, um deine Supports bei KWC / Ubisoft zu erledigen oder einige Verbrecher zu verhaften.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ahmed

    Dr. jur. Ahmed Dawn

    Amtsstraße 14

    46183 Florida

    Polizeipräsidium Florida

    Antonstraße 1

    46183 Florida


    Chaoscity den 08.07.2019


    Royal ./. Varox

    AD [444/19D01]



    Sehr geehrter Polizeirat,


    Wir haben ihr schreiben erhalten und möchten uns zu ihren Aussagen äußern.


    Leider kann ich kein Beweismaterial vorlegen, jedoch habe ich bereits 3 Zeugen genannt welche eine Aussage geben können.

    Auch sollte ihnen als Polizist bewusst sein, dass Ich als Anwalt oder mein Mandant als Bürger nicht jederzeit aufnehmen.

    Sie als Polizei sollten Aufnahmen und Überwachungskameras auswerten und nicht wir.


    Dieser Fall wurde meiner Meinung nach her mit 0 Kompetenz bearbeitet.

    Es wurden weder von allen eine Aussage aufgenommen, noch können sie Beweismaterial auswerten.



    Da die Polizei keinerlei vernünftige und fehlerfreie Ausrüstung besitzt, bin Ich bereit nach Abschluss dieses Falles eine Spende zu tätigen um ihnen es zu ermöglichen ihre Fälle demnächst auch einwandfrei zu bearbeiten.


    Wird dieser Fall geschlossen ohne eine Einigung, wird ein neuer Fall geöffnet!

    Wir sind erst bereit diesen Fall zum Archiv zulegen, wenn ein Vergleich geschehen ist!


    Mit Freundlichen Grüßen


    8590UTk.png

    Dr. jur. Ahmed Dawn

    Rechtsanwalt | Fachanwalt

    Dr. jur. Ahmed Dawn

    Amtsstraße 14

    46183 Florida

    Polizeipräsidium Florida

    Antonstraße 1

    46183 Florida

    Rockford den 03.07.2019



    Sehr geehrter Polizeidirektor,

    Sehr geehrter Varox,


    Wir haben ihr schreiben erhalten und möchten uns zu ihren Aussagen äußern.


    Zum Thema Flucht:

    Bitte nutzen Sie als Vergleich, Fälle mit selbem Vorfall und nicht Fahrerflucht.

    Mir ist bewusst, dass die Fahrerflucht die Konsequenzen erhärten, jedoch handelt es sich hier nicht um Fahrerflucht, sondern um normale Flucht.


    Ich habe das Original nicht mitgenommen, ich habe mir lediglich ein Bild davon gemacht, um eine Kopie zu erstellen.

    Nochmal erwähne ich, da sie es anscheinend nicht verstehen können oder eventuell wollen, dass ich das Dokument nur signiert habe, damit man nach verfolgen kann, wann ich das Gutachten zur Kenntnis genommen habe.


    Fortbildungen werden nicht in meiner Akten notiert, da ein Gutachter Fortbildung nichts mit meinem Beruf zu tun hat.

    Des Weiteren habe ich den Gutachter der mit unserer Kanzlei zusammen arbeitet nach Auskunft gefragt.

    Wenn sie möchte, kann ich ihnen, gerne meine Fachbereiche nennen oder die Fachbereiche die ein Anwalt abdecken kann!


    Sie haben Freiheitsberaubung begannen, da sie wie bereits erwähnt den Raum abgeschlossen habe, ohne mich vorher drauf hinzuweisen!

    Auch haben sie keinen Arzt gerufen, bzw. erst als ich bereits den Arzt, den zweiten Polizisten und den Bürgermeister gerufen haben und diese schon auf dem Weg waren.


    Hiermit pausiere ich den Schriftverkehr zwischen unserer Kanzlei und Herrn Varox!

    Wir warten nun ab, was die Auswertung des Videomaterials ergibt.


    Auch fordern wird Akteneinsicht und eine Kopie des Videomaterials!


    Mit Freundlichen Grüßen


    8590UTk.png

    Dr. jur. Ahmed Dawn

    Rechtsanwalt | Fachanwalt

    Sehr geehrter Perry18


    Normalerweise ist es erlaubt wenn jemand seine eigene Bewerbung kopiert, Dinge anpasst und sie abschickt.

    Jedoch hast du deine Bewerbung kopiert und abgeschickt, obwohl dort sogar noch "WantedRP" steht.

    Auch hast du dein Geburtsjahr in den letzten 3 Bewerbungen jedes Mal geändert.


    Hiermit wird deine Bewerbung:

    :abgelehnt:


    Zusätzlich erhältst du von mir eine Ein Monatige Bewerbungssperre, aber eventuell kannst du es ja vielleicht bei WantedRP versuchen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ahmed

    Dr. jur. Ahmed Dawn

    Amtsstraße 14

    46183 Florida

    Polizeipräsidium Florida

    Antonstraße 1

    46183 Florida

    Florida den 30.06.2019



    Sehr geehrter Polizeidirektor,

    Sehr geehrter Varox,


    Wir haben ihr schreiben erhalten und möchten uns zu ihren Aussagen äußern.


    Wegen einer Flucht, wird kein härteres Urteil gesprochen. Sollte dies jedoch trotzdem geschehen, so ist das Urteil sogar nicht rechtskräftig!

    Wie sie sagen, werden Faxe signiert und nicht unterschrieben mit "Mit freundlichen Grüßen"...

    Auch Decken Faxe und Gutachten mein Aufgabengebiet, da ein guter Anwalt auch mit Gutachtern zusammen Arbeitet um Mandanten an diese weiter zuleiten. Sie als Polizist wissen nicht, was genau alles zum Aufgabengebiet eines Anwalts gehört.


    Erneut möchte ich anmerken, dass unserseits zu keinem Zeitpunkt eine Falschaussage getätigt wurde.

    Auch wurde nie eine Urkunde von uns gefälscht.

    Mit Freundlichen Grüßen


    8590UTk.png

    Dr. jur. Ahmed Dawn

    Rechtsanwalt | Fachanwalt

    *ooc*

    In dem Fall bist du doch der Empfänger, du wiedersprichst dir selbst.

    Ich glaube du verstehst es falsch.


    Der Gutachter verfasst das Gutachten und unterschreibt dies.
    Wenn er dies per Fax/Post schickt, setzt der Empfänger keine Unterschrift drunter.


    Jedoch kann er es signieren, dass er es zur Kenntnis genommen hat bzw. Es eingegangen ist.


    Fabian hat es unterschrieben.
    Ich habe es signiert.


    Auch schreibt ein Unfallgutachter nicht dazu, ob Verletzungen entstehen könnten.Das weiß ich, da ich vor kurzem erst einen Unfall hatte, bei dem ich einen Bänderriss erlitt.

    Kurze Frage: Ich hatte es sehr verpennt mich hier zu melden und wollte fragen, ob es dann wenn der Server frei zugänglich ist, es sofort Bewerbungsphasen gibt oder ob man sich noch ein bisschen gedulden muss, da ich Interesse hätte mich auf MRP zu bewerben.

    Das ist Abhängig von der User Anzahl.

    Dr. jur. Ahmed Dawn

    Amtsstraße 14

    46183 Florida

    Polizeipräsidium Florida

    Antonstraße 1

    46183 Florida

    Florida den 29.06.2019



    Sehr geehrter Polizeidirektor,

    Sehr geehrter Varox,


    Wir haben ihr schreiben erhalten und möchten uns zu ihren Aussagen äußern.


    Wie Sie als Polizist wissen sollten, was anscheinend nicht so ist, ist die Flucht keine Straftat in der Bundesrepublik Deutschland da jeder Mensch einen natürlichen Drang nach Freiheit Besitz. Auch sollten sie wissen, das niemand seiner Festnahme beifügen muss. Der Widerstand der Staatsgewalt beginnt dann, wenn körperlicher Einsatz stattfinden und da dies nicht passiert ist, ist die Flucht keine Straftat.

    Ich habe Sie zu keinem Zeitpunkt gezwungen, meinen Mandanten wegen dem Unfall freizulassen. Ich habe Sie nur darum gebeten, einen Arzt zurufen damit er behandelt wird.


    Auch wenn es sich um ein Fax handelt, haben Sie es nicht zu unterschreiben.

    Ein Gutachten, egal ob per Post oder per Fax, wird nur vom Gutachter unterschrieben und nicht vom Empfänger.

    Ich würde gerne Erfahren, wer der Gutachter ist, der das Gutachten durch geführt hat!

    Der behandelnde Arzt hat bestätigt, dass die Verletzung sehr wohl vom Unfall entstanden sein kann.

    Und bei Verletzungen vertraue ich einem Arzt mehr als einem Gutachter.

    Nochmals möchte Ich erwähnen, dass ich den Arzt gerufen habe und nicht sie!



    Gerne können Sie eine Beschwerde einreichen, jedoch verstehe ich nicht mit welcher Begründung.

    Ich habe zu keinem Zeitpunkt eine Falschaussage getätigt!

    Sie begehen hier falsche Anschuldigung, was eine Straftat ist!

    Anscheinend wollen Sie es nicht verstehen!

    Ich habe das Dokument signiert um zu kennzeichnen, dass ich das Dokument zur Kenntnis genommen habe.


    Mit Freundlichen Grüßen


    8590UTk.png

    Dr. jur. Ahmed Dawn

    Rechtsanwalt | Fachanwalt

    Dr. jur. Ahmed Dawn

    Amtsstraße 14

    46183 Florida

    Polizeipräsidium Florida

    Antonstraße 1

    46183 Florida

    Florida den 28.06.2019



    Sehr geehrter Polizeidirektor,

    Sehr geehrter Varox,


    Wir haben ihr schreiben erhalten und möchten uns zu ihren Aussagen äußern.


    Zuerst möchten wir sie darauf aufmerksam machen, dass Flucht keinerlei Straftat ist!

    Soweit ich mich erinnern kann, wurde keinerlei Erste Hilfe vor dem Eintreffen des Herrn Ulf getätigt.

    Sie behaupten Folgendes:

    "Der angebliche Unfall zur JVA gab es nie und wurde nur als Behauptung aufgestellt um mich unter Druck zu setzen!"

    Jedoch widersprechen sie sich hier selber.

    Nun behaupten sie, dass es diesen Unfall nie gegeben hätte, jedoch haben sie diesen vorher sogar bestätigt und gestanden.

    Auch frage ich mich nun wie es sein kann das dieser Unfall nie passiert sein, jedoch sie mir ein Gutachten eines Unfallgutachters vorlegen der diesen Sogar beweist.

    Nun möchte ich sie darauf aufmerksam machen, dass eine Falschaussage folgen für sie mitbringen kann.

    Ich war nie eine Gefahr, auch trug ich keine Waffe bei mir, da ich keinerlei Waffenlizenz an diesem Moment besaß.

    Sie haben wir das Gespräch erlaubt, jedoch haben sie mir nicht gesagt, dass sie die Tür verschließen und auch habe ich diesem nicht zugestimmt.

    Nach der Festnahme war mein Mandant stets Kooperativ, weshalb keinerlei Gefahr von ihm Ausging. Durch das Verschließen der Tür entzogen sie meinem Mandanten und mir die Freiheit. Wäre irgendetwas vorgefallen, so würden Sie die Verantwortung dafür tragen, dass wir keinerlei Möglichkeit hatten Schutz zu suchen.

    Auch möchte ich darauf hinweisen, dass ich den Notarzt gerufen habe und nicht sie!


    Folgendes möchte ich zum Gutachten hinzufügen:

    Wie sie der Kopie entnehmen können, haben sie den Brief unterschieben, womit sie ihn verfälscht haben. Der Gutachter hätte das Gutachten unterschreiben sollen und nicht sie!

    Ich habe das Gutachten nur signiert, als Zeichen zur Kenntnisnahme. Wie jeder andere Anwalt, werden Unterlagen mit einem Stempel und einer Unterschrift signiert, damit nachverfolgt werden kann, wann das Dokument beim Anwalt eingetroffen ist.



    Ihre Aussagen entsprechen nicht ganz der Wahrheit, womit sie eine Falschaussage getätigt haben!

    Wir verlangen eine wahrheitsgemäße Aussage zu dem Fall und auch verlangen wir, dass gegen diese Falschaussagen interne Untersuchungen durchgeführt werden.


    Mit Freundlichen Grüßen


    8590UTk.png

    Dr. jur. Ahmed Dawn

    Rechtsanwalt | Fachanwalt