Beiträge von -GPX-Antonio

    Polizisten laufen bei öffentlichen Plätzen wo viele Menschen sind mit langwaffen herum,sei es Bundespolizei oder Landespolizei.



    P.S: Mein Vater arbeitet bei der (Landes-)Polizei und dieser läuft z.B auf dem Vasen in Stuttgart auch mit ner Langwaffe rum zur Präsenz


    hahahahhaha

    Heute vor einem Jahr wurde ich als Teammitglied angenommen,ich wollt also mal danke an die Community sagen die mich unterstützt hat.Ein Dank möchte ich an ERROR richten da er mich überredet hat mich zu bewerben,ein weiten dank an @Jumaron der mich seit Tag 1 als Teammeber unterstützt hat und wir täglich zusammen gespielt haben.Danke auch an Ben und PlayingGun die mich eingewiesen haben und mich freundlich ins Serverteam aufgenommen haben.Ein ganz besonderer Dank geht an maiii Boiiii TOJU der jederzeit mit mir RP gemacht hat und wir wirklich gute Freunde geworden sind!Der letzte Dank geht an Greencat der mich jederzeit bei Forumtechnischen Sachen unterstützt hat und wir ein gutes Verhältniss hatten.

    :thumbs_up::bisbald:

    Ich habe niemals an so "Geschichten" geglaubt wie Kontakt mit toten,mit Leuten die Gott sehen usw bis ich es selber erlebte.


    Mein Ur-Opa verstarb an seinem Alter (94) auch wenn er in Italien lebte und "nur" mein Ur-Opa war pflegte ich ein engen Kontakt.Ich rief ihn täglich an,ging in Besuchen wenn ich in Neapel war und ging auch ab und an eine Pizza mit ihm essen.Als er dann verstarb war ich natürlich in trauer so ca 2 Tage nach dem Tod ging es mir nicht so gut weil mein Ur-Opa eben für mich sehr wichtig war doch dann als ich nach Neapel flog um zur Beerdigung zu gehen passierte was seltsames denn NACH der Beerdigung als ich dann sehr traurig legte ich mich ins Bett und aufeinmal sah ich ein krelles Licht ich wollte vor Angst schreien aber das ging irgendwie nicht dann nach ca 10 Sekunden hörte es auf,ich schlief ein ohne es jemand zu erzählen,später als ich dann aufs Klo ging hörte ich eine Stimme die mir ziemlich bekannt war (die von meinem Ur-Opa) er sagte nur Hallo und verschwand dann ich rannte zu meinem Opa und weckte ihm.Ich erzählte ihm was grad passiert war und er sagte mir er hätte gerade auch mit ihm gesprochen im Traum


    Ab dem Tag an war mir klar das tote "nicht" tot sind sondern diese noch bei uns sind.

    Ich hab immerwieder solche Geschichten auf Instagramm usw gelesen und mir immer gedacht ach was ein dreck doch als der Tag kam als ich es selbst erlebte war mir klar das sowas echt geht.

    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    pol.united@umail.com


    Ale Creax

    Chaos City


    Sehr geehrter Herr Creax,

    hiermit teile ich ihnen mit, dass ihre Bewerbung angenommen wurde und wir sie als neuen Polizeikommissar begrüßen können.

    Aufgrund ihrer ausführlichen Bewerbung und ihren stark ausgeprägten Rösti Pommes, haben wir uns für sie entschieden.

    Bitte melden sie sich in den nächsten 7 Tagen bei einem Mitglied der Polizeileitung via Teamspeakapp, dort wird der weitere Verlauf mit ihnen besprochen.


    MfG,


    Peter.png

    :angenommen:


    Zitat

    Hast du mich bisher immer ooc im ic reden sehen? Es kann sein das jedem mal etwas rausrutsch, ja aber ich benutze fast immer /looc, wenn ich einer Person etwas mitteilen möchte, was nicht ins RP gehört. Ich glaube aber mir ist wirklich nur gering etwas rausgerutsch, siehst du dies anders?

    Sehr geehrter ▶ ▷ NoNi_612 ◁ ◀ ,

    Es ist wie du betreits sagtest immer mal wieder rausgerutscht ins OOC es war nicht das erstes mal das ich dich OOC reden gehört habe!Ich kenne dich ja nun seit 1 Jahr als ich noch Supporter war has du damals schon oft OOC geredet und dies hat sich meiner Meinung nach leider nicht gebessert! Danke für dein Statement zu meiner Abstimmung!