Beiträge von Korporal Makar

    IC:


    Persönliche Daten:

    Name: Skyler Makar Dieu (geb. Makar)

    Alter: 24 Jahre (*12.06.1995, Nordholm)

    Nationalität: Deutsche Staatsbürgerschaft


    skylr-perso-1.png


    bestc3a4tigung.png


    Bisherige Erfolge im Dienst:

    Bombenentschärfung:

    Ich war bei der Bombenentschärfung in Downtown (Bericht vorliegend) anwesend und habe dort zusammen mit dem Herrn Malocher einen integralen Part in der Absicherung der Stadt gespielt.


    Geiselnahme:

    Es gab eine Geiselnahme der Mafiafamilie Wood (Ich war die Einsatzleitung im Staat), der Erfolg hier war die Befreiung der Geisel und die anschließende Festnahme einiger der Verbrecher, die in die Geiselnahme involviert waren. Hierbei sind jedoch viele der Täter bei der Erstürmung des Gebäudes verstorben.


    Schusswechsel bei der Mine:

    Am 20.12 gab es einen großen Schusswechsel bei der Mine, der Herr Sanderson (10 65) und ich konnten in diesem Fall durch unsere Erfahrung in Spezialeinheiten die Kräfte der Polizei gut einteilen und den Einsatz ohne Verluste aufseiten der Polizei beenden. Es wurden jedoch alle Beteiligten der Gegenpartei ausgeschaltet, die Leitung des Einsatzes oblag hier primär bei mir, jedoch stand mir Herr Sanderson mit Rat und Tat zur Seite.


    OOC:

    Mein Name ist Matthias, ich bin 17 Jahre alt (geb. 12.07.2002)


    Onlinezeiten sind mittlerweile ziemlich variierend, grundsätzlich aber:

    Unter der Woche: 16/17 - 22 Uhr

    Am Wochenende: 14 - open end


    Jetzt wo Ferien sind: kreuz und quer


    RP Punkte:

    Ich habe aktuell 6 RP-Punkte wovon einige Nominierungen noch im Forum einzusehen sind.


    Warum ich?

    Ich kann Polizei-RP (wenn ich das behaupten darf). Ich kenne die üblichen Einsatzweisen der Polizei und beschäftige mich auch laufend damit. Es macht einfach mehr Spaß, wenn die Polizei auch weis was sie tut - das gilt für beide Parteien.


    Da ich auch sehr oft Online bin, kann ich die Polizeileitung durch Präsenz vertreten und auch vorzeigen, dass die Aktivität mit höherem Rang nicht nachlässt (macht aktuell den Eindruck).

    Meist sind einige Rang 9, viele darunter und vielleicht mal ein Rang 10 und keiner von dem Head Team der Polizei. Daran möchte ich etwas arbeiten da das kein gutes Licht auf die Polizei wirft (no hate .. but it’s kinda true)


    Was sind meine Ziele?

    Ich hatte ja gesagt, Polizeirat ist das höchste, ja das ist mein Ziel. Jetzt habe ich die Chance das Ziel zu erreichen und werd darauf hinarbeiten, dass ich diesen Posten so gut es geht, besetzen kann.

    Ich habe nicht vor in der Polizei noch höher zu kommen, ich will auch gar nicht wirklich und dabei wird es erstmal bleiben!

    Die Polizei zu verbessern ist aber mein höchstes Ziel, da sie eine der wichtigsten Berufe auf dem Server darstellt und dieser sollte gut vorlegen können!


    Stärken:

    +Polizei RP

    +Disziplin

    +Führungsqualitäten

    +hartes Durchgreifen

    +ziemlich belastbar


    Schwächen:

    -der Geduldsfaden kein Tau

    -bei kleinen Fehlern teils sehr streng

    Bombenentschärfung bei Downtown


    17.12.2019


    Bei Arbeiten im Tunnel von Downtown in Richtung Verbindungsstraße zum Reichenviertel/Stadt wurde, von den Arbeitern vor Ort, um ca. 17 Uhr eine Bombe aufgefunden. Die Polizei rückte kurz nach Fund der Bombe an und sperrte das umliegende Gebiet ab. Alle Bewohner der Stadt wurden Aufgefordert in ihren Häusern zu bleiben und Obdachlose erhielten vorübergehend eine Unterkunft im Polizeirevier. Es wurde von der Stadtleitung ein Lockdown für alle Zivilisten ausgerufen. Ein Notfalllager wurde vom Sanitätsdienst United errichtet um beim schlimmsten Fall schnell agieren zu können. Die Arbeiten zur Entschärfung der Bombe begannen um etwa 17:30 Uhr und haben eine lange Zeit in Anspruch genommen, glücklicherweise wurde die Bombe entschärft, der ganze Zündmechanismus wurde anschließend noch vor Ort entfernt. Aus dem Bericht des KMR geht hervor, dass die Bombe ein Sprengstoff-Äquivalent von 5.000 Tonnen TNT besessen hatte, genug um die halbe Stadt zu zerstören.


    Nach der Entschärfung wurde die Bombe von den Einsatzkräften sichergestellt. Sie wurde dann von allen involvierten Einsatzkräften zu einem sicheren Standort gebracht um dort vollkommen unschädlich gemacht zu werden. Alle Bestandteile wurden, nach Bericht des KMR, vollkommen vernichtet.


    Quelle: Florida Police Department

    Sie ist ja begründet, wie er auch schon gesagt hat kann man bei Tom nochmal nachhaken was er meint. Wenn Eclipse hier keine persönlichen Informationen heraus geben will ist das doch eher was gutes!


    Tom hat PRIVAT mit Rimuru gesprochen und das hier im Forum aufzudecken wäre schlimmer als zu sagen: Ja wers genau wissen will fragt Tom. Wenn man es nochmal von ihm hört ändert sich vielleicht auch seine eigene Meinung mehr als wenn man einfach einen Forumbeitrag durchliest weil es eben VON DER PERSON SELBST kommt und nicht von einem Teammember geschrieben wurde!

    Ich will gleich wieder anfangen :3


    Also dafür wofür der Beitrag gedacht war so..


    First of all, ich bin Homosexuell (sollten die meisten aus dem Team wenigstens schon wissen), das heißt ich fühle mich nur zu Männern sexuell hingezogen.


    Dazu kommt noch das ich teils eher Weiblich veranlagt bin was mich ziemlich in die Schiene Bigender wirft. Bigender beschreibt einfach wenn man das Verhalten beider Geschlechter aufbringt und zu unterschiedlichen Situationen unterschiedlich Reagiert. Bigender ist btw. eine offizielle Unterkategorie von Transgendern.


    Warum schreib ich das nochmal?

    Weil ich Lust drauf habe :grinning_face_with_smiling_eyes: ich möchte offener damit umgehen und wenn Leute fragen haben können sie sich gerne an mich wenden und wir können darüber reden, auch wenn ihr euch selbst unsicher seit was ihr eigentlich in eurem Leben im Bezug auf Sexualität wirklich braucht :3

    IC:


    Persönliche Daten:

    Name: Skyler Makar

    Alter: 24 Jahre (*12.06.1995, Nordholm)

    Nationalität: Deutsche Staatsbürgerschaft


    pol.jpg

    Lebenslauf:


    2001 - 2005

    Grundschule Nordholm


    2005 - 2013

    Abschluss Gymnasium Evocity


    Juli 2013 - Juni 2016

    Streifendienst Polizei United


    Juni 2016 - September 2018

    Spezialeinsatzkommando Polizei United


    September 2018 - jetzt

    Oberwachtmeister bei der Polizei United


    Bewerbung zum Oberkommissar


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich bin schon seit jungen Jahren am Polizeidienst interessiert und habe mich deswegen direkt nach der Schule für die Polizei United beworben. Ursprünglich war ich in den Streifendienst eingeteilt, jedoch beeindruckte mich das Spezialeinsatzkommando immer sehr.

    Den Aufnahmetest für das SEK bestand ich mit Bravur und habe meine Weiterbildung dort abgeschlossen, jedoch bin ich wieder in den normalen Streifendienst zurückgekehrt.

    Ich habe durch die unterschiedlichen Felder in der Polizei vieles gelernt. Nach der Zeit beim SEK hat sich ein starker Teamgeist entwickelt und ein respektvolles Miteinander und Disziplin sind sehr wichtig für mich.


    Jetzt würde ich gerne den nächsten Schritt wagen und mich als Oberkommissar bei der Polizei United bewerben um etwas zu bewirken!



    OOC:

    Mein Name ist Matthias, ich bin 17 Jahre alt (geb. 12.07.2002)


    Onlinezeiten sind mittlerweile ziemlich variierend, grundsätzlich aber:

    Unter der Woche: 16/17 - 22 Uhr

    Am Wochenende: 14 - weis ich nicht


    RP Punkte:

    Ich habe aktuell 6 RP-Punkte wovon einige Nominierungen noch im Forum einzusehen sind.


    Warum ich?

    Ich liebe Polizei RP und alles darum, vor allem weil ich es ziemlich gut kann. Mein Hauptaugenmerk lege ich hier auf Realistisches RP, Kleinvergehen können auch über den Postalen weg ausgestellt werden, oder es gibt einfach einen Termin wo die Person wieder zum PD kommen soll um weiter über das Vergehen zu reden.

    Mir war schon immer Disziplin wichtig weswegen ich einmal in eine ungeordnete Polizei Funknummern eingebracht habe und erste Kurse zum Funken gegeben habe, nur damit man damit besser RP machen kann, man sieht was daraus geworden ist.


    Was sind meine Ziele?

    Nya, eigentlich ganz simpel: Ich will in der Polizei hoch um das RP in den unteren Rängen zu verbessern und neue Polizisten unter meine Fittiche zu nehmen. Mir steht es gar nicht im Sinn zur Polizeidirektion aufzusteigen, allerhöchstens Polizeirat. Ordnung und RP ist mir zwar wichtig, aber zu viel Verantwortung in so einer großen Organisation möchte ich nicht haben.


    Stärken:

    +Polizei RP

    +Disziplin

    +Führungsqualitäten

    +Hartes Durchgreifen

    +Ziemlich belastbar


    Schwächen:

    -Der Geduldsfaden (kein Tau, ein Faden)

    -Bei kleinen Fehlern teils sehr streng

    Ich finde das die Situation RP-Technisch korrekt ist, nach dem Videomaterial das von beiden Seiten vorliegt ist es meiner Ansicht nach korrekt nach RP Gehandelt worden. Ein Zugriff auf Personen die Bedroht wird ist realistisch und wird auch IRL durchgeführt, die ersten Schüsse sind von eurer Seite gefallen und danach haben die Beamten erst geschossen. Wie aber schon am Anfang gesagt ist das alles etwas aus dem Kontext gerissen und ich finde man kann nicht wirklich beurteilen wer was falsch gemacht hat.


    Ich bitte jetzt das beide Parteien eine längere Version hochladen um das ganze besser aufzuklären!

    Du bist meiner Meinung nach überhaupt nicht reif genug für den Posten!

    Desweiteren denke ich, dass deine Regelkenntnisse nicht wirklich vorhanden sind! Dein RP ist dementsprechend auch nicht so gut!

    Dazu empfinde ich dich, als inkompetent (nicht böse gemeint), du verstehst viele Zusammenhänge nicht, und gibst echt oft unüberlegte Kommentare ab.

    Also, nochmal von mir aus ich finde das du nicht reif genug bist. Es fehlen dir scheinbar auch noch einige Regelkenntnisse und dein RP ist auf jeden Fall ausbaubar!

    Du passt meiner Meinung nach einfach nicht in den Rang eines Teammitglieds!

    :bin dagegen:

    Es ist auch schwer mit dem Recht zu vereinbaren .. ich meinen nen Tazer kriegst du in DE auch nur mit nem waffenschein und wenn cops jetzt auch noch leute für nen tazer busten müssen ist das noch mehr arbeit für uns.


    Und es wurd auch schon gesagt, es spornt förmlich zu regelbrüchen und Trolling an!

    Diesen -1 RP Punkt habe ich durch meinen einzigen Warn bekommen. Wenn du Zeit und Lust hast können wir uns mal auf dem Teamspeak treffen und ich zeig dir die Aufnahme. Man hat die Waffe echt nicht gesehen.

    Es ist schön das du einen RP Punkt wegen einem Warn abgezogen bekommen hast aber für normal gehen die auch wieder hoch von -1, sei es durch Events oder einfach gutes RP wenn dich Leute nominieren.


    Als Pol ist es recht "einfach" RP Punkte zu bekommen habe ich das Gefühl, die meisten Polizisten haben welche, aber das du seit einer geraumen zeit auf -1 hängst zeigt entweder das du nicht aktiv bist oder kein so gutes RP machst das Leute das als Nominierungswürdig ansehen.