Beiträge von ▶ ▷ NoNi_612 ◁ ◀

    Danke für deinen Kommentar -GPX-Antonio , ich war etwas inaktiv ja, aber das was du erzählst stimmt nicht genau. Ich habe 2017 das erste mal auf dem United RP Server gespielt, im Jahre 2018 kam dann meine erste Bewerbung, die leider abgelehnt wurde, trotzdem habe ich weiterhin auf dem Server gespielt. Im Jahre 2019 habe ich erst vor 2 Wochen wieder angefangen richtig aktiv zu spielen, weil ich nicht so viel hyp für Garry's mod hatte, ich hatte eher sowas wie rainbow six siege gespielt. Jetzt ist die Lust aber höher den je. Trotzdem danke für seinen kommentar, schade das du dagegen bist.


    PS: Hast du mich bisher immer ooc im ic reden sehen? Es kann sein das jedem mal etwas rausrutsch, ja aber ich benutze fast immer /looc, wenn ich einer Person etwas mitteilen möchte, was nicht ins RP gehört. Ich glaube aber mir ist wirklich nur gering etwas rausgerutsch, siehst du dies anders?


    MfG Noah King

    Eclipse die Bewerbung war nicht Kopiert aber ich nehme deine Kritik an, danke für deinen Kommentar!


    Die Bewerbung ist vielleicht Ähnlich aber nicht Kopiert, das kann ich dir Versprechen. Ich schreibe meine Bewerbungen meistens immer nach den gleiche Kriterien, über mich, Stärken & Schwächen etc. und nur, weil eine RP Story hinein gemacht habe, denkst du sie wäre Kopiert? Sorry aber das find ich jetzt echt nich gerecht. Ich habe eine RP-Story für einen besseren Eindruck hinein gemacht und die Bewerbung in einer anderen Ausrichtung geschrieben, weil ich sie so schöner finde. Das einzige was ich Kopiert habe, gebe ich auch zu, ist der Teil "Über mich", weil es einfach über mich ist. Mehr ist auch nicht Kopiert. Wenn du denkst das ich mir keine Mühe gegeben habe, ist das deine Sache,ich respektiere dies. Sie ist aber nicht Kopiert.


    PS: Der NK-Server existiert jetzt wieder, weil sie neue Serverleiter bekommen hat

    Hallo & Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Moderator, ich hoffe sie gefällt euch !


    Inhalt:

    -Reallife Story

    -RolePlay Story

    -Ingame Daten aufgelistet

    -Stärken & Schwächen

    -Warum mich ?

    -Meine Verwarnungen & Banns

    -Erfahrungen als Teammitglied

    -Lob an den Server

    -Schluss Wort und SteamURL


    Reallife Story

    Mein Name ist Noah, ich besuche ein Gymnasium in der schönen Stadt Essen und besuche die Klasse 9 . Ich bin am 06.12.2003 geboren und bin dadurch 15 Jahre alt. In meiner Freizeit spiele ich leidenschaftlich American Football und spiele Garry's Mod / Rainbow Six Siege ! Ich habe schon in jungen Jahren angefangen mich für Technik und Computer zu interessieren und kann deswegen auch gut damit umgehen. Garry's Mod war tatsächlich mein erstes Spiel, welches ich kaufte und ich spiele es bis Dato. Ich kann sehr gut mit Menschen umgehen die sich z.B nicht zurechtfinden oder einfach etwas Hilfe benötigen, es macht mir ausserdem auch sehr viel Spaß Menschen zu helfen , es gibt mir ein Gefühl der Fröhlichkeit wenn, ich helfen konnte. Es macht mich Stolz wenn ich etwas neues gelernt habe und es auch schnell umsetzten kann , Ich bin sehr schnell Lernfähig !


    RolePlay Story

    Ich bin Noah King , ich gehöre der Ulrike Bethmann Gang an, welche früher Ulf hieß. Sie wird von Samuel geleitet. Ich arbeite in der schönen Stadt oftmals als Polizist und beim Notdienst als Rettungssanitäter. Wenn ich nicht im Dienst bin verdiene ich mir mein Geld auf andere Arten. Ich bin 30 Jahre alt und ziehe von Wohnung zu Wohnung, ich habe nie einen festen Wohnsitz. Ich besitze keine Zivilfahrzeuge aber Rettungs- und Polizeiwagen. Mein Gehalt ist ordentlich und man kann davon Leben. Ich besitze im Dienst eine Waffenlizenz und weiß wie man mit Waffen umgeht, ich treffe meine Ziele. Ich habe früher auch als Waffenhändler gearbeitet, welches ich in meiner Freizeit auch noch mehrmals mache. Ich kenne mich mit den Waffen und deren Munition aus. Manchmal helfe ich dem Zoll auch aus und arbeite dann an einer Absperrung und führe Fahrzeug Kontrollen durch.


    Ingame Daten

    Name: Noah King

    Alter: 30

    Wohnort: Nicht fest

    Job: Polizei und Rettungsdienst

    Gang: Ulrike Bethmann (Ulf)

    Spielstunden: Level 110 (110 Stunden)


    Stärken & Schwächen

    +Kompetent

    +Nett und höflich

    +Schlau

    +Gut mit Mitmenschen


    -Brauche für schwierige Angelegen etwas länger

    -Negative selbsteinschätzung

    -Nicht viel Erfahrung als Teammitglied



    Warum mich?

    Ich bin sehr gut darin Probleme zu lösen, brauch bei schweren Angelegenheiten zwar etwas länger, kann aber fast alles lösen. Ich war schon einmal Supporter in einer MilitaryRP Community und habe meine Aufgaben gut erledigt, ich kann die meisten Commands und Befehle die man benötigt. Ich bin eine nette und höfliche Person, bin gut mit Menschen in meiner Umgebung und kann gut helfen. Egal ob Server oder anders. Ich kenne mich mit den Grundlagen von Garry's Mod sehr gut aus, ich habe in dem Spiel 1642 Spielstunden und bestimmt 700 davon sind alleine von DarkRP belegt. Ich kenne mich mit den Grundlagen von DarkRP auch sehr gut aus, ich beherrsche das Regelwerk und kenne fast alle Berufe auswendig. Ich habe schon auf vielen anderen DarkRP Servern gespielt und habe viel Erfahrung gesammelt, aber nur euer Server bleibt gut, die meisten anderen Verändern sich eher ins Negative als Positive aber euer Server steigt, deswegen würde ich sehr gerne ein Teil des Serverteams sein und dies auf einer anderen Seite mitzubekommen.


    Verwarnungen & Banns


    Ersteller
    Weswegen
    Datum
    Basti White
    RDD,RDM Freitag den 22.02.2017


    Ich besitze keine aktiven Verwarnungen oder Banns


    Erfahrungen als Teammitglied
    Wie oben gesagt war ich bereits Supporter auf einem MilitaryRP Server, ich habe dort alle Grundlagen gelernt und meine Aufhaben gut erledigt. Ich war außerdem auch Eventplaner auf diesem Server darin habe ich also auch Erfahrungen.


    Lob an den Server

    Der UnitedRP Server ist der beste DarkRP Server den es zurzeit gibt. Wie oben erklärt gehen die meisten Server vom Positiven eher ins Negative, aber dieser Server steigt immer weiter ins Positive! Ihr müsst echt so weiter machen, und ich würde gerne dabei helfen den Server so gut zu halten wie er jetzt eh schon ist! Ihr habt echt einen guten Server aufgebaut, alle Teammitglieder nett und kompetent. Alle freundlich und gut in ihrem Element! Die Community ist auch sehr gut, die meisten sind bereit zu helfen und sind meistens auch freundlich!


    Schlusswort & SteamURL

    Vielen lieben Dank fürs Lesen der Bewerbung, hoffentlich habe ich einen positiven Eindruck hinterlassen, ich bin für Kritik immer da und freue mich über jeden Kommentar!


    Steam Name: NoNi_612

    Steam ID : 76561198165877974