Beiträge von Ren Ichimoku

    Hmm, das mit dem Level hat nichts mit meiner Kenntnisse der Regeln zutun, da ich vor Jahren schon auf dem Server war und ich ein Wiederkehrer bin bzw war. Die Situation beim Juwelier um ehrlich zu sein hab ich es selbst erst sehr spät bemerkt dass da was am laufen war weil ich schnellstmöglich welche Dazuholen wollte. Dazu kommt, dass ich als Pfosten beleidigt worden war und das ganz am Anfang, Meine Anmerkung mit seinem Namen war deshalb, weil er dauerhaft Respektlos rüberkam und es mit dem Namen passte, weil jeder weiß wie die 187 und GZUZ sind. Ob das eine Beleidigung war könnt ihr euch selbst ein Bild machen davon. Ich war im gegensatz zu dem Teammitglied ruhig. Er musste ja seine Stimme während des Supports erheben und Respektlos rüberkommen. Das ich als Cannabis Anbauer ein Wagen klaue, mal ehrlich, beharrt mal nicht so hart auf die eine Regeln wenn ich rein aus dem RP gehandelt habe. Zudem wusste ich nicht mal das es ein Job Fahrzeug ist, da die Fahrzeuge von den Bloods normalerweise Rot sind und nicht Weiß. Das es keinem Juckt dass das Teammitglied mir ggü. Permanent Respektlos war juckt wohl niemanden. Hauptsache wie Zombies mit den Regeln kommen. Es geht ums Prinzip.

    1. Dein Roleplay-Name: Lotus Black



    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:  https://steamcommunity.com/id/OtakuWorld/



    3. Wann ist dies vorgefallen?: 24.06.2022 - 18:45 - 18:50



    4. Über wen möchtest du dich beschweren?: Gzuz 187



    5. Was ist passiert?: In meiner Wohnung wurde ein Raid gestartet, hatte Cops gerufen und die sind dann angegriffen worden und die Kampfkraft der Cops wurde kleiner. Ich kam nicht zu meinem Fahrzeug den roten Mercedes der hinter den Gittern war, hatte gehofft das ich deren Fahrzeug nehmen kann um schnell irgendwelche Cops zu finden und denen bescheid zu sagen. Dann war beim Juwelier wohl ein Raid keine Ahnung hab nicht drauf geachtet hab denen dann gesagt das ich gerade ausgeraubt werde, dann wurde ich gezogen von Gzuz 187 und nannte mich als ich auf seiner Aussage entgegen sprach als "Pfosten" betitelt und das außerhalb des RP´s. Nehme ich von daher also Persönlich. Beleidigt mich sofort obwohl er ein Teammitglied ist. Ich sagte es ist ein RP Hintergrund habe aus Angst gehandelt. Dann meinte er aus sein eigenes RP zu gehen mich weiterhin anschreien zu müssen. Er hat mit Warn gedroht und wollte gerne einen 2ten Kollegen von Ihm haben, er verneinte das, Da ich den Support für Sinnlos erachtet hatte und er nicht fähig war es Ordentlich zu machen, bin ich gesprungen und wurde wieder zurück gebracht und gefroozed. Der Banngrund war dann witziger weise "Supportunfähig - Supportflucht" Dabei war der liebe gzuz 187 zu Unfähig ein Ordentliches Support zu leiten.



    6. Beweise / Beweislink:


    https://medal.tv/de/games/garr…te=cr-MSw5NzYsOTQzOTI0NSw

    Hallu, ich hätte da mal einen Vorschlag und zwar, da wo man Printer kaufen kann also unter Gegenstände könnte man auch Fernsehen kaufen und darüber Youtube Videos schauen. Preis könnt ihr machen nur wäre mega nice :grinning_squinting_face:


    Und das mit Karte zahlen wäre mega Praktisch wenn man Waffenhändler ist, können die Kunden einfach mit der Bankkarte bezahlen und müssen nicht immer zur ATM laufen. Weil logisch es in rl ja auch geht.

    Hallu, ich bin neu aufm Server und war als Drogenkoch unterwegs, habe meine Base gebaut und hab die Sachen gekauft und Printer, dann ist direkt mein Spiel abgestürzt... Ob ich vllt das Geld wiederbekommen könnte?