Beiträge von Ahmed

    Sehr geehrter -GPX-Antonio

    vielen Dank für deinen Vorschlag.


    Ich finde, dass diese Idee an sich Sinn macht.

    Jedoch denke ich, dass es unnötig ist, dafür gibt es mehrere Kriterien:

    1. Da gegen Ende des Jahres Teamspeak 5 erscheinen soll, wäre es einfach nur überflüssige Arbeit
    2. Wären einfach zu viele Server Gruppen, sodass man schnell den Überblick verliert
    3. Jeder User der nicht überlegt, was diese USK Gruppen bedeutet ist selber schuld [Bei Interesse Nachfragen]

    Deswegen komme ich für mich Persönlich zur Entscheidung, dass dieser Vorschlag einfach derzeit überflüssig ist.

    Jedoch werde ich diesen Vorschlag, bei Demo ansprechen und daraufhin eine Entscheidung fällen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ahmed | iTzPalestinGamer

    Guten Tag,

    ich melde mich mal hier kurz zu Wort.


    Erstmal zur Beschwerde:

    Es wäre sehr hilfreich, wenn du genau erläutern könntest welche Supporter es genau waren.


    Zum Thema Rechtschreibung und Grammatik:

    Lieber Alexander, deine Rechtschreibung & Grammatik ist nicht die beste, jedoch ist dies nicht so dramatisch. Jeder hat seine Gründe, eventuell bist du noch jung oder sonstiges. Ich kann dir Rechtschreibprüfung sehr ans Herz legen.

    Rechtschreibprüfung24


    AnanasLucas & Crazyamxilp102 !

    Ich finde euer Verhalten und die Art wie ihr User auf die Rechtschreibung aufmerksam macht unter aller Sau!


    Dazu kommt auch noch, das deine Rechtschreibung und Grammatik nicht besser ist! Crazyamxilp102


    Ich bitte euch alle, das nächste mal freundlicher darauf hin zuweisen und eventuell erstmal nach zu denken bevor man etwas schreibt.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Ahmed | iTzPalestinGamer

    Ja ich weiß, wollte ich auch eigentlich dort starten.

    Jedoch hat Demo, kurz bevor er die Verbindung vom Teamspeak getrennt hat etwas von "einfach unter Forum und dort ne Abstimmung" gesagt.


    Deswegen hab ich es nun hier gestartet, jedoch verschiebe ich sie doch lieber.


    Danke :grinning_squinting_face:

    Liebe GPX Mitglieder,


    Heute wollte ich eine Umfrage starten, zu dem Thema "Archive im Forum".


    Erklärung:


    Die Einführung von Archive bedeutet, dass man einen Bereich erstellt in den man erledigte Themen verschiebt.

    Sollte man einen Beitrag bearbeitet und erledigt haben, kann man den Beitrag dort hin verschieben.

    Dies sorgt für ein Aufgeräumte und Ordentlichen Bereich im Forum [Beispiel: Vorschlag URP]. Alle Erledigten Themen kommen ins Archiv, räumt man auf und sorgt für eine ordentliche Übersicht. Ebenso hat man einen schnelleren Überblick, von noch nicht erledigten Themen.


    Vorteile:

    • aufgeräumtes Forum
    • ordentliche Übersicht
    • schnellerer Überblick von unerledigten Themen
    • schafft mehr Platz


    Ich würde euch bitten alle abzustimmen. :grinning_squinting_face:

    Vielen Dank fürs Lesen des Beitrags und für die Abstimmung.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Ahmed | iTzPalestinGamer

    Sehr geehrte/r Alexander Ulf

    dieser Kommentar basiert alleine auf meiner eigenen Meinung!

    manche supporter sind einfach nur dumm und machen nicht ihren job richtig

    Leider sehe ich in diesem Kommenta, wie bereits von anderen Erwähnt, keinerlei konstruktive Kritik!

    Falls du ein Problem mit einem Teammitglied hast oder nicht mit seiner Arbeit zufrieden bist, kannst du dich gerne bei einer Person melden die einen höheren Rang als diese Person besitzt. Ich weiß, dass dir dann aufjedenfall von dieser Person geholfen wird, falls es einen berechtigten Grund gibt.

    Ich kenne das URP Team leider persönlich nicht so gut, jedoch weiß ich dass das Team sehr sehr nett und Hilfsbereit ist. [die Personen, die ich bis jetzt so kennen gelernt habe]
    Ich finde es sehr unnötig, für so einen Kommentar einen Beitrag zu erstellen!!


    Dein Beitrag ist in meinen Augen einfach nur beleidigend gemeint und enthält keine richtige Kritik.

    Ich wäre dafür, dass du entweder PPS bekommst oder einen Ausschluss aus dem Forum.

    Lern noch mal in der Schule wie man richtig Kritik ausübt und kommt dann wieder.

    Einfach kindisch dein Verhalten.

    Ich verstehe die Aufregung, die hinter diesem Kommentar steckt.

    Kritik enthält ein Kommentar, in einer gewissen Hinsicht schon.

    Ich wäre hier nicht für PPS oder einen Ausschluss, da dies eventuell ein wenig unüberlegt gehandelt wäre.

    sag der richtige der erst in der 2klasse ist

    Jedoch sehe ich diesen Kommentar, wieder als Unhöfflich eventuell sogar beleidigend.

    Ich würde dich bitten sowas zu unterlassen!


    Ich denke, dass hier am besten wie folgt gehandelt wird:
    Der User Alexander Ulf spricht einen [Head-]Admin an und erklärt ihm die Situation. Dieser wird dir dann helfen und versuchen das Problem zu schlichten.

    Dieser Beitrag wird geschlossen, ohne weitere Folgen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Ahmed | iTzPalestinGamer

    Inhaltsverzeichnis:


    1.Vorwort zu meiner Bewerbung.



    2.Grundlegende Realife Informationen über mich.


    3.Meine Onlinezeit


    4.Meine Stärken sowie Schwächen



    5.Meine Erfahrung



    6.Wieso sollte man gerade mich annehmen?



    7.Erreichbarkeiten



    8.Schlusswort



    1.Vorwort zu meiner Bewerbung.

    Sehr geehrtes Serverteam, dies ist meine Bewerbung zum Forum Admin.

    s.u.


    2.Grundlegende Realife Informationen über mich.


    Mein richtiger Name ist Ahmed und ich bin 17 Jahre alt. Des Öfteren wird mir gesagt das ich eine ältere Reife besitze.

    Derzeit gehe ich auf eine Berufschule in Nordrhein-Westfalen , wo Ich zurzeit die 12 Klasse besuche.

    Ich gehe trainieren und spiele sehr sehr gerne auf eurem MRP Server.


    Donater Packet

    Instant-Spawn


    3.Meine Onlinezeit


    Montag von 16 bis 21 Uhr
    Dienstag von 16 bis 21 Uhr
    Mittwoch von 16 bis 21 Uhr
    Donnerstag von 16 bis 21 Uhr
    Freitag von 16 bis Open End
    Samstag von 14 bis Open End
    Sonntag von 14 bis 21 Uhr

    *Diese Zeiten variieren sich Täglich!

    *Je nach dem wie mein Stundenplan ausfällt, ändern sich manche Zeiten.

    *Ich habe keinen festen Trainingsplan, deswegen kann ich sein das ich mal nicht da bin.

    *Im Forum sowie auf dem Teamspeak, kann ich jedoch 24/7 sein da ich eine Teamspeak App habe und das Forum ein Favorit auf meinem Handy ist.


    4.Meine Stärken sowie Schwächen


    Mein Stärken sind, das ich sehr viel Erfahrung besitze. Ich bin ein sehr Höflicher, Ehrgeiziger Mensch und dazu kommt auch das ich sehr freundlich und Kritikfähig bin.

    Ich bin ebenso sehr geduldig und lastbar, damit meine ich das man mir ruhig viele Aufgaben geben kann und ich diese trotzdem schnell, richtig und sauber erledige.

    Ich besitze auch eine recht gute und ausgeprägte Deutsch Grammatik sowie eine angemessene Rechtschreibung.


    Ich besitze eine langjährige Erfahrung mit Foren, speziell mit Woltlab Burning Board & WoltLab Suite.

    Ich habe schon sehr sehr oft Foren installiert, geupdatet und geleitet, dadurch sammelte ich mir sehr viele nützliche und tiefgründige Informationen an.


    Meine Schwächen ist, das ich anfange faul zu werden wenn ich Dinge tun muss die ich nicht mag. [Jedoch passiert dies nur in der Schule. Dies würde niemals im Zusammenhang mit Forum & co. passieren.] :)



    5.Meine Erfahrung

    Den Umgang mit Foren lernte ich vor fünf Jahren, zusammen mit der Teamspeak Arbeit.

    Ich habe bereits , wie oben genannt, selber Foren installiert, geupdatet, eingerichtet und geleitet.

    Mir ist bewusst was zu einem gutem Forum gehört und was nicht.

    Neben der Erfahrung die ich mir alleine bei gebracht habe, konnte ich auch in einige Unternehmen in denen ich tätig war vieles lernen.

    Einige professionelle Kollegen deren Schwerpunkt HTML und Java waren, haben mir einige Sachen im Bereich Forum gezeigt.

    Leider muss ich zugeben, dass ich keine ausgeprägten HTML & PHP Kenntnisse habe. Jedoch denke ich dass ich mir ein klein wenig Geduld trotzdem die Aufgabe meistern würde.


    6.Wieso sollte man gerade mich annehmen?

    Man sollte mich nehmen bzw. mich zu einem Gespräch einladen, da ich von mir Behaupten kann das ich sehr Serious und zuverlässig arbeiten kann.

    Weitere Gründe wären, dass ich wie bereits erwähnt habe eine sehr gute Erfahrung habe.


    Ich bin bereit sehr viel Liebe, Lust und Schweiß ihn dieses Forum zustecken.

    Mit bringen tu ich einige Sachen: Eigeninitiative, Kreativität, Erfahrung, ein Vorbildlichen Charakter und sehr viele Ideen.



    Auch ein Grund wieso man mich annehmen sollte, ist das man mir bereits den Teamspeak Server anvertraut hat.

    Ich hätte sehr sehr viel Lust mich um die organisatorischen Dinge des Netzwerkes/der Community zu erledigen.

    Eine Person die sich um die organisatorischen Dinge kümmert wäre auch sehr vorteilhaft da man:

    ▬ Direkt alles zusammen erledigen kann

    ▬ Man nicht durcheinander kommt

    ▬ Man direkt einer Person alles sagen kann



    7.Erreichbarkeiten


    Ich werde mich natürlich weiterhin stets auf dem Teamspeak Server aufhalten.

    Dazu bin ich erreichbar über meine E-Mail Adresse .

    Ebenso bin ich bei zusammen Arbeit bereit meine Handy Nummer raus zugeben.



    8.Schlusswort

    Es wäre mir eine Freude mich bei einem Gespräch weiter zu qualifizieren und es wäre mir eine Ehre in eurem Forum als Admin mitwirken zu dürfen.

    Für Fragen oder Anliegen bin ich erreichbar.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Ahmed | iTzPalestinGamer

    Das Design dieser Bewerbung, ist eins von mir. Viele Dinge ändern sich nicht und wurden deswegen übernommen. [soll auf keinen Fall, desinteressiert oder lustlos aussehen !]

    Sehr geehrter [GPX] The Dirty Patrick

    ich denke das seperat zu den Gangstern die Crips und die Bloods hinzugefügt werden sollten.

    Ich denke das ist nicht so eine gute Idee.

    1.Gibt es Leute bzw. eine Gruppe die sich Blood nennt.

    2.Das würde einfach nur zu einer höheren RDM Quoute führen.


    Beide hassen sich abgrundtief und greifen an sobald sie ein Gangmitglied der rivalisierenden Gang sehen (außer wenn jetzt 5 Leute um sie herum stehen, wenn sie alleine sind oder ähnlich dann dürfen sie sofort schießen)

    Die Gangs hassen sich schon abgrundtief, jedoch läuft das in echt nicht so ab wie du dir es hier vorstellst.

    Die Crips und Bloods sind Rivalen. Standardmäßig Eastside & Westside

    Aber nicht alle Crips hassen alle Bloods und nicht alle Bloods hassen alle Crips.

    Es gibt viele Crips & Bloods die befreundet sind und auch gut mit einander sind.

    Das Gangs sind heute nicht das was sie früher einmal waren, aber trotzdem gibt es noch Streitigkeiten.



    Aber der stärkste Grund ist, dass dies zu einem massen RDM führen würde. Es würden Drive-by‘s passieren, Schlägerrein und schießerein ohne einen wirklichen grund.


    Falls es doch hinzu gefügt wird, würde ich nicht nur Crips und Bloods einfügen.

    Ich würde wenn dann alle 4 der Gangs rein packen.

    Crips

    Bloods

    Mexican/Latinos

    European/Ost-Europäer



    Mit freundlichen Grüßen,

    Ahmed | iTzPalestinGamer

    muss aber zugeben das ich weniger motiviert bin, wenn ich an die Arbeit denke, die ich in MRP reingesteckt habe (2 Monate+) und nochmals in einem anderen Server reinstecken muss.

    Natürlich ist es Arbeit einen SCP:RP Server aufzusetzen und ein zurichten, aber ich denke dass wir da alle [oder der größteteil] hinter dir stehen und dir helfen.

    Hey,

    ich dachte mal das ich meine Meinung dazu gebe.


    SCP:RP ist ein sehr cooler spielmodi, jedoch denke ich das wir [GPX] erstmal versuchen sollten M:RP zum laufen zu bringen.

    TTT ist in meinen Augen eine Ressourcen verschwendung, man könnte wenn dan TTT durch SCP tauschen.


    Dazu kommt auch das SCP:RP [wie HW:RP und CW:RP] ein Spielmodi ist, bei dem man sich schon einigermaßen auskennen sollte.

    Man sollte die Sicherheitsstufen kennen, was genau welches SCP ist und die Story von SCP.

    Sonst laufen die ganzen D-Klassen rum und haben gar kein Plan davon.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Ahmed | iTzPalestinGamer

    Sehr geehrte/r [GPX] The Dirty Patrick


    Naja, es ist auch verdammt unrealistisch das wirklich JEDER ganz easy an mindestens eine Pistole herankommt

    Ich weiß jetzt nicht wie Easy es jetzt wirklich ist. Aber was ich dir sagen kann, ist das du wirklich sehr sehr geschockt wärst wenn ich dir erzähle wie einfach es im echten Leben ist eine Waffe zu besorgen.

    Um eine Waffe zu besorgen gibt es verschiedene Wege.

    1.Ausland [Tschechien, Polen, Holland, Belgien]

    2.DarkNet [Ist einfacher als viele Menschen denken]

    3.In vielen Städten [Kann ich dir in meiner Nähe 5 nennen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Ahmed | iTzPalestinGamer

    Sehr geehrte/r [GPX] The Dirty Patrick


    Sie dürfen nur bei einer Bedrohung der allgemeinheit (schwerer Waffenbesitz, Bankraids, PD raids etc.) ausrücken,

    Das sind keine Bundeswehr Gründe. Es wäre 1.Unrealistisch und 2.Unnötig

    Es gibt dafür, soweit ich weiß das SEK.


    sie dürfen aber auch eingreifen wenn es keine Bedrohung der allgemeineheit ist es aber unmittelbar in ihrer nähe passiert (z.B Drogenverkauf etc.), dafür muss aber die Polizei kommen.

    Das würde den Polizisten nur die Aufgaben wegnehmen und einfach zu viele Menschen an einen Ort bringen.


    Ich bin leider dagegen!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Ahmed | iTzPalestinGamer