Beiträge von Kampfpilot

    Guten Abend,


    ich habe bereits ein Thread veröffentlicht, indem ich unter anderem auch diesen Aspekt vertreten habe.

    Da mein Thread "Job Verbesserungsvorschlag -> Haustier | Neue Playermodels | Buff..." aber sehr viele Features und Neuerungen bot,

    war dieser einzelne Vorschlag wahrscheinlich in der Masse untergegangen.


    Als ehrender UnitedRP-Mitspieler, vertrete ich immer noch die Meinung, das es realistischer sei, wenn ein (Haus-)Tier, insbesondere Hunde schneller sind als Menschen.

    Somit würde ich ein dafür stimmen, dass dieser Vorschlag angenommen wird.


    Ansonsten wünsche ich dir, auch noch ohne Buff viel Spaß auf den Server!


    Mit kameradschaftlichem Gruß,

    Trennlinie_Phoenix.png

    Sehr geehrte Golden Phoenix Community,

    in diesem Thread werde ich Titel,

    welche besonders in den 80igern beliebt waren für jeden lesbar machen.

    Heute: Transformer, My little Pony (ja auch das war mal beliebt) und StarTrek II.

    Trennlinie_Phoenix.png

    Kampfpilots-Comicstunde.png


    Trennlinie_Phoenix.png

    Transformer Vol. 1 PDF Download

    Transformer Vol. 2 PDF Download

    Transformer Vol. 3 PDF Download

    Transformer Vol. 4 PDF Download

    Trennlinie_Phoenix.png

    My Little Pony: Friendship is Magic Vol. 1 PDF Download

    My Little Pony: Friendship is Magic Vol. 2 PDF Download

    My Little Pony: Friendship is Magic Vol. 3 PDF Download

    fking bronies

    Trennlinie_Phoenix.png

    Star Trek II: The Wrath of Khan #1 PDF Download

    Star Trek II: The Wrath of Khan #2 PDF Download

    Star Trek II: The Wrath of Khan #3 PDF Download


    Star Trek Classics: Vol. 5: Who Killed Captain Kirk? PDF Download

    Trennlinie_Phoenix.png

    Sehr geehrte Mitspieler und Teammitglieder,

    hiermit bewerbe ich mich als Forum-Administrator für das Golden Phoenix Servernetzwerk.

    Die Inhalte werden im Inhaltsverzeichnis erstmals aufgelistet und erklärt.


    I) Inhaltverzeichnis

    I) Inhaltsverzeichnis.

    II) Deshalb solltet ihr mich als Forum Administrator nehmen

    III) Erfahrungen & Über mich

    IV) Warum ich für diesen Posten geeignet bin.

    V) Warum ich in das Team möchte.

    VI) Meine Stärken und Schwächen.

    VII) Das sind meine Onlinezeiten.

    VIII) Schlusssatz



    II) Deshalb solltet ihr mich als Forum Administrator nehmen

    -Ich habe sehr viel Erfahrung im Management.

    -Ich bin mit dem Regelwerk dieses Forums vertraut.

    -Ich bin natürlich sehr gerne hilfsbereit und bin ehrlich.

    -Ich besitze recht gute orthografische Fertigkeiten.

    -Ich besitze eine hohe geistige Reife

    -Durch eine längere Laufbahn konnte ich viele Erfahrungen sammeln


    III) Erfahrungen & Über mich

    Mein echter Name lautet Marc F.

    Ich bin 18 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung zum Berufskraftfahrer.


    Momentan spiele ich sehr gerne auf Euren UnitedRP Server.

    Ich habe bereits 60€ gespendet, um in erster Linie den Server zu unterstützen.

    Ich spiele am Abend gerne auf einen Eurer TTT-Spieleservern.


    Bei MettRP konnte ich die meisten Foren-Erfahrungen sammeln.

    Ich habe mich vom Supporter bis zum Administrator hochgearbeitet.

    Ich war 24/7 online und meistens sogar Schweißgebadet.


    Durch MethRP konnte ich zwar Erfahrungen im (Team-)Management sammeln,

    dennoch war ich besonders nach gewisse Aktionen negativ gegenüber MethRP gestimmt...



    IV) Warum ich für diesen Posten geeignet bin

    -Ich besitze meines Erachtens nach eine hohe geistige Reife und lasse mich nicht leicht unterkriegen.

    -Durch eine etwas längere Laufbahn als Teammitglied habe ich sehr viel Erfahrungen in verschiedenen Bereichen sammeln können.


    V) Warum ich in das Team möchte

    Als ich vor einigen Tagen gemerkt habe, dass das Serverteam den Forum-Administrator verlieren würde,

    möchte ich besonders in diesen beweglichen Zeiten das Netzwerk unter die Arme greifen.


    VI) Meine Stärken und Schwächen


    Schwächen:

    -Wenig Erfahrungen in HTML

    -Keine Erfahrungen mit Java Script

    -Ich bin jemand der sich immer mit anderen vergleicht und daher nie wirklich zufrieden mit sich selber ist.

    (Allerdings ist es nicht so schlimm, da so der Wille und die Motivation besteht immer besser zu werden...)

    -Ungeregelte Onlinezeiten


    Stärken:

    +Hilfsbereit

    +Zuverlässigkeit

    +Immer Motiviert

    +Teamfähig

    +Kritikfähig

    +Ehrgeizig

    +Lernt schnell



    VII) Das sind meine Onlinezeiten

    Ich mache momentan eine Ausbildung zum Berufskraftfahrer und habe dadurch ungeregelte Onlinezeiten.

    Am Wochenende habe ich zumindest im diesen Jahr frei. Somit kann ich dort permanent für das Netzwerk arbeiten.


    Ich arbeite momentan in der Frühschicht.

    Die Frühschicht beginnt ab 4:00 Uhr morgens und endet normalerweise um 12:00 Uhr.

    Sollten keine Verzögerungen stattfinden und alle Arbeiten vollendet sein.

    Durchschnittlich arbeite ich 1,5 Stunden mehr pro Tag.



    VIII) Schlussatz

    Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, trotz meines geringem Auftretens bin ich der Ansicht, dass ich den Server Gute Dienste leisten kann.


    Gerne würde ich mein Können unter Beweis stellen.

    Ich würde mich ebenfalls gerne in einem TS³ Gespräch vorstellen.


    Mit kameradschaftlichem Gruß,

    Sehr guter Vorschlag.

    Wenn es ein deutsches Modell für den Führerschein gibt, dann bin ich wunschlos glücklich.


    Man müsste Neulingen über den Führerschein informieren und auch auf die Neulingen etwas acht geben...

    Ich kenne dich leider noch nicht allzu lange...

    Ich muss gestehen, das mit dieser grünen Katze selbst in nur wenigen TS-Gesprächen Spaß haben und machen kann.

    Du hattest deine Meinungen konstruktiv gegenüber gebracht und warst keines falls beleidigend.


    Ich vertraue Demo und die anderen Dudes und möchte ihnen in diesen Zeiten des Verlustes beistehen.


    Ich wünsche dir viel Erfolg in deine 9 Leben.

    Aber bitte schmeiß nicht allzu viel vom Tisch. Bekommst auch Sheba von mir!


    Mit kameradschaftlichem und salutiertem Gruß,

    wenn ich an die Arbeit denke, die ich in MRP reingesteckt habe (2 Monate+) und nochmals in einem anderen Server reinstecken muss.

    Dein treuer Kampfpilot steht dir zur Verfügung!

    Auch wenn ich noch nie ein SCP-RP Server mitgestaltet habe...


    #SchleimSpur

    An sich eine tolle Idee, jedoch finde ich, das Jobs wie

    Arzt, Feuerwehr, Gefängniswärter, Polizisten und SEK eher ihre jetzige Uniform behalten sollten.

    Haustiere sollten natürlich auch nicht auf einmal Menschen sein...


    Ich weiß nicht ob das Skript was sowas angeht eine einfach bedienbare Konfiguration besitzt...


    Ich sehe schon wie Leute als "Prostituierte" rumlaufen... ( ͡° ͜ʖ ͡°)

    dafug.png