Beiträge von Der_Potti#2

    Moin,

    Ich Spiele schon ein ganzes Weilchen auf dem Server und neulich kam ich auf die Idee ein Wiederbelebungssytem vorzuschlagen..


    Ich Stelle mir das so vor:

    Wenn ein Arzt im Dienst ist wird die Respawnzeit noch ein wenig höher gesetzt und der "gestorbene" Spieler hat nach ein paar sekunden Zeit ein Arzt zu informieren (Inspiriert bei Altis life) damit dieser dann zu dem Patienten kommen kann.

    Da komm ich dann zu meiner Zweiten Idee: Ein Notarzt, dieser ist dann Spezialisiert auf die erste Behandlung Vorort und natürlich auch Für das wiederbeleben. Dafür würde es wahrscheinlich Sinn machen ein extra Item den Defibrillator einzufügen welcher dann den Spieler zurück ins leben holt. Der Notarzt kann dann auch Wunderbar den neuen NEF Wagen benutzen!

    Was man dan noch überlegen kann ist ob der Spieler selbst entscheidet ob er respawnen will oder ob es eine Art Timer gibt bis er dann final tot ist... Für das Letztere kann man dan evtl. Einführen das zb. die Polizei die Patienten mit zb. einem kleinen Medkit länger am leben halten kann.


    Warum das ganze?

    Einige Wochen her war der Arzt kaum besetzt... Das ist mittlerweile schon etwas besser, Mit den Optionen würde der Arzt aber viel mehr wichtige Aufgaben bekommen und er würde somit beliebter bei den Spielern werden. Falls dies nicht der Fall sein sollte kann man ihn vielleicht mit einer kleinen Prämie lukrativer machen.

    Zweite Sache warum ich ich das ganze sinnvoll finde ist das man wenn man wiederbelebt wird nicht seine Sachen verliert da man sie so erst "droppen" würde wenn man final tot ist.

    Außerdem würde der artzt im Polizei RP nach einer Schießerei eine große rolle spielen (später könnte man sich dan überlegen ob man zb. Ein SEK artzt einführt welcher dan in Bereichen arbeitet wo es Für einen Normalen Arzt zu gefährlich währe.)


    Meine Idee ist sicherlich nicht perfekt darum bitte ich euch Vorschläge / Verbesserungsvorschläge Hier drunter zu schreiben!


    MfG Potti aka. Walter