Beiträge von Huna

    Vielen Dank für deine netten Worte erstmal.Ich bin momentan so inaktiv da meine Ferien zu Ende sind und ich mich jetzt etwas mehr auf Schule fokussieren muss.Ich werde mich aber weiterhin bemühen aktiv zu sein.


    MfG Daniel

    Vielen Dank für die netten Worte. Hdxd♡

    Das ist zwar nur die Meinung von Meikel, trotzdem solltest du keine Aussage treffen, wo du nicht immer einhalten KANNST.

    Wenn du "erst" seit 25 Stunden auf dem Server spielst, kann es sein, dass du bisher Meikel selten angetroffen hast.

    Hin und wieder habe ich gesehen aber echt nicht oft.

    Unfreundlich? Ich bin immer freundlich zu jedem,dies können auch viele bezeugen...

    Und zu den Regeln,damals wusste ich die Regeln nicht so mit level 14,aber nun kann ich sie auswendig.

    Ich gebe mir wirklich sehr viel mühe als Arzt Roleplay zu machen was auch viele hoffentlich sehen,deswegen kann ich jetzt nicht verstehen wieso du bei Positives nichts hast.

    Da ich nur noch bis zum 31.08 da bin,hoffe ich das die Zeit reicht um mich zu beobachten.Ich habe am 1.09 einen wichtigen Termin beim Arzt weswegen ich dann eine Woche inaktiv sein werde.Ich hoffe wirklich sehr das das kein Problem für sie ist.


    MfG Daniel

    Sehr geehrtes Serverteam,

    hiermit möchte ich mich zum Supporter auf dem UnitedRP Garrys Mod Server bewerben.


    Gliederung



    1.Ingame Daten


    2.Über mich


    3.Stärken und Schwächen


    4.Online Zeiten


    5.Warum möchte ich Supporter werden


    6.Wieso solltet ihr gerade mich anehmen


    7.Habe ich die Regeln gelesen und verstanden


    8.Schlusswort





    Ingame Daten


    Name:Yuuto Gremory


    Ingame Level : 25


    Verwarnungen : 0


    Steam URL : https://steamcommunity.com/id/Hunaa_/ (Hoffe die Ban's sind nicht so schlimm.Ich war 12 und habe mich mit Hacks cool gefühlt.



    Über mich


    Mein Name ist Daniel und ich bin am 17.05.2002 geboren und damit 15 Jahre alt.Ich wohne in der nähe von Düsseldorf in NRW und bin Russe.


    Ich spiele Tennis und wenn ich nicht gerade vorm PC sitze und auf diesem Server spiele,treffe ich mich

    öfters mal mit Freunden oder gehe Schwimmen.

    Ich habe 952 Spielstunden in Garry's Mod und einige von diesen habe ich bereits als Supporter auf anderen Servern verbracht.



    Stärken und Schwächen


    Stärken:

    -Ich bin Teamfähig

    -Habe viel Geduld

    -Ich bin Hilfsbereit


    -Ich bin immer Nett zu Teammitgliedern und Usern

    -Ich bin Kompetent und mache keine unüberlegten Fehler


    Schwächen:

    -Ich bin manchmal ein wenig Nervig

    -Ich lasse mich leicht ablenken



    Online Zeiten


    Dies sind meine durchschnittlichen Online Zeiten,jedoch ist zu beachten dass diese auch mal variieren können.



    Montag:15:00-22:00


    Dienstag:14:00-22:00


    Mittwoch:15:00-22:00


    Donnerstag:14:30-22:00


    Freitag:14:30-22:00


    Samstag:12:00-24:00


    Sonntag:10:00-22:00



    Warum möchte ich Supporter werden


    Ich möchte Supporter werden um dieses Netzwerk zu unterstützen und ein aktiver Teil davon zu sein.

    Ich bringe die Motivation mit,diesen Server weiter zu verbessern und den Spielern ein schönes Spielerlebnis zu ermöglichen und

    Regelverstöße so gut es geht zu vermeiden.



    Wieso solltet ihr gerade mich anehmen


    Ich bin eine sehr hilfsbereite, kompetente, freundliche und soziale Person. Außerdem war ich schon auf paar servern Supporter und kann deswegen Erfahrung mitbringen.Mir macht das Supporten Spaß, da man den Leuten hilft und versucht den Spielspaß aufrecht zu erhalten.



    Habe ich die Regeln gelesen und verstanden


    Ja



    Schlusswort


    Das war meine Bewerbung zum Supporter ich hoffe sie hat euch gefallen.

    Ich freue mich auf eine Antwort und verabschiede mich.


    Mit freundlichen Grüßen

    Daniel