Beiträge von Shadow-San

    Nabend liebe Leser u. Leserin,

    immer wenn Ich ein Report schreibe und sich der Report Chat öffnet kann ich nix mehr machen also wirklich nix!

    Ich kann nicht in den Chat, ich kann nicht reden usw.

    und ich hoffe hier auf eine Lösung oder einen Fix! was kann man also dagegen machen?

    Ich freue mich auf hilfreiche Tipps


    LG. Shadow

    Da hast du recht, kann man die Bewerbung möglicherweise Freezen für 1-2 Wochen?

    Guten Abend liebe Leser und Leserin,

    hiermit bewerbe Ich mich zum Supporter für den United DarkRP Server!


    Inhalt

    1. Vorstellung / Vorwort

    2. Kontaktaufnahme

    3. IG Daten

    4. RL Daten

    5. Warum ich? / Erfahrung

    6. Stärken / Schwächen

    7. Onlinezeiten

    8. Warns / Banns

    9. Schlusswort





    Vorstellung / Vorwort

    Hi,

    mein Name ist Maurice und Ich bin 16 Jahre alt, in meiner Freizeit zocke ich gerne mit Freunden oder ich spiele draußen an der frischen Luft Basketball, außerdem bin ich in der JF und habe sehr viel Spaß daran.

    Ich liebe es anderen Leuten zu helfen und bin freundlich zu jedermann.


    Kontaktaufnahme

    Kontakt aufnehmen könnt ihr über

    Discord : \⧹Sh4dow⧸╱#6781

    Steam : https://steamcommunity.com/id/shadowhoho/

    TS : Shadow

    WhatsApp (auf Anfrage)

    und Natürlich hier im Forum indem ihr mir einen Kommentar unter meinem Profil schreibt oder in einer Konversation.


    IG Daten

    IG Name : Brian OConner

    Spielstunden auf URP: 176h

    Spielstunden insgesamt: 1,119h

    Hauptsächlich Kriminell unterwegs.


    RL Daten

    RL Name : Maurice

    Alter : 16 (Geboren 26.9.03)

    Schule : Realschule

    Hobbies : Feuerwehr,Gaming,Basketball,RP

    Nationalität : Deutscher


    Warum ich? / Erfahrungen

    Ich möchte Supporter werden da ich viel Erfahrung im Bereich Support und Serverleitung habe, außerdem habe ich Erfahrung mit vielen Menus wie ULX, Geextension usw.

    Auch bin ich ein sehr hilfsbereiter und Teamfähiger Mensch, ich arbeite gerne mit anderen zusammen und lasse mich auch nicht so einfach reizen.

    Ich kenne das Regelwerk auswendig und bin immer Bereit irgendwo einzugreifen und Probleme zu lösen, woran ich überigens auch Spaß habe (also Probleme lösen) ich kann mit jedermann arbeiten, außerdem scheue ich mich nicht davor eigene Entscheidungen zu treffen.


    Stärken / Schwächen



    Stärken Schwächen
    Nett leichte Reschtschreibschwäche was Zeichensetzung angeht.
    Hilfsbereit Ich habe oft Kopfschmerzen was mich etwas unkonzentriert machen kann.
    Humorvoll
    nicht der schnellste Schreiber
    TeamfähigS habe manchmal Internetprobleme
    nicht so schnell Reizbar -
    Aufmerksam -
    Ich bin sehr oft gut Drauf -


    Onlinezeiten

    Montag : 15:00 - 18:00 Uhr | 20:00 - 22:00 Uhr

    Dienstag : 15:00 - 22:00 Uhr

    Mittwoch : 15:00 - 22:00 Uhr

    Donnerstag : 15:00 - 22 Uhr

    Freitag : 15:00 - Open End

    Samstag : Open Start - Open End

    Sonntag : 12:00 - Open End


    Manche Zeiten können sich in den Ferien oder wenn ich krank bin ODER wenn ich Arbeiten schreiben muss ändern.


    Warns / Banns

    Ich habe keine derzeitigen aktiven Warns und hatte noch nie einen Ban


    Schlusswort


    Ich bin zwar erst wieder aktiv in die Community gekommen aber ich möchte trotzdem meinen Dienst als Supporter anbieten da ich das sehr Seriös und Aufmerksam mache,

    Ich freue mich auf Kritik und auf positive Bewertungen.

    Liebe Grüße, euer Maurice

    Hola zusammen,

    die meisten werden mich wahrscheinlich nicht kennen ABER ein paar kennen mich vllt. noch oder?

    Wie auch immer, ich wollte nur sagen das Ich wieder da bin und das ich wieder Aktiv auf UnitedRP spielen werde.


    Ein paar Gedankensprünge? heißt das so? idk


    Mein Name ist Nobel-Tier-Elite (bald wahrscheinlich in Shadow geänder) mein RL Name ist Maurice und ich bin 16 Jahre alt.

    Ich habe vor ungefähr 1 1/2 Jahren angefangen auf URP zu spielen und habe auf dem Server sehr viel Spaß gefunden.

    URP war überigens mein Anfang von der DarkRP Szene.

    Ich habe hier sehr viel Spaß gefunden mit vielen anderen Usern die meisten mochten uns nicht weil wir naja so ziemliche Spastis waren (Die alten Legenden aka. Bloods)

    aber irgendwann habe ich mich von URP abgewannt weil meine ganzen Mates gebannt wurden aus gutem Grund, deshalb hatte ich nicht mehr soviel Spaß .... NAJA Jetzt bin ich wieder da und werde URP wieder Unsicher machen!


    PS: Der Schnee im Forum ist ziemlich Annoying xd


    Wir sehen uns vllt. mal auf dem Server bis bald euer Nobel.

    WOOWWW xD

    Genau das Sag ich auch Immer :winking_face: