Beiträge von Shadow-San

    Ich muss auch sagen, dass die Fletschers heute ziemlich viele Regelbrüche begangen haben. RDM, Raid ohne Ankündigung mehrfach, Job abuse, Fail Coop, Raid unter der Wartezeit, FailRP ... und vieles mehr nur am heutigen Tage.


    MFG
    Paddy / Semir Gerkhan


    Das Stimmt derartige Regelbrüche habe ich auch Bemerkt

    Hallo, Heute Abend gegen 22:20 Uhr Habe ich Ausfersehen durch Lags einen Spieler Angefahren, der ist Dadurch Gestorben.

    Dann hat mir einer dieser Personen Gedroht mich zu Töten darauf hin habe ich meine Waffe gezogen, dann hat Er seine Shotgun aus dem Inventar geholt und wollte mich Erschießen. Hat er nicht Geschafft, weil ich ihn Zuerst Getötet habe.

    Danach kam einer Seiner Kollegen aus ihrer Base und hat mich Erschossen, Ich wollte ihnen danach sagen, weil sie anscheinend Neu auf dem Server waren das sie Gerade MetaGaming und FearRP Bruch begangen haben währen ich das Geschrieben habe Kam jmd Anderes an der Anscheined auch zu den Gehörte an und hat mich Ohne Grund erschossen.

    Dann hab ich ihm Natürlich wieder Geschrieben das dies Gerade RDM war. Seine Antwort darauf hin war "Entschuldigung ich hatte Lags" , Ich hab dann Geschrieben dass das nur ne Ausrede ist.

    Er hat darauf hin Gesagt das es auch nur eine Ausrede gewesen sei wo ich ihren Kollegen überfahren hab. Danach ging das die Ganze zeit umgefähr 10 Minuten so weiter das sie mich Gespawntrappt haben und mich immer wenn ich gerespant bin erschossen haben.


    Betroffene Personen : Angelo Specter , Lukas Fletscher , Jonas Fletscher glaube ich und Alle anderen die auf dem Server waren die Fletscher hießen.

    Ich find diesen Job ziemlich Unnötig, weil es Ja schon den Bodyguard gibt und Genau genommen ist Die Polizei die Security des Bürgermeisters, weil sie ihm Direk Unterstellt ist

    Ich habe einen Mod Gefunden in dem Es Fahrzeuge gibt die das RP Noch Realistischer machen werden,

    Ich finde wenn wir Deutsche Polizei Fhzg. Haben sollten wir ach Deutsche Feuerwehr Fhzg. haben. dau habe ich Diesen Link .


    https://steamcommunity.com/sha…6641&searchtext=Feuerwehr


    Als Erstes haben Wir den ELW = Einsatzleitwagen dies ist das Kleinste Fhzg. dies kann Aber Nur Ein Feuerwehrmann mit einem Hohen Dienstgrad Fahren. (Das ist der BMW)

    Als Zweites den MTW = Manschaftstransportwagen Diesen Mercedes Vito kann Jeder Feuerwehrmann fahren.

    Als Letztes und Auch das Beste Das LF/HLF Löschfahrzeug/Hilfeleistungslöschfahrzeug dieses Fhzg. kann ein Feuerwehrmann mt dem 2tem Dienstgrad fahren. (Der Scania)


    Es währe schon wenn man Die Abkürzungen als Fhzg. Namen nehmen würde,

    und Ich hatte diese Idee, weil Dieser Job dann für Viele Interessanter wäre die sich Vorallem sehr mit der Feuerwehr Beschäftigen somit das wir auch öfters Den Job Feuerwehrmann belegt haben.


    Ich freue mich auf eine Rückmeldung,

    mit Freundlichen Grüßen, Niko Shadow (Maurice)

    RP Name : Niko Shadow

    RL Name : Maurice

    Alter : 14

    Geburtsdatum : 26.09.2004

    Ingame Level : 112 Stand 21.11.18

    Steam URL : https://steamcommunity.com/id/Nobel-Tier-Elite/

    Ich Bewerbe mich als Supporter weil es Meiner Meinung nach (Vorallem in den Abendlichen bis Nächtlichen Stunden ziehmlich Wenig Supporter auf dem Server gibt, und weil ich meiner Meinung nach sehr auf dem Server Eingelebt habe und Die Regeln auch Einhalte sowie kenne und auch Einhalte.


    Ich habe 6 Warns ,weil ich Früher in Meinen Anfangszeiten noch sehr Unvertraut mit diesem Server war und auch mit meinem Alter auch nicht so der War der auf Die Regelt achtet und sich erstrecht nicht Merkt. Ich werde die Warns nochmal Auflisten wie sie Bei mir Stehen



    Sonntag am 24 Juni zwischen 13 u. 14 Uhr von Genray White Ausgegeben Fail Coop


    Sonntag 24 Juni 18.00 Uhr von David Hoondefänger Verteilung von Waffenlizenzen an Ilegale Berufe


    Sonntag 24 Juni zwischen 21 u. 22 Uhr Supportflucht + FailRP von Stuhl Kek (Bei diesem Warn muss ich Aber sagen "supportflucht" stimmt nicht Ganz ,weil mir mein Spiel Abgestürzt ist aber Das FailRP stimmt Leider, weil ich wie Ich mich errinere als Waffenhändler leute Ausgeraubt habe. (Glaube Ich)


    Donnerstag 8 August von Peter Pewterschimdt Grund Respektlosigkeit/FailRP (an Diesem Abend war ich sehr "Gereizt" Dadurch das ich Vor dem Vorfall von Den Cops sehr FailRP mäßig verhalten Haben und deshalb war ich dort ein Bisschen Gereitzt, weil diese es dann auch waren die einen Supp. dazu Geholt haben)


    Donnerstag 4 Juli von Flo Kek Grund Klaut ein Feuerwehrwagen.


    Donnerstag 5 September Von Surani Takatuka Grund Offlineflucht im RP


    PS: Ich weiß nicht ob diese Teammitglieder noch so Heißen oder Nicht.



    Der Grund warum ihr mich Annehmen solltet ist wie Schon Gesagt das es sehr wenig Supps. in Den Abendlichen bis Nächtlichen Stunden da sind und Dieser Zeit bin ich sehr oft auch auf dem Server.

    Dazu Kann ich sehr gut mit Menschen Umgehen.


    Ich kenne Die Regeln Komplett und Hab sie auch immer Neben mir auf einem Blatt Kopiert.



    Mfg. Niko Shadow (Maurice)

    Samuel,

    1. Das ich den Verprügelt habe bin ich stolz, weil mein Freund Verscheinlich Heute noch Angst vor dem Typen hätte .

    außerdem wollt ich damit sagen das ich Gernen Leuten aus Notsituationen Helfe,

    Kann sein das du das nicht so Verstanden hast.


    PS: Ich finds gut das Du offen deine Meinung sagst!

    Ok heißt dass das Entschuldigen Schlcht ist ?

    Ich hab mich nur Entschuldigt weil das zum Gesunden Menschen Verstand gehört und ich nicht will das Du mich immer als Auf Deutsch gesagt für ein Arschloch hältst .

    Wenn ihr sagt "Ne du wirst kein Sup" Dann hab ich nix Dagegen Ich wollte mich Einfach nur Entschuldigen ich hätte es auch Gestern machen können da hab ich es Aber Vergessen,

    und wo es mir Eingefallen ist warst du nicht mehr auf dem Server.

    und das Trotzdem Weiterhin Viel Glück kannst du dir Sparen weil United Der einzigste Server ist auf dem Ich RP Spielen werde weil ich die Andern alle Langweilig finde .

    Bewerbung als Supporter


    Inhaltsverzeichnis:

    1. Steckbrief

    2.Lebenslauf

    3. Grund für Bewerbung

    4.Info über mich








    Steckbrief:

    Name: Maurice

    Alter: 14 Jahre

    Hobbies: Gaming,Handball

    Mag: Steak,Obst,Gemüse,Leute die Humor haben,UnitedRP Spieler

    Wohnort: Deutschland,Niedersachsen,LK Celle,Eschede

    Ingame Name: Niko shadow

    Geburtsdatum: 26.9.2003

    Steam URL : https://steamcommunity.com/id/Nobel-Tier-Elite/

    RP Level : 85


    Lebenslauf:

    Ich wurde in einem Mittelgroßen Dorf in Niedersachsen Geboren.

    Mit 4 Hab ich mir zum Ersten mal was Gebrochen, nähmlich wo ich Im Kindergarten von der Schaukel Gflogen bin und mit meiner Schulter drigend auf Stein Gefallen bin.

    mit 6 Wurde ich eingeschult war Eig. ganz Lustig naja für Damalige Verhältnisse.

    in der 2ten Klasse habe ich dann Luca Kennen Gelernt der bis Heute einer Meiner Besten Freunde ist.

    mit 12 habe ich das Interesse an Gaming gefunden .

    mit 13 habe ich mein Interesse an RP Gefunden .

    mit 14 bin ich auf UnitedRP Gegangen es ist bis jz der Beste RP Server in Gmod.



    Grund für Bewerbung:


    ihr sucht massiv an Teammitgliedern laut Server.

    Ich helfe gerne Leute und Neuen auf dem Server.

    ich habe erfahrung als Supporter auf TS. und auf einem BF4 Server.

    ich kann gut Probleme lösen.


    Info über mich:


    Kann sehr gutm Probleme lösen.

    Ich habe manchmal kleine , ich nenns mal "Anfälle" in denen ich etwas Frech zu Leuten werde Die mich irgendwie Anmeckern oder Beleidigen und sowas.



    Verwarnungen:

    1. Ausgeteilt von : Stuhl Kek, FailRP und Offlineflucht (offlineflucht war eigentlicein Gamecrash aber das Finde ich nicht so Schlimm weil er ja nur sein Job macht)

    2. Ausgeteil von : David Hoondefänger, Verteilt an Illegale Berufe Waffenlizenzen als Bürgermeister.

    3. Ausgeteilt von Genray White FailCoop.

    4. Ausgeteilt von Peter Pewterschmidt FailRP

    5. Ausgeteilt von Flo Kek Einsatzfahrzeug Diebstahl [Feuerwehr]


    Grund für Verwarnungen :

    1&2 Ich war Neu und Hatte die Regeln noch nicht Richtig Gelesen

    3. Da habe habe ich mit einem Anderen Gärtner Gecoopt und Der hat gesagt das Ich Waffenhändler werden soll und ihn Waffen geben soll,

    und Ich wusste nicht dass ich das nicht Darf

    4.Das war weil ich mit nen Paar Kumpels gecoopt hatte und ich dann Printer gekauft habe und er dann An der Base rumgebaut hat also Sozusagen eig. ne FailBase

    5. Ich war neu und nen Mate hat Gesagt komm wir Klauen Das Feuerwehrauto da war ich auch noch Neu.


    Regeln:

    Ich habe mir die Regeln durchgelesen und Verstanden.


    LG. Maurice