Beiträge von MultiBoxer

    Denkst du, dass sie dafür Zeit haben? Bestian ist öfters(?) mal auf dem Server und macht RP, aber du solltest auch die enorme Arbeit nicht vergessen, die sie immer vor und nach der Season vollbringen. Das ist nicht wenig.

    Wie gesagt, wir haben dafür extra ein Team gebildet. Aktivität zeigen sie trotzdem im Forum und TS.

    Das hab ich keinesfalls gesagt. Ich weiß dass sie viel machen.

    Trotzdem glaub ich, dass es für die Community besser wäre, wenn Demo u. Bestian die Spieler und TMs kennen.

    Sollte auch nur konstruktive Kritik seien, die der Verbesserung dient. Brauchst dich nicht rechtfertigen vor mir Samuel

    Die beiden können sich das ja einfach mal durch den Kopf gehen lassen, und dann nochmal für sich selbst entscheiden was der richtige Weg ist!

    Ich finde die Grundidee echt gut, nur bekomme ich von der Umsetzung irgendwie nichts mit.

    Ich würde mir ehrlich gesagt wünschten, dass ihr einfach mal im TeamSpeak in User-Channel z B. geht euch da vorstellt und mal fragt, ob sie Wünsche/Probleme oder Lob haben, die sie euch gerne mitteilen wollen (Ich wette 70% der User wissen überhaupt nicht, dass es euch gibt!!!).

    Diese Nähe zu den Usern (die nichts direkt mit TM's zu tun haben) fehlt.


    Auch fände ich gut, wenn Demo und Week One mal mehr Kontakt zu Spielern ingame/ aufm TS bekommen, und selber evt. sehen welche Probleme es gibt.

    Normale Spieler auf URP kennen euch (Demo, Week One) meistens gar nicht mehr, weil ihr gefühlt nichts mit dem Server (ingame) zu tun habt.

    Dass GPX früher ein Community-Projekt war, und kein kommerzielles Ziel hat (glaub ich), erkennt man jetzt nicht mehr!

    Ich finde es schade, dass ich das Gefühl habe, dass Demo den Server hauptsächlich nur noch aus kommerziellen Gründen und nicht aus Leidenschaft macht!


    Schöne Woche euch noch und bleibt gesund!

    Guter Vorschlag.

    Erweiternd dazu, finde ich dass das Einbauen von Lampen immer noch viel zu langsam ist.

    Wenn nur ein Mechaniker da ist, und Autos bekommt wo er 50 Lampen reparieren muss, kann man eine zeitnahe Reparatur vergessen.

    Evt. kann man ja pro Mechaniker den es gibt, die Zeit etwas verlängern.

    Das Teammitglied sollte einfach (wie es auch früher in den Einweisungen gesagt wurde) bevor man jemanden tpt, den kurz spectaten, ob der gerade im RP oder im Auto etc ist.

    Wenn das der Fall ist, soll das TM einfach sich kurz zu dir tpn und dir sagen, dass du mal rechts ran fahren sollst..

    [OOC]

    Das ist kein PoliceRP Server!

    Ja es ist realistischer aber viel zu kompliziert für die Leute! Die meisten haben jetzt ja schon mit den alten Codes Probleme!

    Dazu, ohne Ausbildung werden sich die Hälfte der Polizisten mit den Codes nicht beschäftigen.

    :bin dagegen:

    Da sind die Zollstellen von z.B. Noah Krüger um Klassen besser!

    Desweiteren sollte man niemanden dafür belohnen, wenn er seine Arbeit als Zoll macht, indem er eine Zollstation baut.

    Wenn jeder, der eine Zollstation baut, nen RP-Punkt bekommt, sind die net mehr besonders, zudem dein benanntes RP was dadurch zustande gekommen ist, nicht durch Videos etc gezeigt werden!

    :bin dagegen:

    Ich möchte an diesem Punkt anmerken, dass wir in diesem Forum ein Regelwerk haben, an das sich hier jeder halten muss.

    Dazu zählt auch ein anständiger Umgangston, egal unter welchen Umständen. Wer sich nicht daran hält, wird bestraft.

    Fehler erkannt, und geändert.

    Auch wenn durch diese Bemerkung keinerlei der Autor als dumm etc dargestellt werden sollte. Die Aussage seiner jedoch schon.

    Ich wollte dadurch nur verdeutlichen, dass es eine

    unkluge Handlung

    seinerseits, meiner Meinung nach sei!

    So ein unnötigen/nicht sinnvollen Beitrag hab ich lang net mehr gesehen..

    Wofür sind Easter Eggs denn da?

    Zum rausposaunen in einem öffentlich Forum, und somit jedem dem Spaß am erkunden nehmen sicherlich nicht!

    Wenn ihr hier das weiter macht, ist es keine Besonderheit ein Easter Egg gefunden zu haben, was es eigentlich seien soll.

    Bitte schließt den Beitrag...

    Dir ist bewusst, dass du auf einem Server spielst, wo Video Aufnahmen, Screenshots etc. im Support als Beweismittel genutzt werden, oder? Die Aussage, dass du nicht möchtest, dass deine Stimme veröffentlicht wird, ist also Schwachsinn. Du hast täglich mit Usern Zutun, die alle deine Stimme hören. Ich gehe davon aus, dass das Video nicht gelistet ist und hier die meisten im Forum deine Stimme auch schon von Supports oder vom RP kennen.

    Das Datenschutzgesetz steht jedoch über Regeln einer Gaming-Community.

    D e z z y hat den Schutz des Rechts auf informatielle Selbstbestimmung d.h. das Recht jeder Person, über die Preisgabe und Verwendung seiner eigenen personenbezogenen Daten selbst zu bestimmten!

    Die Waffenlizens ist immer nur eine Waffenbesitzkarte, womit man keine Waffe in der Öffentlichkeit tragen darf! Man darf diese jediglich Zuhause gesichert besitzen und auf bestimmten Plätzen benutzen!

    Eine Genehmigung, eine Waffe in der Öffentlichkeit zu tragen, bekommt im echten Leben so gut wie keiner, Ausnahme sind hier Unternehmen, die dem Personenschutz etc dienen.

    Da UnitedRP sich nun mal "SeriousRP" nennt, sollte man dies auch genauso umsetzten! Somit sollte es keinem (Abgesehen von Staatsmitgliedern und Bodyguards) erlaubt seien, eine Waffe in der Öffentlichkeit zu besitzen, auch wenn diese eine Waffenlizens haben!

    Das machen vielleicht die, die für gutes RP sorgen wollen. Ich kann mir durchaus vorstellen das die Familie Wood das machen würde und viele weitere auch

    *Lachflash*


    Ich sehe da keinerlei Sinn hinter einer Taube,

    Glaub Samuel und andere haben schon genug "erklärt" dass einfach kein RP dadurch zustande kommt!

    Man könnte eher versuchen beim IT - Job, Personen zu finden die versuchen sich eine "Organisation" aufzubauen wie bei der Polizei/SEK United oder der Red Cross.

    Dazu bräuchte es einige anagierte Personen die sich dazu bereit erklären genau das zu machen. Wäre sogar sehr nützlich da Wire, schon kompliziert ist.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass man dort, auch übers Forum, viele Tutorials gemacht werden und Leute ausgebildet werden im Bereich Wire. Dann würde dein Rang System auch Sinn ergeben.

    Anstatt den Spielstunden könnte man ein Beförderung/Erfahrungs System einbauen. Es würde dann Ausbilder und Leiter der "IT - Firma" geben die andere Upranken.

    Die Gerankten (erkennt man dann) haben dann "geprüft" mehr Erfahrung und könnten IT - Neulinge helfen. Das würde dem Job echt gut tun!

    Ist glaub ich sehr schwierig, da es echt kaum Leute gibt, die sich wirklich gut mit Wire Mod auskennen.

    Wenn man den Leuten bestimmte Sachen erklärt in Wire, merken diese sich meistens nur, wie GENAU DAS geht, und verknüpfen das nicht, um eigenes zu konzipieren.