Beiträge von Kampfpilot

    Guten Tag,


    ich habe deinen Nachnamen, welcher dein echter zu sein scheint, zensiert.

    Also deinen Beitrag bearbeitet. Bitte passe auf, was du im Internet preis gibst.


    Das Internet ist nicht nur mit netten Menschen bestückt, aber ich denke dass du das merkst, besonders wenn du älter wirst.

    Ansonsten wünsche ich dir einen angenehmen Aufenthalt.


    Mit kameradschaftlichem Gruß,

    Ich vermute dass du das Szenario mit Spear meintest.

    Normalerweise sollte ein Kommentar, wenn dieser gegen die Forumregeln verstößt und verwarnt wurde, gelöscht werden.

    Dies kann allerdings manchmal vergessen werden, besonders wenn 2 Parteien oder mehr involviert sind.


    Bei Beleidigungen, Provokationen oder ähnliche auffällige Kommentaren,

    kannst du den Benutzer (und ggf. den dazugehörigen, widrigem Inhalt) melden.

    Ich habe keine Moderative Meldung darüber erhalten, dass Spear an deiner Pinnwand "Du stinkst!" geschrieben hatte.


    Wenn Teammitglieder oder allgemein User dessen Kommentare löschen können, könnte man Provozieren ohne einen Beweis.

    Posts und Threads müssen von einem Forum-Administrator oder höher endgültig gelöscht werden,

    damit diese nicht einmal für Forum-Administratoren und dadrüber sichtbar sind.


    Bei Kommentaren geht das nicht. Wenn User oder Teammitglieder den Kommentar löschen, dann ist dies permanent.


    Ich persönlich würde dir keine dieser Rechte anvertrauen, da ich der Ansicht bin,

    dass du dafür nicht genügend geistige Reife an den Tag legst.


    Wenn du trotzdem der Meinung bist, dass Teammitglieder

    mindestens Rechte haben sollen, Kommentare zu löschen dann kannst du mir sicher ein paar gute Argumente liefern.

    Dann könnten wir in einer Besprechung das Thema auffassen und besprechen/bearbeiten.


    Andernfalls kann ich das nicht alleine Entscheiden.


    Trotzdem wünsche ich dir einen angenehmen Aufenthalt.


    Mit freundlichem Gruß,

    Guten Mittag,


    ich habe/werde die Geschehnissen mit James Uzi "ahnden".

    Ihr schweift vom eigentlichen Thema ab.


    Wenn das justizierende UnitedRP-Teammitglied nichts dagegen hat,

    würde ich diesen Thread schließen um den Streit beider Parteien zu vermindern.


    Des Weiteren würde ich empfehlen, dass sich James und Paul gemeinsam hinsetzen,

    sollte noch Redebedarf entstehen. Am besten mit einer weiteren, neutralen Person.


    Trotzdessen wünsche ich euch einen angenehmen Aufenthalt.


    Mit kameradschaftlichem Gruß,

    Guten Abend,


    da du eine bereits laufende Beschwerde gegen Dennis hast, bitte ich dich Neumeldungen dieser Art, in deiner noch laufenden Beschwerde mitzuteilen.

    Dies dient der Übersicht und damit das UnitedRP-Team am schnellsten interagieren kann.


    Außerdem bitte ich dich den "Spam" durch diese Smileys zu unterlassen.

    Deine Beiträge, welche du verfasst spiegeln deine geistige Reife wieder.


    Ansonsten wünsche ich dir einen angenehmen Aufenthalt.


    Mit kameradschaftlichem Gruß,

    Guten Mittag,


    ich möchte jede Partei darauf aufmerksam machen, dass es noch Regeln gibt.


    Das gilt jetzt an alle, damit sich keiner ungerecht behandelt fühlt:

    Reißt euch zusammen.


    Ich habe nun weitere Schritte gegen HerrStendertime in die Wege geleitet.

    Meines Erachtens nach ist bei ihn "Bestrafung" vonnöten, da er bereits von Samuel aufmerksam gemacht wurde,

    sein Mundwerk unter Kontrolle zu halten. Da HaiGames das nicht geschafft hat und ein paar Posts daraufhin wieder beleidigt hat, werde ich interagieren.


    Ich habe Samuel´s "Drohung", das "es beim nächsten Mal eine Verwarnung gibt" zu nichte gemacht,

    da HaiGames vorher darauf aufmerksam gemacht wurde, wie oben bereits erwähnt.


    Ihr könnt gerne sachlich Diskutieren, da sagt niemand was...

    Jedoch schweift ihr zu sehr vom Thema ab und beleidigt, macht unangemessen Vorwürfe.


    Wir sind hier kein Kindergarten. Benehmt euch so, wie Andere euch behandeln soll.


    Ich wünsche euch ansonsten einen angenehmen Aufenthalt.


    Mit kameradschaftlichem Gruß,

    Guten Tag,


    ich bin kein UnitedRP-Teammitglied dennoch finde ich es fragwürdig, warum du als Mafia einen Arzt (erkennbar an der grünen Schriftfarbe) demotest.

    Selbst wenn ein Demotegrund "AFK" oder "Macht seinen Job nicht" ist, ist es dennoch nicht im RP.


    Ein Demote sollte nur von statten gehen, wenn (als Beispiel) der BM einen Polizisten demotet, wegen Inkompetenz auf der Arbeit oder ähnliches.

    Andernfalls ist das ein Regelbruch.


    Trotzdem wünsche ich dir viel Spaß.


    Mit kameradschaftlichem Gruß,

    Wladimir Putin alter Kanake,wilkommen im Staat United|Neuer Bürgermeister


    Der Staar United hat einen neuen Bürgermeister!Nachdem Donald Trump bei einem Wiederstand der Bürger(Purge)mit Waffengewalt umgebracht wurde,musste schnell ein neuer Bürgermeister her damit die Stadt nicht im Chaos versinkt.Wladimir Putin stellte sich bereit United zu überhehmen und ist nun seit 1 und halb Wochen im Dienst.Wladimir Herzlich Wilkommen in deinem neuen Staat!Hoffentlich bleibst du länger als Donald!

    Es ist schon irgendwo traurig das du "Kanake" richtig schreibst jedoch "Willkommen" nicht.

    Ein Zeitungsdienst hat ebenfalls auch weniger eigene Meinungen in ihren Artikeln.


    Es wäre echt Knorke wenn ihr ("Zeitungsredakteure") eure Beiträge nach orthografischen Fehlern überprüft und nicht sofort abschickt.

    Guten Abend,


    da du schon eine Beschwerde gegen Angelo Specter geschrieben hattest,

    bitte ich dich unter deiner vorherigen Beschwerde die neuen Details mitzuteilen.

    Ein weiterer Thread wäre in so einer Situation überflüssig und führt lediglich nur zur Verwirrung, sowie Spam.


    Daher schließe ich diesen Thread und bitte dich in diesen letzten Thread neue Vorkommnisse mitzuteilen, solange der Thread verfügbar bleibt.


    Ansonsten wünsche ich dir einen angenehmen Aufenthalt.


    Mit kameradschaftlichem Gruß,

    Guten Tag,


    ich finde schon das ein Hund Westen tragen sollte.

    Beim jetzigen Schäferhund Model ist schon eine Weste "Police" standardmäßig dabei. Anscheinend eine Bodygroup.


    Ich habe schon mal die Textur umgeändert, da ich bereits wusste das es vielleicht kommt.

    Im Anhang ist einmal die Westen-Textur unbearbeitet und einmal bearbeitet.


    Alt | Neu

    Theoretisch müsste man die Dateien einfach auswechseln und eine Möglichkeit suchen die Bodygroup zu wechseln.

    Dazu käme mir direkt das Skript mit den Schrank im Sinne.

    Für die, die das Skript nicht kennen und sich das Skript mal anschauen möchten, klicke hier.


    Die weiteren Vorschläge, unter anderem das mit den Messer, den "Unterfell"-Funkgerät usw.

    sind völlig unrealistisch und gehören meines Erachtens nach nicht in einem SeriousRP Server.


    Man könnte noch ergänzen, das Hunde (besonders Polizeihunde) schneller sein sollten als Menschen.

    (Wenn das nicht schon gefixt wurde, bin momentan krank)


    Trotzdem wünsche ich dir viel Spaß!


    Mit kameradschaftlichem Gruß,

    Guten Abend,


    sagen wir mal er hätte jeden Tag nach dem Wipe seinen Freund 200k gegeben.

    Für sein bestmöglichstes Ergebnis werden wir mal sagem, das er ab Samstag bis heute, seinen Freund jeden Tag 200k geschenkt hatte.

    Samstag bis heute Mittwoch (Bin sehr großzügig für das Szenario) sind 5 Tage


    5x200k= 1.000.000 das bedeutet sein Freund hätte allerhöchstens eine Million bekommen dürfen.

    Und das ist sogar das bestmöglichste, radikales Szenario, was existieren kann.


    Durch deine "Angeberei" hast du dich einfach eines Regelbruches schuldig erklärt.


    Da ich allerdings kein URP-Staff bin, kann und darf ich nicht in dieser Angelegenheit "Richter" spielen.


    Trotzdem viel Erfolg.


    Mit kameradschaftlichem Gruß

    Guten Abend,


    Deine Signatur war gesperrt und du musstest einen Tag ohne Signatur ausharren.

    Ist denke das ist Bestrafung genug, solange das nicht noch einmal passiert.

    Alles gut, nur achte bitte in Zukunft drauf.

    Warum wird denn eine Signatur gesperrt weil du dein Steam Profilbild änderst?

    Er hatte vorher ein anderes drinne.

    Vertraue uns da. Wir wissen was wir tun.


    Mit kameradschaftlichem Gruß,

    Nun ich bin Atheist, dennoch könnte ich falsch liegen.


    Ich respektiere jede Religion, sofern keine Lebewesen bevorzugt oder vernachlässigt, misshandelt und vergewaltigt werden.

    Jeder soll an das glauben, was er für richtig hält, sofern keine andere Person darunter leidet.

    Guten Tag,


    die Beschwerde wird erst von einem Berechtigten geschlossen, wenn er selbst der Konflikt-Führende Ansprechpartner ist

    oder die Bestätigung des Antragstellers vorhanden ist. Inform einer Antwort mit "Wurde geklärt, Thema kann geschlossen werden." ist völlig ausreichend.


    Andere Faktoren wie z.B. Inaktivität, seitens des Antragstellers lasse ich für dieses Szenario außen vor.


    Bis dahin wird der Thread nicht geschlossen.


    Mit kameradschaftlichem Gruß,

    Guten Tag,


    auch wenn es ein Lob ist, wurde dennoch geschrieben "schreibt unter diesem Thread..." was meines Erachtens nach,

    von einem "Lob-Thread" zu einem "Spiele-Thread" hinüber geht.


    Verschoben habe ich es allerdings nicht. Ich hätte es mit Absprache des Erstellers entweder in Off-Topic, wo es gerade ist oder den Thread in Forum-Spiele verschoben.


    Das ist ein Lob an die,die Steamspiele organisiert haben,bzw an den Adventskalender

    Ich habe an sich nichts mit den Adventskalender zu tun, allerdings war ich es, welcher X-Steamspiele "gesponsert" hat.


    Ein paar weitere Spiele werden intern von mir am 24. verschenkt. Da es der 24. ist, sind diese Spiele auch neuer bzw. Triple A Spiele.

    Ich habe auf Spielewünsche der Teammitglieder geachtet. Es sind auch Teammitglieder dabei, welche an den Adventkalender mitgewirkt haben.
    Deshalb wird das mehr oder weniger komplett intern stattfinden.


    Ich wünsche euch einen angenehmen Aufenthalt.


    Mit kameradschaftlichem Gruß,

    Guten Tag,


    jeder Spieler ist in der Lage seinen Namen selber zu wählen.

    Du kannst deinen Namen, aber auch viele weitere gewünschte Änderungen vornehmen, indem du unter dem Kontrollzentrum "Profil bearbeiten" gehst.

    Andernfalls kannst du auch dein Profil unter folgenden Link bearbeiten: https://www.goldphoenix.de/wcf…?user/552-adentrix/#about


    Ich habe deine Namensänderung bereits durchgeführt.

    Ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt.


    Mit kameradschaftlichem Gruß,


    Geschlossen.png

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Guten Tag,

    wenn ich mal mein Senf dazugeben dürfte...


    Ich vermute das Meikel dieses Skript hier meint:

    https://www.gmodstore.com/market/view/2375


    Es wird recht schwer das ins GPhone hinein zu importieren, jedoch möchte ich mich mehr oder weniger vergewissern,

    ob dieses Skript überhaupt von Meikel gemeint war...


    Ich wünsche alle einen schönen Samstagabend.


    Mit kameradschaftlichem Gruß,