Beiträge von Week One

    Sehr geehrter Erwin Leckman ,

    selbst wenn jemand einer Person Handschellen anlegen sollte, kann die Person neben dir dich mit ihrer Waffe bedrohen und sagen, dass du diese abnehmen sollst, was du dann auch tun musst ( FearRP ) . Zudem glaube ich, wenn jemand vor dir mit einer Waffe steht, du besseres zu tun hast, als einer Person die Handschellen anzulegen.

    Die Aussage, dass dies alle machen oder etwas immer wieder gemacht wird, kann ich in den meisten Fällen nicht zustimmen, außer bei der Taserregel, sonst aber eigentlich gar nicht.

    Ich spiele hier Mal auf den Mandela-Effekt an. Es existiert eine Tatsache, welche von allen geglaubt wird, jedoch überhaupt nicht existiert. Ein Beispiel ist, dass wenn dein Kumpel festgenommen wird du ihn sofort erschießen darfst. Laut der unten genannten Quelle muss man trotzdem eine Schussankündigung stellen, um den Freund befreien zu dürfen.


    Quelle: UnitedRP Regeln


    (9) Schussankündigung

    Bevor es zu einem Schusswechsel kommt, muss der zuerst schießende Beteiligte dies ankündigen. Die Opposition darf darauf natürlich ohne Ankündigung reagieren. Für Staatsbeamte sollte eine formale Variante gewählt werden. Bei Gangstern, Mafia u.A. kann eine informale Variante wie: "Ich baller deine Rübe weg!" verwendet werden. Ausgenommen davon sind die KOS-Zonen, Tazerschüsse und der Auftragsmord. Hier ist eine Schussankündigung nicht notwendig.

    Hallo Leute,
    ich möchte euch hier Mal einen kleinen Einblick in meine Geschichte geben. Dieser Text soll meinen Weg widerspiegeln, wie ich zu Golden Phoenix fand und wie dieser vorher aussah.

    Wer möchte oder wen es interessiert, darf sich hier also meine Geschichte anhören.


                                                                                                                     


    Ich trage den Namen Alex und lebe in der Nähe von Köln. Geboren wurde ich in Russland und zog kurz darauf nach Deutschland.

    Derzeit versuche ich mir mein Abitur zu erarbeiten.

    Hobbys habe ich nicht viele, jedoch wenn ich welche nennen müsste, würde ich sagen, dass ich privat sehr gerne Sachen visualisiere. Vom herstellen von Bildern, Videos und Co. bis zu Sport.

    Ich bin also wirklich jemand, der viele Interessen hat und vielleicht auch eine Menge Stärken und Schwächen besitzt.



                                                                                                                             


    Na ja, bevor ich mit Garry’s Mod angefangen habe, spielte ich sehr viel League of Legends. Es war einfach ein Spiel, welches mir zu diesem Zeitpunkt Spaß gemacht hatte. Irgendwann jedoch bekam ich immer weniger Lust daran, zu "spielen". Zu diesem Zeitpunkt hatte ich auch eine PSC im Wert von 10 € in der Hand und so holte ich mir auf Wunsch von Xev eines Tages Garry’s Mod. Ich verstand das Spiel anfangs überhaupt nicht. TTT oder Murderer kannte ich natürlich von YouTube, jedoch machten diese Spielmodi einfach kein Spaß. Wieso kann ich bis heute nicht sagen. Es kam dann der Tag, an dem Xev mir eine andere Seite von GMod zeigte. Ich kam auf meinen ersten DarkRP Server. Es war der Server mit der Droge im Namen.

    Ich fand es interessant in eine Rolle zu schlüpfen und diese zu spielen, wenn ich aber ehrlich bin, habe ich genau das Gegenteil gemacht. Von hier aus wurde der Server von Xev und mir wortwörtlich terrorisiert. Wir waren auf der Suche nach Personen, die wir überfallen konnten, jedoch mit der Absicht, diese zu töten, da die meisten von ihnen keine Lust darauf hatten und wir auch sehr asozial gespielt haben. Mein Tag bestand also aus Raiden, Muggen, Töten und in Supports zu sitzen. Ich besaß dort den Namen Aldi Sued. Xev war Aldi Nord und eines Tages kam dann auch ein Bekannter, der sich Aldi West nannte. Aldi West wurde später zu Heroin Black.

    Es war ein Abend wie jeder andere, aber an diesem Abend kam unser Ende. Ein Admin war der Meinung uns bei einem Map-Change für zwei Monate zu bannen, wegen MRDM. Nachdem ich mich dann mit ihm unterhalten hatte, meinte er den Donater, welche daran Schuld waren Recht zu geben. Das Verhältnis zwischen mir und den dortigen Supportern war aber wirklich nicht gut. Jedoch muss ich sagen, dass die Teammitglieder auf diesem Server die schlimmsten sind, die ich je gesehen habe. Einen Support musst du nicht schreiben, den es kommt niemand und wenn du es Mal schaffst in einen zu kommen werden Leute einfach gejailed. Ein vernünftiges Supportgespräch wird dort nicht benötigt.

    Nachdem ich aber alles Revue passieren lasse fällt mir auf, dass es gut ist, dass ich fort bin.

    So und jetzt standen wir da, ohne Server ohne Perspektiven. Es verging Tag um Tag, bis wir auf die Idee kamen einen Server zu suchen, welcher kein FastDL Server war. Ein Server, wo wir viel mehr Möglichkeiten hatten.

    Hier endet das Kapital und es begann die Zeit auf UnitedRP.


                                                     

    Hier waren Xev und ich also. Ein neuer Server mit neuen Spielern. Wir fingen einfach sofort an Geld zu drucken und dasselbe wie vorhin zu machen. Printen, Raiden, Muggen und in Supports sitzen. Ich erinnere mich nicht mehr ganz, jedoch haben wir einen Hacker geraidet und landeten bereits an unserem ersten Tag in einem Support, welcher gefühlt eine Stunde ging. Unser Supporter war Chriss.
    Wir gewannen und ich war beeindruckt, wie freundlich die Admins hier waren, da ich dies einfach nicht gewohnt war.

    Die Supporter auf dem Server davor waren halt wirklich nicht die Krönung.
    Chriss zeigte und damals was man hier machen konnte und erklärte uns alles. Auch die derzeitige Karte bewunderten wir. Das Evocity mit der Wüste.
    Wir hatten uns die Regeln nicht durchgelesen. Wofür auch? Wir wussten noch nicht, wie es weiter geht. Nehmt euch bitte hier kein Beispiel an mir. Wir hatten Glück, dass Chriss uns nicht sofort gewarnt hatte oder gejailed. Wie es kommen musste, hatten wir eine FailBase. Schießscharten, Schießen durch Fading Doors und natürlich auch durch Props waren zu beobachten.
    Hier hatten Xev, Heroin und Ich wohl Glück. Chriss beobachtete unsere Situation, da wir geraidet worden waren und zeigte uns, was wir falsch gemacht hatten. Ein Tag später habe ich mir dann auch die Regeln durchgelesen, aber an meinem Spielverhalten habe ich nichts geändert.

    Mit der Zeit habe ich mich auch immer mehr mit den Spielern auseinandergesetzt, wodurch ich sogar mit einigen Probleme bekam. Es waren unglückliche Supports und Situationen, wodurch wir uns gegenseitig angefangen hatten zu hassen.
    Letztendlich habe ich mich dann irgendwann als Supporter beworben und wie die Zeit mein Verhalten und auch mich geändert habe erzähle in nächsten Kapitel.
                                 
    Am 15. Mai habe ich mich dann als Supporter beworben, da ich durch meine aggressive Art immer noch so oft in Supports war. Ich beschloss mich also zu bewerben, jedoch war ich noch nie in einem Team, deshalb dachte ich, dass wenn man sich bewirbt, man schon eine ordentliche Bewerbung schreiben muss, weshalb meine, so aussieht, wie sie es heute tut. Am 25. Mai wurde ich letztendlich angenommen.
    Nun war ich im Team, aber meine aggressive Spielweise hatte ich immer noch nicht abgelegt. Irgendwann kam mir dann der Gedanke, dass ich als Teammitglied eine Art Vorbildfunktion hatte. Dieser Gedanke ist mir wohl auch gekommen, da Xev und ich immer schlimmer wurden, indem wir anfingen Leute auszurauben und ihnen gesagt haben, dass wenn sie reden oder sich bewegen sie sterben werden. Nachdem ich also gemerkt habe, dass es nicht so weiter gehen kann, habe ich diese Angewohnheit immer mehr abgelegt und lege heute meinen Fokus auf ganz andere Dinge.
    Irgendwann also habe ich mich gebessert und auch angefangen, wie ein verrückter Supports zu machen.
    Ich kann es leider nicht genau sagen, aber irgendwann als ich Teammitglied fing ich an mich für das Forum zu begeistern, somit steigerte ich meine Aktivität, wodurch jedoch mehr quantitative Produkte entstanden. Es sind meiner Meinung nach aber ein paar gewesen für welche ich mir wirklich den ganzen Tag Zeit genommen hatte. Eines Tages habe ich dann unter einer Bewerbung abgestimmt, dies aber wieder mit wenig Qualität, weshalb sich Greencat zu Wort meldete. Er meinte doch, dass wir jedem Bewerber Respekt gegen bringen sollten. Sein Beitrag löste etwas aus. Ich beschloss ab sofort bei den Abstimmungen sinnvoller abzustimmen, indem ich unseren Bewerbern sage, was mir nicht gefallen hat und was schon. Nicht nur meine Bewertungen sollten besser werden, sondern auch meine anderen Beiträge und allgemein. Ich musste an mir arbeiten und dies tue ich immer noch. Die Aussage eines guten Freunden hatte mich zu diesem Zeitpunkt aber auch inspiriert. Er meinte, dass wenn ich was mache. Dann soll ich es als meinen Job sehen und versuchen immer besser zu werden.
    Jedenfalls kam irgendwann der Zeitpunkt, wo ich Operator geworden bin.
    Tja und jetzt stehe ich hier.


    Dies war es wohl. Meine Geschichte. Mein Weg. Ich hoffe, dass die, die etwas über mich erfahren wollten etwas mitnehmen konnten. Zudem möchte ich aber auch ansprechen, dass jeder Text eine Moral mit sich bringen soll und wie diese hier lautet, keine Ahnung. Jede Person sollte aus einem Text seine eigenen Schlüsse ziehen. Jedenfalls möchte ich mich bei den Menschen bedanken, welche mich auf meinem Weg geführt und geleitet haben. Bedeutet also, dass der Rest eine Anhäufung von Danksagungen und Loben sein wird.

    Ich möchte mich zuerst überhaupt bei Xev bedanken. Ich hätte niemals gedacht, dass ich jemals Garry's Mod so aktiv spielen würde und in einem Team sein würde.
    Als nächstes Chriss. Die Person, welche mir einen positiven Eindruck vom Server vermittelt hatte und der Grund ist, dass ich heute hier bin.
    Dann möchte ich Greencat, unserem Forumadmin einen Danksagung aussprechen, welcher mich damals inspiriert hatte, mein Ich zu ändern.
    Natürlich auch Demo. Er erschuf Golden Phoenix und dadurch kreuzten sich mein Weg und der von GPX, worauf ich sehr froh bin.
    Sebastian du bringst mich immer wieder mit deiner Art zum Lachen und du hast mir damals gezeigt wie das Herz von GPX funktioniert.
    Ben, du warst schon damals immer für mich da. Ich hoffe, dass wir auch weiterhin uns auf dich verlassen können.
    Auch ein Danke geht an Pizza. Damals konnte man mit ihm auf dem Server einfach soviel Spaß haben. Er hatte einfach eine sympathische Weise und ist eine super Person.
    Vielleicht kein Lob, vielleicht kein Danke, aber ich möchte Flo und David hier erwähnen. Ihr beide seid, wohl die beklopptesten Typen, die ich auf GPX kenne. Ein Herz geht an euch.
    Netram auch dich möchte ich hier erwähnen. Du kamst in meinen Channel und wir verstanden uns sofort. Danach hatten wir uns stundenlang unterhalten und zusammen gespielt.
    Auch Kais möchte ich ein Lob zusagen, da er damals als ich ins Team kam, an mich glaubte und mich wie einen Freund behandelt hatte.
    Ich könnte diese Liste immer weiter führen. Es sind so viele, welche mich zu dem gemacht haben, wer ich heute bin.
    Auch wenn ich jemanden nicht erwähnt habe, liebe ich euch alle.

    Das spezielle Jobs erst ab einem bestimmten Level freigeschaltet werden finde ich grundsätzlich sehr gut.:guteidee:

    Ich würde hier gerne Mal vorschlagen, dass wir alle Jobs in Gruppen unterteilen und man diese Gruppen, welche einige Jobs beinhalten, mit Level freischaltet.

    Sehr geehrter Korporal Makar ,

    leider muss ich sagen, dass ich deinen Vorschlag nicht gut finde, weshalb ich mit einem Dagegen stimmen würde. Punkte, welche ich zu kritisieren haben nenne ich dir weiter unten.

    Sollte kein Richter anwesend sein werden sie diesen Posten einnehmen und das Urteil verkünden.

    Ich verstehe nicht, wieso der Leiter oder eine Gruppierung den Richterersatz spielen sollten. Ich finde, dass das Staatsoberhaupt, im Notfall, den Richter spielen dürfte, aber nicht eine Sondereinheit.


    Sie dürfen sich jederzeit in Polizeiarbeit und Sekeinsätze einmischen und wenn nötig die Einsätze auch leiten.

    Ich erhalte es nicht für nötig eine weitere Sondereinheit einzuführen, welche der Polizei, sowie dem SEK die Einsätze wegnehmen darf. Die Polizei kümmert sich, um Strafrechtlich relevante Dinge und das SEK unterstützt bei schweren Einsätzen.


    Aufgrund der hohen Rechte die sie haben würde ich diesen Job als Whitelistjob anbieten.

    Meiner Meinung nach passen Whitelistjobs nicht in DarkRP, sondern auf MilitäryRP.

    Zudem finde ich, dass zuviel RP einem Server auch nicht gut tut, da Spieler in einigen Fällen, lieber entspanntes RP spielen wollen.

    Ich vertrete hierbei das Schaubild der RP-Skala.


    Solltest du Lust haben mit mir dieses Thema auszudiskutieren, darfst du mich auf dem Teamspeak aufsuchen.

    Kleine Anmerkung an alle User und Teammitglieder. Dieses Spiel ist dafür da Spaß, Freude und Liebe zu verbreiten. Streitigkeiten, Angriffe oder beleidigende Kritik möchte ich hier einfach nicht. Sollte irgendjemand ein Problem mit etwas, was hier gepostet wird, haben darf er sich bei mir oder Sebastian melden. Wir entfernen den Post einfach. Dies bezüglich wurden anstößige Memes bereits gelöscht. Auch wenn Memes falsch verstanden werden, sollte man sich mit dem Creator verständigen, vielleicht gab es einfach eine Fehlinterpretation.


    Lieber [GPX] Dardan ,

    kein Meme sollte Demo in jeglicher Hinsicht, oder den Server in ein Schlechtes Licht rücken. Ich glaube ich kann hier für alle sprechen, wenn ich sage, dass wir Demo alle lieben und für das was er macht. Wir alle loben Demo für das was er macht und leistet

    Sollte sich jemand, von den bereits veröffentlichen Post angegriffen gefühlt haben, entschuldige ich mich herzlichst bei allen Personen und

    wünsche noch viel Spaß unter dem Beitrag.


    Sehr geehrter Tim Varox ,

    zuerst möchte ich dir mitteilen, dass du mich überzeugen konntest, wodurch ich mit einem Dafür stimme.


    [ Positiv ]

    Dein RP ist überdurchschnittlich gut, ebenso besitzt du die geistige Reife und Kompetenz. Darüberhinaus finde ich dich sehr freundlich und könnte mir dich, als einen fähigen Moderator vorstellen.


    [ Neutral ]

    Du hattest in der Woche mehrere kleine Aktionen, welche sich nicht mit dem Regelwerk vertragen haben und auch kleine Probleme im RP hast du aufgewiesen. Deine Bewerbung ist inhaltlich gut, jedoch unsauberlich formatiert


    [ Negativ]

    --------------

    Hallo liebe Spieler,


    hiermit möchte ich ein kleines, aber feines "Spiel" vorschlagen.

    Hier könnt ihr Memes über GPX posten. Natürlich müsst ihr hier nicht unbedingt ein Meme posten, sondern könnt auch gerne Mal, welche bewerten oder einfach kommentieren.

    Es gelten die normalen Forumregeln und wenn, jemand ein Problem mit einem Meme hat, darf es sich selbstverständlich bei einem Forumadmin melden, damit dieser gelöscht wird.


    Ich hoffe, dass hier auch Beiträge von anderen Usern erscheinen werden und wünsche allen viel Spaß


    Ich bitte alle Memes mit Humor zu nehmen. Diese sollen keinesfalls eine Person oder eine Gruppe angreifen.


    Definiton von Satire :

    Kunstgattung (Literatur, Karikatur, Film), die durch Übertreibung, Ironie und [beißenden] Spott an Personen, Ereignissen Kritik übt, sie der Lächerlichkeit preisgibt, Zustände anprangert, mit scharfem Witz geißelt


    Zusatz:

    Ich bitte, um qualitativ Hochwertige Memes. Zudem möchte ich einmal vorschlagen, dass spezielle User nicht zu viele Memes hintereinander posten, da dadurch die Qualität leidet und möglicherweise Personen verletzt werden, weil der Creator zu wenig nachgedacht hat.

    Durch das kleinere Angebot wird die Nachfrage höher und die Memes verlieren nicht an Interesse




    Hallo DDG_Sean DerKiller_-GPX- ,

    leider muss ich dir mitteilen, dass ich mit einem Dagegen abstimme. Weshalb oder Warum erfährst du unten.


    [ Positiv ]

    Deine Bewerbung sieht auf den ersten Blick ganz gut aus.


    [ Neutral ]

    Ob deine Anzahl an Warns im Verhältnis zu deinen Spielstunden akzeptabel ist, lässt sich diskutieren. In diesem Fall ist es jedoch Okay, da ich zu meiner Bewerbung selber zwei Warns hatte, jedoch ein Paar mehr Spielstunden.

    Zudem bist du mir auch sonst nicht sonderlich gut aber auch nicht sonderlich schlecht aufgefallen.


    [ Negativ ]

    Wie bereits erwähnt worden ist, ist dein Bewerbung einfach zu kurz und sagt einfach viel zu wenig über dich aus. Darüberhinaus lässt deine Aktivität etwas zu wünschen übrig. Sollte es Gründe haben editiere ich meinen Beitrag natürlich.

    Hallo Helk Pulum ,

    ich würde dir gerne eine vernünftige Bewertung geben, wie jedem anderem, jedoch habe ich dich wirklich kein einziges Mal auf dem Server gesehen. Ich habe somit leider keine Punkte, welche ich in meine Bewertung einfließen lassen könnte.

    Ich entschuldige mich hiermit vielmals bei dir, aber wünsche dir trotzdem weiterhin viel Erfolg.

    Neutral

    :schade:

    Sehr geehrter Best President ,

    leider muss ich dir mitteilen, dass du mich nicht überzeugen konntest mit einem dafür zu stimmen, Weshalb erfährst du unten.


    [ Positiv ]

    Ich erinnere mich an einen Zeitpunkt, welche vor deine Bewerbung stattfand. Du warst in der Situation freundlich und hattest auch relativ gutes RP gespielt.


    [ Neutral ]

    ----------------


    [ Negativ ]

    Deine Spielzeit war in dieser Woche leider nicht überragend und auch sonst bist du kein Spieler, welcher mir besonders Positiv aufgefallen ist.

    Zudem ist deine Bewerbung extrem kurz und zeigt mir einfach, dass du relativ wenig Zeit, in diese investiert hast.


    Dagegen

    Sehr geehrter BananenKuchen ,

    da hier anscheinend kein anderer eine Meinung abgeben möchte, stimme ich mit einem Dafür.


    [ Positiv ]

    Du hast dich mir als eine ganz vernünftige Person gezeigt, welche weiß was sie tut und auch selbstsicher ist. Ebenso bist du mir nicht schlecht aufgefallen und deine Anzahl an Warns ist in Ordnung.


    [ Neutral ]

    Deine Bewerbung ist etwas kurz geworden und ich versteh auch nicht wieso du deine Bewerbung zweimal schreibst.


    [ Negativ ]

    Zudem besteht sie außer dem Abschnitt, indem du erklärst weshalb du Supporter werden möchtest, nur aus Aufzählungen

    Stärken und Schwächen wird oft verwendet. Ich bitte dich, jedoch ordentliche Gründe zu nennen und nicht sowas. Du könntest dann auch ein Verhältnis zwischen Pro und Contra beibehalten.


    Außer deine Bewerbung habe ich nicht viel zu kritisieren.

    :vielglück:

    Hallo Korporal Makar ,

    leider muss ich dir mitteilen, dass ich nur mit einem Neutral abstimme, da der Zusatz von Meikel meine Meinung erheblich beeinflusst hat.


    [ Positiv ]

    Deine Bewerbung ist vom inhaltlichem sehr gut und hat mir auch bestätigt, dass du sehr kompetent bist und auch eigentlich geeignet wärst, für die Stelle als Supporter. Darüberhinaus hast du Erfahrung, sowie den nötigen Ehrgeiz. Als letzes finde ich, dass du dich eigentlich ganz gut artikulieren kannst.


    [ Neutral ]

    Deine Bewerbung könnte etwas schöner formatiert sein. Hier möchte ich nur das Wort ,,Absätze" in den Raum werfen.


    [ Negativ ]

    Etwas wirkliches negatives hatte ich nicht, bis Meikel seinen Beitrag verfasste. Deine Aktion war wohl die respektloseste und unnötigste, welche ich in meiner Dienstzeit jemals mitbekommen habe.

    Hallo etlam31 ,

    zuerst möchte ich dir mitteilen, dass ich mit einem Neutral abstimme, da es eben Gründe gibt, welche für dich, aber auch gegen dich sprechen.


    [ Positiv ]

    Ich hatte die Gelegenheit dich öfters im Teamspeak sprechen zu dürfen, dort klangst du eigentlich sehr höflich und freundlich. Zudem ist es schön, dass du nur einen Warn hast.


    [ Neutral ]

    Deine Bewerbung bietet etwas wenig Inhalt, wodurch mir Material fehlt, um dich zusätzlich bewerten zu können.


    [ Negativ ]

    Ich hab dich leider öfters bei Regelbrüchen beobachten dürfen, jedoch könnte dies sogar in deine Anfangszeit datiert sein.


    Ebenso, wie bei der Bewerbung von Darkphoenix kann ich nicht mich nicht festlegen, ob du als Supporter geeignet wärst. Sollte es so sein, dass du angenommen wirst, freue ich mich auf ein weiteres Teammitglied. In deine Testphase kannst du uns ja zeigen, was du drauf hast.

    :vielglück:

    Sehr geehrter Murat Kauffein ,

    zuerst möchte ich dir mitteilen, dass ich mit einem schwachem Dafür stimme. Weshalb es Schwach ist liegt aber weniger an dir. Es liegt wohl eher an mir.


    [ Positiv ]

    Du spielst eigentlich ganz gutes RP und bist mir auch nicht schlecht aufgefallen. Zudem hast du eine wirklich schön formatierte Bewerbung.


    [ Neutral ]

    Deine Spielzeit, welche du vor kurzem erspielt hast ist ganz Okay.


    [ Negativ ]

    In deiner Bewerbung steht leider nicht, ob due derzeit aktive Warns hast.


    :vielglück: