Beiträge von Chris Kevno

    Irgendwie wiederspricht sich hier etwas.

    ich weiß wie verwirrend das für neue User sein kann.

    Interessant wie du meinst das genau das hier verwirrend für neue User sei. Wir haben Shinigami, Totem und co. auf dem Server, ist das etwa nicht verwirrend für neue User?


    Ich finde das Addon eher nicht so gut. Es ist im groben nur ein "Du bekommst extra Start-Traitor-Items" addon.

    Es würde sehr viele "Falsche Traitor-Calls" auslösen. Lass mich hier einmal ausschweifen um das genauer zu erklären:


    Angenommen ich bin Innocent und starte als Klasse "Spartan". Ich habe nun von Anfang an einen Spartan Kick.

    Stell dir vor du bist auch Innocent, und jemand vor dir tritt einfach mit einem Spartan Kick gegen eine Wand. Du würdest den Spieler sofort als Traitor erkennen und KOS setzen bzw. töten. Aber er war kein Traitor, sondern ein Innocent der einfach nur ein "Spartan" war.


    Somit könnte man die Grenze zwischen Traitor und Innocent nur mehr sehr schlecht sehen, da man einfach sagen kann "Ich bin die Rolle X und habe deshalb die Waffe Y", obwohl man Traitor ist und sich die Waffe gekauft hat. Somit kann man als Innocent nur mehr sehr schlecht einschätzen ob er wirklich ein Traitor ist oder nicht.


    Es würde außerdem das Balance extremst stören. Es können mehrere Innocents mit Second-Chance rumlaufen, welche durch Glück nicht sterben und einem einfach KOS setzen nachdem sie wiederbelebt sind. Traitor wären noch Stärker, da sie am Anfang der Runde extra Items bekommen. Innocents könnten mit einem Schneeball den Traitor sofort töten, was normalerweise im normalen Spielverlauf nicht der Fall ist.


    Und das schlimmste, wie oben schon genannt: Innocents hätten Traitor waffen, womit man nicht mehr sicher sagen kann wer Traitor ist und wer nicht. Damit wäre es nicht mehr TTT, sondern Deathmatch.


    Man kann die Klassen auch nicht nur für Innocents nehmen, weil dann könnte man sich einfach Proven setzen wenn man am Runden Anfang einen Baseball-Schläger oder ähnliches hat.

    Auch für Traitor-Only würde ich die Klassen nicht nehmen, da damit die Traitor noch stärker sind als sie ohnehin schon sind.


    Deswegen würde ich dieses Klassen-System nicht hochladen.


    LG

    7MB Download für so ein Playermodel?

    Das ist der Kopf eines Half Life 2 Polizisten mit roten leuchtenden Augen und der Körper eines schlecht-umgefärbten Assassins Creed Charakters.

    Ich wäre eher für ein Playermodel welches von einem bekannten Spiel kommt, damit würde es besser klingen wenn man "Tomb Raider" am Server hat und nicht "Roter Assassine mit Polizisten Maske".

    Der Enterhaken wäre etwas zu Overpowered für den Server.

    Damit könnte man sich auf jedes Haus ganz einfach hoch arbeiten oder sogar irgendwie in die Skybox buggen.

    Außerdem müsste man dann entweder sehr viele Regeln einbauen, damit der Enterhaken nur für Raids benutzt wird, oder er würde sehr start ausgenutzt werden und damit nur sehr viele Supports oder verärgerte Spieler zurücklassen.


    Das Schild finde ich hingegen wieder eine gute Idee. Damit könnte man entweder einen neuen Job - den SWAT Tank - einbauen, der nur Pistolen und das Schild benutztn darf, oder man gibt das Schild gleich dem normalen SWAT.

    Die erstere Idee wäre aber etwas besser für den Server, da man damit einen Extra Job hat welcher sogar eine bestimmte Aufgabe erfüllen muss: Kugeln abfangen für die restliche Exekutive.

    Ich will ja kein Spielverderber sein, aber wenn man immer neue Sachen hinzufügt dann wird der Download des RP Servers irgendwann SEHR groß.


    Nicht jeder in Deutschland hat eine gute Internet Leitung, und es gibt viele Leute die abbrechen bevor sie dem Server beitreten weil es einfach viel zu viel herunterladet.


    Nicht zu vergessen, die Autos müssen ja auch irgendwie dargestellt werden, was bedeuten würde, dass mehr RAM verbraucht wird.


    Man kann sehr einfach nachschauen welche Autos kaum bzw. garnicht verwendet werden und diese dafür entfernen, dann wäre wieder Platz für neue.

    Interessant wie hier alle über Entscheidungen reden.


    Ich weiss nicht ob ihr das wisst, aber es gibt das "RP Strafmaß".

    Dort steht bei Random:

    ' -einfaches Random Deathmatch (RDM): Eine Verwarnung .:RDM:. '


    Und wenn jetzt jemand anstatt einem Warn eine geringere Strafe bekommt, dann kann ich dessen Meinung sehr gut nachvollziehen.

    Wieso sollte jemand eine geringere Strafe bekommen als jemand anders bzw. Ich? Das wäre unfair in meinen Augen.

    Dies alles hier ist mir etwas komisch.

    Zuerst, ein Obdachlose hat dich abgestochen und dabei getötet. Dabei meinte einer von euch, dass du wenig Leben hattest.

    Das ist unnötige Information auf welche nie näher eingegangen wird. Wurde er jetzt einfach so ohne Grund plötzlich getötet, oder gab es da noch RP dahinter?


    Der Täter hat wie du bereits gesagt hast seine Tat eingestanden.

    Der Täter muss seine Tat irgendwie zugeben, man kann sie im Log sehen. Sowieso, wenn jemand mit Rechten mich auf dem Server wo hinbewegt, dann werde ich so kooperativ wie möglich sein, weil dann meine Strafe vielleicht niedriger ausfällt. Das Problem dabei ist, es sollte eben nicht die Strafe verringern. Nur weil ein Mörder zugibt seinen Bruder abgestochen zu haben, heisst das nicht gleich das er statt 1Jahr Gefängnis nur 7Tage Gefängnis hat. Man hat beweise für die Tat (Logs), weshalb ich beim zugeben der Tat die Strafe normal, und beim nichtzugeben der Tat die Strafe höher vergben hätte. Nie niedriger. Jeder kann Lügen und den Unschuldsengel spielen, reue und Traurigkeit ist vorspielbar.


    Aber der größte Unsinn kommt noch:

    Vergessen zu schreiben hast du jedoch, dass sich die Person sogar bei dir entschuldigt hat. Eine Person, welche für seine Tat steht und diese sag ich "bereut" bringt es nichts noch härter zu bestrafen. Er weiß was er falsch gemacht hat und wird sich wahrscheinlich / hoffentlich bessern.

    Erstens, jeder kann behaupten das er sich entschuldigt hat. Auch wenn er sich sogar entschuldigt hat, jeder kann eine Entschuldigung sehr einfach lieblos dahersagen. Ich wette mit dir er bereut es überhaupt nicht. Zweitens, nur weil sich jemand entschuldigt und es "anscheinend" bereut heisst das noch lange nicht das er keine schlimme Bestrafung bekommen sollte. "Oh, es tut mir wirklich leid das ich gerade 12 Leute überfahren und getötet habe, ich schwöre es tut mir wirklich so leid. Sorry Leute, wird nicht nochmal passieren". So einfach geht es anscheinend einen C-MRDM zu begehen ohne einen Permaban zu bekommen.



    wieso fechtest du dann deine Strafe nicht an, sondern belässt es dabei?

    Wenn er seine Strafe anfechten würde, würden bestimmt ein paar Teammitglieder dies als "Er sagt mir was ich tun soll" aufnehmen, und kaum jemand im RP Team hört so etwas gerne. Das kann entweder zu lauten Außerandersetzungen oder Warns für Supportbehinderung kommen. Oder vielleicht hört das Teammitglied zu, was aber kaum passieren wird glaube ich. Beispiel: "Ich weiss ich habe ihn ohne Grund erschossen, aber bitte keinen Warn sondern ein Jail". Das hier ist kein Restaurant wo man sich aussuchen kann was man bekommt. Im Strafmaß steht sogar was man für welche Regelbrüche bekommt.


    Als letztes zu meinem Tatbestand. Ich habe zu diesem Zeitpunkt keinen richtigen Sinn dahinter gesehen, eine Person, welche weiß was sie falsch gemacht hat, nach den Regeln zu fragen.

    Jeder Idiot weiss wenn man etwas falsch macht. Man tötet jemande, plötzlich wird man Momente später von einem fliegenden Spieler auf ein Dach geholt. Damit weiss jeder das er etwas falsch gemacht hat, und bei Kills kann man das dank Logs kaum verneinen. Das er "Den Warn einfach angenommen hätte" war klar, was soll er dagegen sagen.


    Hier wurde bis jetzt auch weder auf den Grund des Supports noch auf die Strafe eingegangen. Ich weiss nur das es ein RDM ohne Grund war, und das das Opfer wenig HP hatte. Ich finde, das wenn jemand, egal wie lange er schon auf dem Server spielt, einfach jemanden umbringt wenn er wenig Leben hat, und dann im Support zugibt was er getan hat, trotzdem einen Warn verdient. Er sollte die Regeln können wenn er auf dem Server spielt.