Beiträge von Habibi

    Du hattest 19 Chancen, einen Bann kann man vermeiden, in dem man sich einfach an die Regeln hält. :bahnhof::ohnemich:


    #Enthaltung

    Ich bin auch der Meinung, denn es waren 19 Chancen die er bekommen hat, und die er nicht genutzt hat. Und selbst wenn du 60€ gespendet hast, schützt dich das nicht bei der Entscheidung.


    *Meine Meinung*

    Wenn dir langweilig war, warum bist du dann nicht auf einem Sandbox Server oder Ähnliches gegangen? Ich finde, wenn man Roleplay spielt, hat man mindestens genauso viel Spaß wie beim Absichtliches RP-loses töten


    LG

    Ich möchte meine Meinung dazu abgeben, hoffe niemand hat was dagegen. Unzwar ich finde wenn man schon 10 Warns hat, sind das 9 weitere Chancen. Ich finde allerdings wer diese "Vielen" Chancen NICHT nutzt, sollte man sich gedanken darüber machen, ob du überhaupt die Regeln gründlich durchgelesen hast. Weil wenn man 10 mal, gegen die Regeln verstoßen hat, glaube ich stark daran, hätte man die Regeln gründlich durchgelesen, wäre es nach meiner Meinung nach, nie zu sovielen nicht genutzten Chancen passiert, und somit auch nicht zu einem Ban. Ob die Warns korrekt oder nicht korrekt gegeben wurde, entscheidet immernoch das liebe Server-Team.


    MFG (Habibi) Lenn

    Da solche falschen Log Informationen nicht mehr vorkommen sollten, werde ich aufjedenfall Garrysmod mit einem Aufnahmeprogramm aufnehmen, so dass man auch wirklich keine Zweifel an meinen Aussagen hat, und somit Missverständnisse beheben kann.


    MFG (Habibi) Lenn

    In den Logs steht aber nur wie viele du gekauft hast und nicht ob du sie geworfen hast

    Wenn in den Logs steht, dass ich welche gekauft habe, kann man davon ausgehen das ich sie benutzt habe. Das habe ich aber nicht Massenhaft und schon garnicht an der genannten Stelle. Deswegen ist es für mich Irreführend wie sowas in den Logs reinkommt. MFG

    1. Roleplay- Name: Habibi Bloxsberg

    2. Steam Profil URL bzw. SteamID: http://steamcommunity.com/profiles/76561198806415900/


    3. Warum wurdest du gebannt?:

    Massen Failrp (Brandstifter)


    4. Wie lange bist du noch gebannt:

    2 Wochen


    5. Wie viele Verwarnungen hast du:

    1


    6. Wer hat dich gebannt:

    Bestian Kolbenrein


    7. Warum solltest du entbannt werden:

    Laut den Logs habe ich über 100 Molotows gekauft und benutzt. Ich kann es mir nicht erklären wie sowas in den Logs landet, denn ich habe an dem genannten Feuerpunkt, KEIN Feuer gelegt. Ausserdem wurde mir gesagt, dass ich nur "Dieb", "Brandstifter" und "Mafia" war. Da ich aber ganz am Anfang, Gärtner war, und mir somit Geld gemacht habe, habe ich keine Ahnung warum genau sowas nicht in die Logs steht. Erst war ich Gärtner, dann Gangster (habe geprintet), dann BRANDSTIFTER und dann erst Mafiosi.


    :bahnhof:


    Mit freundlichen Grüßen

    Habibi Bloxsberg (Lenn)