Beiträge von Relpf

    Kennst du da ein Script oder Plugin oder muss man das selber programmieren?

    Ich selber kenne dazu keinen Script oder Plugin weil ich selber ziemlich frisch in der Gmod-Multiplayer Szene bin. Allerdings habe ich solch eine Funktion in einem YouTube Video gesehen.

    Demo ich habe kurz im Internet geguckt und bin auf das gestoßen https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=773402917

    Kann gut sein, dass es das sogar war. Es war eine Art Duplikator-Tool, welches einem ermöglicht Dinge innerhalb eines bestimmten Radiuses zu kopieren/speichern.

    Der Titel müsste den Vorschlag an sich ausreichend beschreiben. Das speichern/kopieren einer Base wäre ganz praktisch, weil man dann auch mehr Mühe in das Aussehen stecken kann ohne dass man nach einem Relog alles verliert. Somit kann man an einer Base über einen längeren Zeitraum arbeiten. Und natürlich sollte man die Base nur dann spawnen dürfen, wenn auch das dafür vorgesehene Grundstück frei ist.


    Lg Relpf