Beiträge von Fabian

    Fuckenburger str. 17

    83662 Evocity

    Fabian König


    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com



    RP Inhalt:


    Persönliche Daten:


    Name: Fabian König

    Alter: 31

    Nationalität: Deutsch

    Geburtsdatum: 02.02.1990


    Lebenslauf & RP-Story:


    Fabian König wurde in Chaoscity geboren. im alter von 5 Jahren zog er mit seinen Eltern in ein Neuen haus in Evocity wo er in kommenden Jahr auch seine Schulbildung begann da sein Vater in der Feuerwehr ist und seine Mutter als Krankenschwester arbeite hat sich in Herr König schnell ein Großes sozialverhalten gebildet in der Schulzeit baute er es durch AGs und Hobby stätig aus wo bei er unteranderem Erfahrungen Beim ASB, THW, der DLRG, und auch bei Praktikus bei der Polizei sammelte noch in der 8 Klasse entschied er sich auf die Laufbahn der Polizei nach erfolgreichen Abitur ging er zur Wasserschutz Polizei Hamburg und machte dort seine Ausbildung zum Straffvolzugsbeamter im gehobenen dienst nach 2jahren Dienst starb sein Vater bei einen Brand durch Brandstiftung dieser Vorfall brachte Herr König dazu sich der Golden City Polizei Direktion anzuschließen und eine Fortbildung zu machen um dort den dienst der Schutzpolizei aufzunehmen nach 4 Jahren im normalen dienst war sein nächster schritt die Fortbildung zum Verdeckten Ermittler (Zivil Polizei) anzugehen welches er auch bestand und auch die Berechtigung erhielt verdeckt zu ermitteln in den mittlerweile 10 Jahren hier hat er viel Erfahrung gesammelt und auch sich Auszeichnungen gegen das organisierte verbrechen verdient da seine Mutter Letztes Jahr verstorben ist konzentrierte er sich auf seine Karriere und wurde nach einer Bewerbung zum Polizeirat ernannt worauf hin er sich erstmal mit dem Thema Planung und Koordination auseinander gesetzt hat und als nächstes in die Ausbildung Abteilung möchte um den Polizisten von morgen so gut wie es geht alles zu zeigen und sie für alles bereit zu machen



    Zeugnis:


    zg-bild-1.jpg


    Personalausweis:


    rp-southside-day0000.jpg



    Führerschein:


    rp-southside-day0001.jpg


    Dienstausweis:


    Allzweck-Ausweis-Best-Nr-V00949-D1.jpg


    OOC Inhalt:



    Persönliche Daten


    Name: Fabian. st

    Alter: 19

    Geburtsdatum: 02.02.2002


    Wohnort: Herzogtum-Lauenburg (Schleswig Holstein)


    RP-Punkte: 4

    Wieso ich?

    Ich kenne mich gut mit polizeilichen Vorgängen aus und mir macht der Polizei Job echt spaß dazu hab ich viel Background wissen. Dazu hab ich auch schon mehrmals bewisen das ich nicht soleicht einknicke und in schwierigen unübersichtlichen Situation stehts ruhig bin und versuche den Durchblick zu behalten um alles zu koordinieren


    Was sind deine Ziele?

    Ein Ansprechpartner für alle Polizisten zu seinen und auch eine Bessere Koordination der Kräfte und mittel hinzubekommen dazu natürlich ein Angenehmes Klima zwischen Kollegen, der Bevölkerung, und anderen Staatlichen Institutionen (SEK, Rettungsdienst, Feuerwehr u.a)


    Stärken & Schwächen


    [+]

    Respektvoll

    Hilfsbereit

    Freundlich

    Unparteiisch

    Kritik fähig

    setze das Gesetz durch

    [-]

    Ich kann gelegentlich ein Dickkopf sein.

    Langsam beim schreiben

    Teils Ungeduldig



    Danke das Ihr meine Bewerbung gelesen habt ich freue mich auf Rückmeldungen auch gerne Kritik:winking_face:


    LG.

    Fabian König

    Fuckenburger str. 17

    83662 Evocity

    Fabian König


    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com



    RP Inhalt:


    Persönliche Daten:


    Name: Fabian König

    Alter: 31

    Nationalität: Deutsch

    Geburtsdatum: 02.02.1990


    Lebenslauf & RP-Story:


    Fabian König wurde in Chaoscity geboren. im alter von 5 Jahren zog er mit seinen Eltern in ein Neuen haus in Evocity wo er in kommenden Jahr auch seine Schulbildung begann da sein Vater in der Feuerwehr ist und seine Mutter als Krankenschwester arbeite hat sich in Herr König schnell ein Großes sozialverhalten gebildet in der Schulzeit baute er es durch AGs und Hobby stätig aus wo bei er unteranderem Erfahrungen Beim ASB, THW, der DLRG, und auch bei Praktikus bei der Polizei sammelte noch in der 8 Klasse entschied er sich auf die Laufbahn der Polizei nach erfolgreichen Abitur ging er zur Wasserschutz Polizei Hamburg und machte dort seine Ausbildung zum Straffvolzugsbeamter im gehobenen dienst nach 2jahren Dienst starb sein Vater bei einen Brand durch Brandstiftung dieser Vorfall brachte Herr König dazu sich der Golden City Polizei Direktion anzuschließen und eine Fortbildung zu machen um dort den dienst der Schutzpolizei aufzunehmen nach 4 Jahren im normalen dienst war sein nächster schritt die Fortbildung zum Verdeckten Ermittler (Zivil Polizei) anzugehen welches er auch bestand und auch die Berechtigung erhielt verdeckt zu ermitteln in den mittlerweile 10 Jahren hier hat er viel Erfahrung gesammelt und auch sich Auszeichnungen gegen das organisierte verbrechen verdient da seine Mutter Letztes Jahr verstorben ist konzentrierte er sich auf seine Karriere und würde nun gerne den rang 10 anstreben



    Zeugnis:


    zg-bild-1.jpg


    Personalausweis:


    qqmejNp9PU31sim6A


    Führerschein:


    rp-glife-sunshine-v10025.jpg




    OOC Inhalt:



    Persönliche Daten


    Name: Fabian. st

    Alter: 19

    Geburtsdatum: 02.02.2002


    Wohnort: Herzogtum-Lauenburg (Schleswig Holstein)

    RP-Punkte: 4

    Wieso ich?

    Ich kenne mich gut mit polizeilichen Vorgängen aus und mir macht der Polizei Job echt spaß dazu hab ich viel Background wissen

    Was sind deine Ziele?

    Meine Ziele sind es endlich mal richtige Streifen hinzubekommen und ein bisschen Ordnung in den Bunten Haufen zu bekommen da es doch manchmal es sehr übersichtlich ist


    Stärken & Schwächen


    [+]

    Respektvoll

    Hilfsbereit

    Freundlich

    Unparteiisch

    Kritik fähig

    setze das gesetz durch

    [-]

    Ich kann gelegentlich ein Dickkopf sein.

    Langsam beim schreiben

    Teils Ungeduldig


    Danke das Ihr meine Bewerbung gelesen habt ich freue mich auf Rückmeldungen auch gerne Kritik:winking_face:


    LG.

    Fabian König