Beiträge von ItzSInon

    Hiermit Teile ich mit , dass ich das TTT-Server Team verlasse. Hiermit möchte ich nochmal bei all den Leuten bedanken die meine TTT Zeit so Wunderbar gemacht haben :

    Pyth0n , miner_a2 , King_Ryder113 , ung3liebt , Zomtrix , Joelskill , XDvicoDX , $altCraftMC , Philipp , MostApfel , ete , Netram2 , saiko-chan , IrgendeinFisch , Echtzeit .


    Ein Besonderer Dank geht allerdings an :


    miner_a2 : Da er Immer mit mir abhing .

    Zomtrix : Welcher immer sofort da war wenn er was von Dead by Daylight hörte .

    King_Ryder113 : Da er immer ein Super Admin war , und danach noch mehr über die Regeln wusste als manche Moderatoren / Operatoren .

    Philipp : Er war immer ein guter Buddy .

    Das beste kommt wie immer zum Schluss :

    Pyth0n : Welchen ich schon kannte als der nicht mal Moderator war , und mir die GPX Zeit sehr Schön machte .


    Ps : Ich werde Natürlich immer noch auf dem Ts sein .

    Auf dem TTT Server #2 (Waterworld only) gibt es einen Bug mit dem Spartan kick . Wenn man auf der Brücke vor dem Spawn steht (Hinter den Eisenzäunen) kann man mit dem Spartan kick durch den Zaun kicken . DIeser Kick geht dann über die ganze Map .


    Mit Freundlichen Grüßen


    ItzSInon (TTT-Moderator)

    Zitat von Netram2 am 15.7.18 .


    Sinon : Boah sind heute viele auf dem Server .


    Netram : Soll ich die mal alle dedosen ? ( Er wollte D-Testen sagen )

    Da Greencat ja schon das meiste gesagt hat , dachte ich mir könnte ich ja auch mal Feedback abgeben . Ich wäre mehr als nur dafür , dass wir Keye annehmen sollten .

    nicht nur da er mal Teammitglied / Admin hier war , sondern auch weil ich in meiner Früheren Zeit als Moderator viel mit ihm zu tun hatte . Er ist mir immer gut aufgefallen . Ich würde mich echt freuen so ein gutes Teammitglied wieder in unserem Team zu Sehen .


    Mit Freundlichen Grüßen


    ItzSInon (TTT-Moderator)

    30.06.18


    Zomtrix und ich in meinem Channel :


    Ich sage ihm :" ich mache alles was du mir sagst , solange es meinen Channel nicht betrifft"


    Zomtrix : "spring von der Brücke"


    Ich daraufhin : "okay . aber du sagst ja nicht wie hoch die Brücke sein soll"


    Zomtrix : "5000 M hoch"


    Ich : " Wtf wie soll das funktionieren ? xD"


    Zomtrix daraufhin : "im Weltall" xD

    Ich würde ersteinmal vorschlagen,dass wir die Spielerzahlen erst einmal stabilisieren und die Probleme der anderen Server beheben bevor wir noch mehr neues auf die Server bringen. Dies würde zum einen nicht nur zu neuen problemen mit anderen plugins führen, sondern auch wie schon erwähnt den User überfordern, deswegen bin ich der Meinung,dass wir diese neuen addons ersteinmal nicht hinzufügen sollten.

    Ja stimmt , im nachhinein stimme ich dir / euch auch . Dieser Vorschlag war etwas zu weit für zur Zeit .


    Mit Freundlichen Grüßen


    ItzSInon

    Sehr geehrtes TTT Server Team ,

    Ich würde gerne neue Klassen in TTT haben . Es sind keine Klassen wie : Detective , Innocent oder Traitor , sonder unter Klassen wie z.B Jäger .

    Dieser Besitzt von Anfang des Spieles eine Harpune und eine Bärenfalle . Diese Idee habe ich von dem Youtuber Dhalucard ( https://www.youtube.com/user/DHAlucard )

    Dieses Add on nennt sich " TTT Fate "


    Hier ist das Add on ---> https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1370115226


    Ich hoffe auf Positive Resonanz .


    Mit Freundlichen Grüßen


    ItzSInon

    09.06.2018 In KingryderZ Channel :


    Ich : "Mach den Soundboard aus , ich bin Channel Admin du hast auf mich zu hören :D "


    Zomtrix darauf : "JA UND ICH , oh (er ist Channel Voice )

    08.06.2018 Midotiya auf dem Server "Extended ..."


    Es wird gefragt : " Was muss man als Totem Hunter machen ?


    Midoriya darauf : " Totems Jagen "

    1Fisch Im Ts :


    Ich mache nen Saiko Smiley : <17:06:59> "[Tobi | 1Fisch] Tobi | 1Fisch": ( ‾ ʖ̫ ‾)

    Ich finde es gut , neue Klassen einzufügen . Diese verhelfen TTT zu "neuem Glanz" und machen alles etwas lustiger und spannender . Ich finde den Server #5 echt gut und werde auch sehr aktiv auf diesem Server sein .


    Mit Freundlichen Grüßen


    Nico Wendt

    Ich habe leider einen kleinen Fehler gemacht . ich habe geschrieben "Mein Bewerbung ist in . teile aufgeteilt" , damit meinte ich eigentlich "Mein Bewerbung ist in 8 teile aufgeteilt"


    Tut mir leid .


    Mit Freundlichen Grüßen


    Nico Wendt

    Sehr geehrtes Serverteam ,

    hiermit bewerbe ich mich für den Moderator Rang auf den TTT Servern.


    Mein Bewerbung ist in . teile aufgeteilt.


    1 . Wer bin ich :

    Mein Name ist Nico Wendt und ich bin 17 Jahre alt , Meine Hobbys sind abgesehen vom Spielen an Konsolen/am PC : Kraftsport , Tennis und Fußball spielen.

    Zurzeit bin ich an einer Hauptschule . Voraussichtlicher Abschluss Mittelschulreife (Real Schule) .


    2 . Meine Steamdaten :

    Steam Name : ItzSInon

    Steam ID : http://steamcommunity.com/id/ItzSInon/


    3 . Meine Insgesamte Spielzeit auf allen Vier Servern beträgt : 90 Stunden und 30 Minuten. (Falls du / ihr genaue Auskünfte darüber wollt habe alle Stunden von den 4 Servern auf meinem Handy Fotografiert.)


    4 . Warum solltet ihr mich nehmen :

    Ihr solltet mich nehme , da ich viel Erfahrung im Bereich Moderation habe , da ich früher schonmal TTT Moderator auf diesen Servern war. (Ich wurde nicht aus dem Team gekickt sondern , bin ich wegen mangelndem Spielspaß gegangen , dieser ist jetzt wieder da)

    Ich bin Nett , Fair , nicht nachtragend , kann schnell verzeihen , bin Verantwortungsvoll und gehe mit meinen Mitmenschen sorgsam um.


    5 . Ich finde den Server Großartig . Da er alles mitbringt was ich von einem Gutem Server hätte , diese Dinge sind : Aktive Teammitglieder , keine RDM's , viele und auch coole T Items und generell coole User.

    Ich möchte dem Serverteam helfen Mitspieler die , die Regeln des Servers missachten zu bestrafen und denen die nichts tun außer Nett miteinander spielen zu helfen.


    6 . Meine Stärken :

    Wie bereits erwähnt sind meine Stärken :

    Ich bin geduldig , kann gut mit Kritk umgehen , bin zuverlässig und ein Netter Mensch.


    7 . Meine Schwächen :

    Jeder Mensch hat schwächen , das rechtfertigt aber nicht alles . Ich bin bemüht diese zu korrigieren.

    Ich bin manchmal etwas unaufmerksam , jedoch bei wichtigen dingen aufmerksam .


    8 . Schlusswort .

    Ich hoffe euch sagt meine Bewerbung zu , und dass ich eine Chance bekomme mich als Moderator auf eurem Server zu beweisen.


    Hiermit verbleibe ich ,


    Mit Freundlichen Grüßen


    Nico Wendt