Beiträge von Ahmed

    Hey Leute!


    Erstmal muss ich mich dafür bedanken, dass ich das andere Gewinnspiel gewonnen habe.
    Auch kriegt ihr beide meinen Respekt und Dank, dass ihr beide wieder ein Gewinnspiel veranstaltet und das ganze wieder aus eigener Tasche und aus eigenem Willen.
    Es ist schön zu sehen, dass ihr beiden den Usern hier die Chance gibt, zum Ende des Jahres etwas zu gewinnen, gerade vielleicht auch denen, die nicht im Adventskalender gewonnen haben und diesen Leuten auch noch ein Lächeln und die Freude beschert.


    Was meine Jahresvorsätze sind, ist eine sehr gute Frage ehrlich gesagt.
    Ich bin eigentlich niemand, der sich richtig Jahresvorsätze setzt.
    Ich bin ein Mensch, der die Spontanität liebt. Die besten Dinge und Momente passieren Spontan.
    Aber Vorsätze bzw. Dinge, die ich gerne machen möchte, habe ich auf jeden Fall, von denen ich auch einige derzeit erfülle.


    Und zwar sind das folgende Dinge:

    • Sehr viel Reisen bzw. noch mehr Reisen als dieses Jahr und das auch in die verrücktesten Orte.
    • Verschiedene und neue Dinge kochen und ausprobieren.
    • Mein Sparziel erreichen, was ich mir gesetzt habe und was auch bald erreicht ist.
    • Motorrad Führerschein machen.

    Es kann sein, dass noch einige Dinge dazu kommen.
    All diese Dinge sind auch mehr Sachen, die ich auf jeden Fall erledigen werde, als Vorsätze die ich mir vornehmen möchte.


    Ich danke euch beiden nochmal für das coole Gewinnspiel und für die coolen Preise!
    Ich Wünsche jedem anderen Teilnehmer viel Glück bei dem Gewinnspiel!

    Hey,


    Ich melde mich mal hier zu Wort, da ich der Dieb bin, der das Auto aufgeknackt hat.
    Auch wenn hier die meisten sagen, dass es ein Regelverstoß ist es streng genommen keiner.

    Das erklär ich euch auch gerne.

    Es ist nicht verboten, etwas in der Öffentlichkeit aufzuknacken, jedoch muss man, sobald man erwischt wird aufhören.

    Er hat uns vorher nicht erwischt, weil wir gar nicht getan haben in dem Moment. Ich hab erst angefangen, als er gar nicht mehr in meiner Sicht war und er gar nicht hätte sehen können, dass ich die Person bin, die das Auto aufknackt.


    Als er mich erwischt hat, war ich bereits in der Animation des Öffnens.

    Von dem Punkt aus, an dem man den Knackpunkt gefunden hat, bis zum Öffnen sind es fast 2 Sekunden, um genau zu sein 1,94 Sekunden [das weiß ich noch von früher und habe es extra mehrmals gerade eben Ingame getestet] und in dieser Zeit während der Animation ist das abbrechen durch Esc nicht mehr möglich und eh unnötig da man es schon geschafft hat.

    Von dem Moment an dem ich angefangen habe bis zum Aufmachen, waren es ca. 3 Sekunden. [Ab dem Moment, an dem er das Auto abgeschlossen hat bis zu genau dem Moment wo er sein Messer rausgeholt hat. Hört man auch an den Sounds, wenn man hinhört]


    Die Zeit, in der er mich gesehen hat und erkannt hat und auch es erst hätte sehen können das ich derjenige bin bis zum Öffnen seines Autos ist eine ganze 1 Sekunde und genau während dieser Zeit war ich bereits in der Öffnungsanimation, weil ich es bereits geschafft hatte.

    Somit wäre es mir gar nicht möglich gewesen, das Knacken aufzubrechen weil es 1.Nicht möglich ist während der Animation und 2.Ich auch eine Reaktion zeit brauche, um dies zu erkennen und somit wäre es auch in dem Fall zu spät gewesen.


    Es ist auch kein Fehlverhalten von Joonas, da wie erklärt alles Legitim war und er ihn ja auch abgelenkt hat.

    Ich bin auch bereit, ein Teamspeak Gespräch zu führen.

    Hey Monkey D. Luffy !


    Erstmal finde ich es sehr cool von dir, dass du so etwas freiwillig von dir aus veranstaltest und somit den Usern hier ein kleines Geschenk und eine Freude bereitest.
    Auch wenn nicht jeder etwas gewinnen kann, haben die anderen trotzdem Spaß dabei einen Beitrag zu schreiben und mitzufiebern.


    Ich muss ehrlich sagen, dass ich schon viele Communitys und Server ausprobiert habe.
    Jedoch ist URP, wie Ahmad Patron Miri sagen würde, „Ganz anders woanders“.
    Alles passt zueinander, der Vibe, die Spieler, die Teammitglieder und vor allem das Konzept.
    Es wird ein großer Wert auf SeriousRP gelegt, jedoch ist es nicht zuuuuu streng während dem RP.
    Die Leute sind gelassen und sind bereit jede Roleplay Situation mitzumachen und vor allem gibt es sehr viele Spieler die 1a Roleplay veranstalten.


    Ps: Ich finde es gar nicht schlimm, dass Liken und Kommentieren eine Voraussetzung ist. Wie bei fast allen Gewinnspielen gehört es dazu. Du stellst die Gewinne zur Verfügung und durch den Like und den Kommentar bekommst du Punkte. Win-win-Situation, somit bekommst du auch etwas zurück.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ahmed

    Ahmed & Garono begründet doch mal bitte eure Dislikes damit Samuel auch weiß wieso ihr dagegen seid. :)

    Ich hab gedislikt, weil ich seinen Beitrag und seine Idee/ den Vorschlag gar nicht teilen kann.

    Dislikes gehören dazu und sind ein Teil der Meinungsäußerung.


    Ich persönlich rechtfertige einen Dislike erst, wenn die Person selbst dies möchte.

    Ich hatte es schon so oft und das bis heute noch, dass ich etwas dislike und mit einem Riesen Text begründe. Im Endeffekt hat es die andere Person gar nicht gejuckt.

    Deshalb, wenn jemand wirklich wissen möchte, wieso ich dislike, kann er gerne nachfragen und ich teile der Person mit wieso.


    Aber ich verstehe auch, wieso viele Dafür sind.

    Week One Beitrag fühle ich sehr und teile ich auch, da es viele Dislikes auf Dinge gibt, die unbegründet bleiben oder unnötig sind.


    Wenn man aber die Dislikes entfernen möchte, wäre ich für eine gesamte Löschung, also auch der bestehenden Dislikes.

    Du benutzt öfters (so wie ich das mitbekommen) "schwul" als Beleidigung, was schon den Eindruck macht, dass du schwule nicht unterstützt!

    Ich benutze vieles und sage auch einiges, aber das heißt nicht direkt das ist es, als Beleidigung wieder gebe.

    Wie bereits gesagt, ist mein Humor groß aufgestellt und wenn jemand mit diesem Humor nicht klarkommt, ist das halt so.

    Sollte ich im Teamspeak etwas sagen, was einem nicht gefällt, kann diese Person ja gerne das nächstes Mal "Strg+Q" drücken.


    Nicht immer ist etwas, was die Mehrheit als eine "Art Beleidigung" nutzt, auch eine Beleidigung.

    Beispiele:

    Kanake = Mensch ➨ wird als Beleidigung genutzt = Abwertung eines Ausländers

    Zigeuner = wohlhabende Person / Sinti und Roma ➨ wird als Beleidigung genutzt = Leute die kein richtiges Leben haben [abwertend]

    Nigger = Dunkelhäutiger Mensch ➨ wird als Beleidigung genutzt = Abwertung eines Dunkelhäutigem oder Sklave



    "[...],dass du schwule nicht unterstützt!"

    Weder bestätige ich, noch streite ich es ab, dass ich schwule [nicht] unterstütze.

    Hey,

    Sogar Ahmed , der, bei dem ich es mir schon gedacht hab, dass er Homosexualität nicht gut findet, hat jenen Beitrag nicht gedisliked.

    Er hat die Meinungen geliked, die gegen meine Sexualität sind, was ich aber nicht schlimm finde.

    Und ich rechne es Dir auch hoch an, Ahmed.

    Eclipse | Es würde mich sehr freuen, wenn du erklären könntest, wieso du denkst das ich Homosexualität nicht gut finde?

    Ich muss hier wohl etwas klarstellen:

    Ich habe diese Beiträge nicht geliket weil ich die Meinung teile, sondern weil ich es auch gut finde, dass die jeweilige Person den Mut hat bzw. ihren Mann steht und ihre Meinung mit uns teilt.

    Die Führung einer Waffe in der Öffentlichkeit (aufm Rücken oder in der Hand) ist grundsätzlich verboten, ob mit Waffenschein oder ohne.

    Das stimmt gar nicht.


    Deswegen ist es auch komplett legitim, dass du sofort vorläufig festgenommen wirst, da du grundsätzlich eine Gefahr für die Öffentlichkeit bist.

    Glaubst du, dass wenn du in echt mit ner Waffe aufm Rücken rumläufst, die Polizisten ganz locker zu dir kommen und dich höflich nach einer Waffenschein fragen, ohne das diese dir das Tragen erlauben würde?

    In echt stoppt dich die Polizei und bittet dich darum deine Hände sichtbar zu zeigen. Darauf hin folgt die Frage, ob du eine Waffenbesitzkarte und/oder einen Waffenschein besitzt.

    Wenn du die Frage mit Ja beantwortest, wirst du aufgefordert diese langsam herauszuholen und vorzuzeigen.


    Sollte alles in Ordnung sein, darfst du deine Tätigkeiten fortführen.

    Was ist denn wenn es eine Altmodische Sprengstoffweste ist, welche per Totmannschalter agiert? Dann kann der Hacker ja auch nicht mehr viel machen.

    Es gibt genügen Wege, das RP bzw. den act Kommand so zu gestaltet, dass es fast unmöglich ist ihn zu kontern.