Beiträge von Contuber

    Schönen Tag Ich möchte mich am 11.07 Fragen ob Ich auf dem GPX Server Entbannt werden kann


    Mein RoleplayName

    Luka Smoothy


    Meine Steam URL/ID

    STEAM_1:1:179660030

    http://steamcommunity.com/profiles/76561198319585789


    Warum Wurde Ich Gebannt :

    Ich wurde Gebannt weil ich wegen Rache gegen sein Auto geschossen habe [RCD]

    Und Wegen OOC Beleidigung [Kleiner Camper]


    Wie Lange Bin Ich Gebannt :

    Ich Bin vom 09.07 bis zum 06.08 Gebannt

    was ich aber ein bisschen Übertrieben Finde


    Wie Viele Verwarnungen Habe Ich :


    Ich habe im Moment 9 :thinking_face:

    Es Tut Mir Leid das Ich SCHON so Viele habe ich Werde es Lassen damit ich niemanden Störe


    Wer Hat Mich Gebannt :


    Bastian White


    Warum Sollte Ich Entbannt Werden ;


    warum ? Weil Ich Finde das für Diese Wenigen Spieler Der Server Richtig Spaß macht und Alle Gutes RP Machen

    Ich Möchte Wieder Auf Dem Server Spielen und Leute Kennen Lernen Deswegen Hoffe ich das ich Entbannt Werde und

    Ihr mir Verzeiht ich werde auch auf den Server nicht mehr [Blödsinn] oder Sonstiger Machen

    Eine Große Entschuldigung An Bastian White und Das Gespräch tut mir Leid das ich So Kindisch wahr


    Das War es mit meinem Entbannungs Antrag

    Ich Hoffe Es Wird Schnell Bearbeitet und [Gut] Bewertet

    :hilfe:Noch Einen schönen tag und BYE:hilfe:

    Hallo :grinning_squinting_face:


    Mein Roleplay Name : Ich weiß nichtmehr ob es der Richtige ist weil es sehr lange her ist : Luka Smoothy


    Meine Steam ID : STEAM_1:1:179660030


    Warum Wurde ich Gebannt : Ich wurde wegen MRDM [MassenRDM]


    Wie Lange wurde ich Gebannt: Ich wurde Permanent Gebannt


    Wie Viele Verwarunungen habe Ich : Eintschuldingung Aber ich weiß nicht wo ich das Sehe tut mir Leid


    Wer hat Mich Gebannt : Heer Max Cornelone


    Warum sollte ich auf dem Server Entbannt werden ?


    Weil ich unbedingt wieder auf dem Server spielen will und ich mich Wirklich sehr entschuldige für da Verhalten an Diesem tage und Sorry an die Personen Wo ich getötet habe :sorry:

    Es tut mir sehr leid und ich werde es nicht mehr Machen .


    Das war's Ich hoffe ich werde Entbannt

    Noch einen Schönen Tag :bisbald: