Beiträge von -GPX-Antonio

    liebes GPX Team,


    Ich würde mich gerne auf dem Unitedrp Server bewerben


    Meine Bewerbung ist so eingeteilt:



    1) Reallife Daten

    2) Ingame- Daten

    3) Steam-Daten

    4) Erfahrungen als Teammitlgied

    5) Stärken-Schwächen

    6) Warum ich?

    7) Onlinezeiten

    8)Ende


    RL Daten:

    Name:Antonio

    Geburtstag:12.04.2004

    Alter:14

    Schule:Realschule

    Bundesland:Baden-Würtemberg

    Stadt:Stuttgart


    Wie ihr oben erkenn könnt heiße ich Antonio und bin 14 Jahre alt.Seit 3 Jahren bin ich bei der Jugendfeuerwehr aktiv.Mittags zocke ich Gmod oder treffe mich mit Freunden.


    Ingamedaten:


    Rp Name:Peter Pewterschmidt

    Spielstunden:21 diese werden sich natürlich erhöhen diese Woche.

    Warns:Leider 4 Warns und 1 Bann (diese hab ich am amfang meiner Gmod Laufbahn gesammelt)

    Habe ich die Regeln verstanden:Ich habe die Regeln verstanden und kann sie in einem Supportfall anwenden


    Steamdaten:


    Url: https://steamcommunity.com/profiles/76561198336960146/home

    GMOD Spielzeit:280 Spielstunden

    Steamname:antonio.coco2004


    Erfahrungen als Teammitglied:


    Ich war schon auf 2 Server Teammitglied.Dort fanden die Supporteten meine Art gut und NICHT parteiisch


    Stärken:

    +Kompetent

    +Vertrauenswürdig

    +Handle nie Kopflos

    +Überlege bevor ich Strafen ausgebe

    +Kann gutes Rp

    +Nett

    +bleibe sachlich

    +Kann auch abends auf den Server kommen(bedingt)


    Schwächen:

    -Will anfangs alles richtig machen

    -Kann mich manchmal nicht richtig ausdrücken

    -Wenn ich beleidigt werde reagier ich allergisch


    Warum ich?:


    Auf dem Server geht es nur um Spielspaß und gutes RP doch das geht nur wenn man gegen Regelbrecher vorgeht daher will ich den Server unterstützen und Regelbrecher das Handwerk legen um das Roleplay zu verbessern.Durch meine Kommunikative und nette Art fühlen sich Supportete Leute und Geschädigte Zugehört.Strafen gebe ich NICHT ohne davor Beweise o.ä zu haben ich handle nie Kopflos oder verteile Strafen ohne es davor geprüft zu haben.Ich bleibe beim Supportfall Sachlich und amfngs wenn ich noch keine Beweise habe unparteiisch.


    Onlinezeiten:


    Ich kann täglich 2 stunden auf den Server kommen.Die Zeiten wann ich Online bin sind verschieden(Kommt drauf an wann ich Zeit hab)


    Ende:

    Ich bedanke mich im vorraus und würde mich auf ein Angenommen freuen


    LG Antonio

    Danke für die SEHR schnelle Antwort das ist das erstemal das mir jmd bei einer Bewerbung so schnell antwortet.Leider kann ich diese Woche nicht dennoch werde ich ab Montag wieder drauf zocken können

    Ich habe meine bewerbung nun den vorraussetzungen angepasst ich hoffe ihr findet sie jetz gut.Das mit keiner erfahrung habt ihr glaub ich etwas falsch verstanden ich habe erfahrung aber nicht viel ich habe halt die nötigen grundkentnisse d.h ich kan Warns/Bans geben und weiß wie ich leute mit der physics gun hochebe.Nur habe ich noch nicht so viele Supportgespräche gehabt (9).Über eine Antwort würde ich mich SEHR freuen.

    Hallo liebes United Team,

    Ich würde mich sehr gerne auf ihrem Server als Supporter bewerben.


    1.OOC daten

    2.Stärken schwächen

    3.Ingame Daten

    4.warum ihr mich nehmen solltet

    5.Steamdaten

    6.Habe ich die Regeln verstanden?


    OOC daten:



    Ich heiße Antonio und bin 14 jahre alt ich bin am 12.4.2004 geboren und bin bei der Jugenfeuerwehr aktiv. Zurzeit besuche ich eine Realschule in Baden Würtemberg.Durch einen Freund kam ich auf euer Server und habe inzwischen 24 Spielstunden auf eurem Server.

    In meiner Freizeit spiele ich Gmod oder fahre einfach mal mit meinen Freunden rum. In Gmod habe ich um die 160 Spielstunden. Als Supporter hab ich nicht sehr viel Erfahrung.

    Täglich kann ich 1 bis 2 Stunden auf dem Server aktiv sein.


    Stärken:


    -Kann ruhig bleiben

    -Bin belastbar

    -Bin nett und hilfsbereit und aufgeschlossen


    Schwächen:


    -Wenn mich jmd beleidigt kann ich schonmal laut werden

    -Kann mich manchmal nicht ausdrücken


    Imgamedaten:


    Ingame heiße ich Gerd Maierhof und bin meistens Polizist. Ich habe 4 Warns wegen failrp sowie 1 Bann wegen failrp diese habe ich jedoch am Anfang bekommen als ich Neuling in Garrys mod war.


    Warum ihr gerade mich nehmen solltet?:


    Ich bin sehr nett und kompetent kann gut mit Leuten umgehen und ich bin sehr aufgeschlossen für neues was mich abhebt ist meine Hilfsbereitschaft.


    Steamdaten:


    ID: Steam_1:0:188347209

    Url: https://steamcommunity.com/profiles/76561198336960146/home


    Habe ich die Regeln verstanden?:


    Ich habe die Regeln schon mehrmals durchgelesen und verstanden und kann diese bei einem supportgespräch anwenden.


    Danke für das lesen meiner Bewerbung, ich hoffe es scheitert nicht an den Warns oder dem Bann.