Beiträge von ERROR

    Ich bin Level 10


    Habe mir die Regeln komplett durch gelesen und verstanden


    Ihr solltet mich als Supporter nehmen da ich auch wenn ich von dem Supportfall gestresst werde zum Beispiel wenn zwei Personen durcheinander reden ruhig und freundlich bleibe


    Ich möchte das dieser Server beständig bleibt und nicht mehr so viele Regelbrecher auf dem Server unterwegs sind


    Und danke für den Hinweis

    Viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung und ich hoffe ich werde Supporter



    Inhalt

    1. Real life

    2. Ingame

    3.Stärken

    4. Schwächen


    1) Ich heiße Yannic Toulouse, bin 13 Jahre alt und kann jeden Tag, außer Donnerstags 1 Stunde auf dem United RP Server spielen


    2) Mein RPname ist Herbert Sterzelmaier, meine Steam URL ist https://steamcommunity.com/profiles/76561198254602686/ . Ich spiele seit ein paar Monaten auf dem Server hatte dann eine Pause von ungefähr 1 Monat eingelegt da ich in dieser Zeit auf einem SCP RP Server gespielt habe, ich habe einen Warn wegen RCM.



    3) +Teamfähig

    +Bleibe in Stresssituationen ruhig

    +Kann einen schwierigen Supportfall unter Kontrolle bringen

    +Freundlich


    4) -Kann leicht wütend werden

    -Bin sehr ruhig



    Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und ihr seid dafür:dafür: