Beiträge von ERROR

    Absender:


    Carter Pewterschmidt

    Hauptstraße 4

    98574 Goldencity

    Empfänger:

    Polizeiinspektion United

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity


    RP-Inhalt:


    Voller Name: Carter Pewterschmidt

    Alter: 30 Jahre alt (05.01.1990)

    Geboren in: Chaoscity


    Carter Pewterschmidt kam am 05.01.1990 in Chaoscity im Krankenhaus zur Welt. Dort besuchte er die Chaoscity Realschule, er interessierte sich schon lange für die Arbeit der Polizei und absolvierte in der neunten Klasse ein Praktikum bei der Polizei, er erhielt 2007 seinen Realschulabschluss mit einem Notendurchschnitt von 2,25 und bewarb sich bei der Polizei als Polizeimeisteranwärter, er wirkte schon bei mehreren Verhaftungen, Hausdurchsuchungen und Schießereien mit und ist momentan erster Polizeihauptkommissar.


    Zeugnis:



    Personalausweis:



    Führerschein:



    OOC-Inhalt


    Persönliche Daten

    Name: Yannic

    Alter: 15 (14.11.2005)


    Onlinezeiten: Variieren


    RP-Punkte: 1


    Level: 213 (Stand Bewerbung), 222 (Stand 30.03.)


    Warum ich?


    Ich bin ein aktiver und freundlicher Spieler, ich versuche immer so gutes RP wie möglich zu machen und spiele oft und gerne als Polizist


    Stärken und Schwächen


    Stärken


    + hilfsbereit

    + freundlich

    + aktiv


    Schwächen:


    - manchmal ungeduldig



    Schlusswort


    Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe ich habe einen guten Eindruck hinterlassen. Ich entschuldige mich für den kurzen RP-Text, ich bin einfach nicht so ein guter Geschichtenschreiber.


    LG

    Der Server restartet jeden Tag um diese Uhrzeit also ist es meiner Ansicht nach dein eigenes verschluden und kein Grund für eine Rückerstattung.

    Nicht jeder weiß Sowas und wenn er Beweise hat dass er durch den restart etwas verloren hat ist eine Rückerstattung doch vollkommen in Ordnung

    Unterlassene Hilfeleistung = Straftat = Korrupt = Regelbruch da Polizei Beamte nicht Korrupt sein dürfen aber dafür einen Warn? Sehe ich ziemlich übertrieben ein Jail hätte es auch getan und anscheinend ist das vorher nicht schonmal passiert sonst würde es erwähnt worden sein.

    Das war jetzt mein erster Warn aber nach einem Teamspeakgespräch mit Luke, Haze und Chris sind wir auf den Kompromiss gekommen dass der Warn entfernt wird und ich dafür aber auf die Watchlist komme

    Ich habe dort oben zwei Punkte genannt weswegen ich dich gewarnt habe.

    Du hast nur einen Punkt genannt und dann in einem zweiten Satz eine Anmerkung gemacht, wenn du Dinge auflistet wie zum Beispiel Warngründe machst du das in einem Satz. Leider hab ich den Support nicht aufgenommen weil ich von Teammitgliedern erwartet habe dass sie nicht einfach Warngründe ändern sobald man sich darüber beschwert, echt traurig dass du sowas machst

    Hallo,

    also den Warn hast du meines Erachtens Berechtigt bekommen, da du im RP somit den Kannibalismus gefördert hast. Auch wenn es als Spaß angesehen war hast du als Polizist trotzdem zu reagieren. Außerdem sprach ich dich darauf an weshalb du keine Erste-Hilfe geleistet hast, woraufhin du mur sagtest das du dies nicht getan hast, weil kein Sani im Dienst war. Du hast die hast die Deutschen Rechte zu beachten die die Erste-Hilfe Vorschreiben als Unterlassene Hilfeleistung. Wegen diesen beiden Dingen bekamst du von mir die Verwarnung.

    Du hast mir den Warn wegen der Aussage des Kochs gegeben und nicht wegen dem nicht wiederbeleben also ist das kein gültiges Argument und wenn jemand erschlagen wurde dann kann man den mit einer Herzmassage im echten Leben auch nicht wiederbeleben wenn du es unbedingt so realitätstreu haben willst

    1. Dein Roleplay-Name:

    Carter Pewterschmidt


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    STEAM_0:0:147168479


    3. Wann ist dies vorgefallen?:

    25.03.2021 ca. 17 Uhr


    4. Über wen möchtest du dich beschweren?:

    Heinrich Leckmann


    5. Was ist passiert?:

    Ich war ein Polizist und ein Koch hat Marlon Brand erschlagen nachdem er seinen Kollegen angegriffen hat, daraufhin sagte der Koch er würde ihn jetzt braten was er sehr eindeutig als Witz meinte. Nachdem ich nichts gegen die Aussage des Kochs gemacht habe da sie sich sehr eindeutig nach einem Witz angehört hat wurde ich von Marlon Brand wegen FailRP reportet und von Heinrich Leckmann wegen FailRP verwarnt, dieser Warn wurde mir meiner Meinung nach unbegründet gegeben und daher bitte ich euch diesen Warn wieder zu entfernen


    6. Beweise / Beweislink:

    (Videoqualität ist so schlecht weil ich Marlon's Beweisvideo gereuploaded hab um sicher zugehen dass er es nicht löschen kann)

    Ich :bin dagegen: da du deine Bewerbung von Modern Gaming kopiert hast, du einen Haufen Rechtschreibfehler hast und Sätze einfach so aufhören dazu kommt auch noch dass ich dich noch nie auf dem Server gesehen habe oder es so lange her ist dass ich mich nicht mehr daran erinnern kann